euniverse.ch

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Gut

18.08.2023
Ich bin zufrieden, bei mir waren alle Bücher lagernd und kamen auch schnell an. Wahrscheinlich auch deswegen, bekam auch eine Sendungsvervolgung. Schade leider nur konnte mir nicht ein Newsletterrabatt angeboten werden.
AB
Almin B.

25.12.2023
Ich habe am 11. Dez. 23 per E-Mail bestellt .Am 19. Dez. kam eine E-Mail das es versendet wurde .Am 21.Dez 23 habe ich eine E-Mail geschickt, dass ich es unbedingt auf Weihnachten brauche. Am gleichen Tag bekam ich per E-Mail die Nachricht, dass es am 22.Dez.eintreffen sollte per DHL. Bis heute leider noch nichts bekommen.

Bewertungen für euniverse.ch

17.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkt sehr günstig. Leider ist die Die DVD-Hülle beschädigt...
LE
CG
Claudia G.
Pfäffikon SZ
14.09.2023
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber es hat alles gut geklappt. Bin zufrieden
17.08.2023
Bester Preis, schnelle Lieferung! Dankeschön :)
Sendung kam relativ zügig
DW