EINS steht sicher, diese Frage ist unnötig, ich bin Allergisch gegen schlecht gemaChte Websites, vor allem die Existenz dieser Website verdankt Sie dem online Shop. Und wenn der daher kommt wie ein *Obdachloser süchtiger* ist der Konkurs garantiert. Und raten Sie mal warum ich ihre siTe brauche....: genau!! Weil ich ein Obdachloser Penner bin,😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁.
Nein natürlich nicht. Auch finde sie genial simpel und selbsterklärend
Bestellung aufgegeben am 4.5.2023, danach erste Bewertung mit 2 Sternen abgegeben. Darauf die Aufforderung mit dem Kundendienst kontakt aufzunehmen. Habe ich gerade getan. Bisher weiterhin keine Versandbestätigung, kein Paket. Dies mittlerweile nach 7 Tagen, dabei hiess es, Bestellungen welche vor 14Uhr aufgegeben werden, werden gleichentags bearbeitet und versandt. Also hätte dies alles am 5.4.2023 passieren sollen und nun ist Abend vom 11.4.2023.
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, sodass wir prüfen können, ob ein Entgegenkommen von unserer Seite her möglich ist. Hierfür können Sie gerne direkt unseren Kundendienst kontaktieren: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
Guten Tag
Ich bin das Erste mal nicht so zufrieden mit den Produkten. Meine Sour Apple von Elfbar (2500 Vapes) hat nach den ersten hundert Zügen leer geblinkt!?
Das Goody von Lost Mary BM600S funktioniert nicht (Nicht ein Zug rauszubringen) !?
Der Rest der Lieferung hat aber wie üblich bestens funktiniert.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
02.04.2024
Guten Tag
Besten Dank für die Rückmeldung.
Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen zu entscheiden, wie wir bezüglich Ersatzprodukte fortfahren.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmak
Geschmack
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.02.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren und uns mehr zu Ihrer Unzufriedenheit sagen.
Gerne beraten wir Sie, damit Sie den für sich passenden Geschmack finden können.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der geschmack ist sehr gut, dauer auch ok. Nur noch gesünder machen😀😀😀
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
23.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschmacksauswahl zufrieden sind.
Gerne berät Sie unser Kundendienst über nikotinfreie Alternativen. Der Umstieg auf nikotinfreie E-Zigaretten kann ein erster Schritt sein, um auf die gesündeste Alternative umzusteigen - Rauch- und Dampffrei.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Flasche nicht richtig zu
Die Flasche der gelieferten Base war nicht richtig verschlossen, weshalb diese fast komplett in den Beutel ausgelaufen ist.
Konnte zwar "gerettet" werden, war aber sehr unschön.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
21.12.2023
Guten Tag
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ein Produkt ausgelaufen eintrifft.
Ihre Rückmeldung werden wir unserem Kundendienst weiterleiten, sodass wir Sie kontaktieren können und ein Entgegenkommen von unserer Seite her prüfen und in die Wege leiten können.
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meine Bestellung nach 1,5 Wochen nicht bekommen. Sonst immer funktioniert
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
27.11.2023
Guten Tag
Besten Dank für die Kontaktaufnahme. Wir konnten bereits herausfinden, wieso die Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und die nötigen Schritte in die Wege leiten.
Sie werden direkt per E-Mail von unserem Kundendienst kontaktiert, sodass Sie die nötigen Informationen haben und das weitere Vorgehen absprechen können.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Elfbar Lowit 2500/5500
Die bestellten Pods hielten teilweise nicht das Versprechen der 2500 bzw 5500 Züge.
Ansonsten superschneller Service
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
04.10.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Mitteilung. Aufgrund des individuellen Nutzungsverhalten von jedem Konsumenten, ist es möglich, dass es bezüglich der möglichen Züge Abweichungen gibt.
Sollten Sie unabhängig davon den Eindruck haben, dass ein Pod aufgrund eines Produktionsfehlers nicht den Anforderungen entspricht, können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren, sodass dies geprüft werden kann. Die Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.e-zigarette.ch/impressum_dao
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Schneller Versand alles ok.
Hab auf Rechnung bestellt und keine Rechnung erhalten nur eine Mahnung … denke ich werde auf andere Shops zurückgreifen.
Bewertung melden
Antwort von e-zigarette.ch
14.09.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die originale Rechnung erhalten Sie jeweils mit der Ware in dem Paket. Teilweise kommt es vor, dass die Rechnung unter der Ware eingepackt wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut beliefern dürfen. Sollten Sie bei einer erneuten Lieferung die Rechnung nicht mit der Ware erhalten, kann Ihnen unser Kundendienst gerne weiterhelfen.
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Also die E-Ziggi schmeckt nur der Akku ist bisschen schwach.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.