e-zigarette.chBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
e-zigarette.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-zigarette.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für e-zigarette.ch

22.06.2022
Der GEN 200 Original-Tank (8 mL) "kokelt", d.h. "es blubbert" beim Zug, was sehr störend ist, weil dadurch heisse Liquidspritzer an die Lippen schnellen!

06.02.2022
Ich konnte immer per Rechnung bezahlen. Habe dann länger nichts mehr bestellt. Als ich dann wieder mal etwas bestellte war die Option das ich per Rechnung bezahlen kann nicht mehr vorhanden. Habe mich dann beim Kundendienst gemeldet und dort wurde mir gesagt das sie bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen kann. Wäre wohl ein technisches Problem. Ich solle bei der nächsten Bestellung die Option "Vorauskasse" wählen, sie werde eine Notiz hinterlegen das man mir eine Rechnung senden soll. Leider ohne Erfolg. Bekam bei der nächsten Bestellung eine Rechnung für Vorauskasse per Mail. Musste dann auf das Mail antworten und wieder alles erklären. Konnte dann aber per Rechnung bestellen. Wenn das nun weiterhin so mühsam ist werde ich wohl nichts mehr bestellen.

Bewertungen für e-zigarette.ch

01.11.2022
Bestellt, schnell bearbeitet und versendet. Das die Post aus 2 tagen Versand mal eben 4 machte, dafür kann der Shop nichts. Das ist eben Post. Das Paket wurde 2 mal abgefertigt für den Versand. Warum auch immer. Aber den Shop kann man empfehlen. Auch weil sie Ware top ist
Ich bin einfach rundum zufrieden mit dem Produkt. Durch die infos die per Newsletter zu erhalten sind, wird der Shop persönlich, und greifbar, macht sympathisch und lust ihn besuchen zu kommen, werde ich tun, sobald ich die Kapazitäten dazu habe.
31.10.2022
Nach über 45 Jahren mittelmässiger Rauchen nun seit 7 Jahren Genuss-Dampfer dank der eZigarrette und fühle mich seither Gesucheitlich viel bessert. Zudem ist der lästige Zigarretten-Gestank auch Vergangenheit.
Das Gerät ist im Handling sehr gut. Absolut dicht, keine anfälligen Drehverschlüsse. Die Magnete sorgen für einen optimalen Kontakt. Mit den Liquids bin ich noch am üben. Die Meisten sind mir etwas zu süss.
Schnelle Lieferung und unkompliziert per Rechnung möglich ohne einen Auccount zu erstellen, alles Tip Top schon zum zweiten Mal!
Immer sehr nette und gute telefonische Beratung. Jedesmal superschneller Versand, trotz kostenlosem Economy.
15.11.2022
Gute Information, schnelle Lieferung und Betreuung über den Kauf hinaus! Liquid 1A. Was will man mehr👍
07.11.2022
von Uwe P.
Schnelle Lieferung, umfangreiches Angebot und bei Fragen kompetenter und freundlicher Kundenservice.
02.11.2022
Läuft alles reibungslos ab, vom bestellen, bezahlen zum liefern. Einfach nur zu empfehlen.
Ging alles super schnell von der Bestellung bis ich es zuhause hatte. Super Service.
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung , gut eingepackt ,gute Qualität, werde weiter empfehlen 😊
30.10.2022
Gute Produkte (auch Auswahl), einfacher Bestellvorgang, sehr rasche Lieferungen!
15.11.2022
Schnelle Lieferung. Gebrauchsanweisung auf Deutsch wäre für Anfänger toll.
08.11.2022
Da gibt's aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Hat immer alles gepasst .
Geschmack und Preis sind super. Bitte korrekte Entsogung gewährleisten.
04.11.2022
Immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, immer gerne wieder!
ein bisschen mer sonderangebote wo nicht jedesmal ausverkaufg sind
02.11.2022
Viele verschiedene Geschmäcker dass macht es interessant
Schnell und korrekt......mehr kann man nicht erwarten...
09.11.2022
Lieferung komplett am nächsten Tag, sehr empfehlenswert