euniverse.ch

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Gut

18.08.2023
Ich bin zufrieden, bei mir waren alle Bücher lagernd und kamen auch schnell an. Wahrscheinlich auch deswegen, bekam auch eine Sendungsvervolgung. Schade leider nur konnte mir nicht ein Newsletterrabatt angeboten werden.
AB
Almin B.

25.12.2023
Ich habe am 11. Dez. 23 per E-Mail bestellt .Am 19. Dez. kam eine E-Mail das es versendet wurde .Am 21.Dez 23 habe ich eine E-Mail geschickt, dass ich es unbedingt auf Weihnachten brauche. Am gleichen Tag bekam ich per E-Mail die Nachricht, dass es am 22.Dez.eintreffen sollte per DHL. Bis heute leider noch nichts bekommen.

Bewertungen für euniverse.ch

IB
Ivo B.
Bestellung nicht erhalten.
Ordered 14 books received one so far I wait for a responsible answer
25.12.2023

Nie mehr........

23.07.2023
Hallo - ich habe die bestellten Artikel umgehend bezahlt, aber weder eine Bestätigung noch eine Rechnung erhalten. Trauriger Service, wundert mich aber in der heutigen Zeit nicht (mehr). Beste Grüsse, St. Bigger
20.09.2023
Ich habe eine Puppe gekauft und nachdem ich dafür bezahlt hatte, sagten sie mir, dass sie nicht verfügbar sei. Ich habe eine E-Mail gesendet. und ich habe keine Antwort erhalten. nicht vertrauenswürdig .
08.09.2023
War am Donnerstag nicht zu Hause und kann Sendung ev. am Montag beim Sevice-Point abholen, obwohl auf dem Paketabholungsschein steht: Ihre Sendung ist abholbereit.
16.08.2023
Artikel werden inseriert die gar nicht erhältlich sind, Kreditkarte wird trotzdem belastet => nicht empfehlenswert !
13.05.2023
Artikel war ausverkauft und wurde erst auf Hinweis hin von der Webseite genommen
15.05.2023
Bestellung nicht erhalten und keine Antwort vom Verkäufer auf meine Anfrage
12.11.2023
Was soll ich bewerten wenn die Ware nicht einmal geliefert wurde?? ......!
09.09.2023
Habe die Bestellung am 7.08.2023 aufgegeben und bis Heute nichts erhalten
04.08.2023

WARE NICHT GELIEFERT

LIEFERUNG WURDE DURCH EUNIVERSE STORNIERT, IM VORFELD GELD EINBEZOGEN
09.08.2023
Artikel wurde in der falschen Farbe gelieferte.
SK
Lieferung noch nicht erhalten.
02.10.2023
nir wieder