euniverse.ch

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Gut

18.08.2023
Ich bin zufrieden, bei mir waren alle Bücher lagernd und kamen auch schnell an. Wahrscheinlich auch deswegen, bekam auch eine Sendungsvervolgung. Schade leider nur konnte mir nicht ein Newsletterrabatt angeboten werden.
AB
Almin B.

25.12.2023
Ich habe am 11. Dez. 23 per E-Mail bestellt .Am 19. Dez. kam eine E-Mail das es versendet wurde .Am 21.Dez 23 habe ich eine E-Mail geschickt, dass ich es unbedingt auf Weihnachten brauche. Am gleichen Tag bekam ich per E-Mail die Nachricht, dass es am 22.Dez.eintreffen sollte per DHL. Bis heute leider noch nichts bekommen.

Bewertungen für euniverse.ch

Alles geklappt, schnelle Lieferung
IB
Ivo B.
Bestellung nicht erhalten.
Alles hat bestens geklappt und zuverlässiger Versand
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt sehr günstig. Leider ist die Die DVD-Hülle beschädigt...
schnelle Lieferung

B A.
Vaduz
Schnell und unkomplizoert
Ordered 14 books received one so far I wait for a responsible answer
Schnelle Lieferung sogar kurz vor Weihnachten. Toll.
Zuverlässig und schnell.
LE
Leo E.
05.01.2024
AB
Almin B.
18.08.2023
04.06.2023
3 Bluerays bestellt und zwei Tage später hatte ich sie im Briefkasten. Mit der Schweizer Post kein Problem. Mit DPD Lieferung nehmen sie Paket bei nicht Anwesenheit immer wieder mit, das ist ärgerlich.

Besser spät als nie ;)

Es ist zwar alles angekommen aber es hat auch über einen Monat gedauert, brauchte eine Mail von mir und mehrere Telefonate, weil seitens e-universe keine Informationen kamen.
14.07.2023

Schnelle Lieferung.

Ich habe gegen 16.00 Uhr bestellt und schon am nächste Tag die Lieferung erhalten. Top. Schneller geht es kaum noch.
FG
F. G.
Biel/Bienne
02.08.2023

Schnell und einfach

Onlineshop einfach zu bedienen. Rechnung Zahlung. Schnelle Lieferung gute Information
CG
Claudia G.
Pfäffikon SZ
14.09.2023
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber es hat alles gut geklappt. Bin zufrieden