mara-vital.ch- Logo - Bewertungen

mara-vital.ch

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
mara-vital.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Beratung im Showroom, freundlich und kompetent, einfache Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Alles Bestens, sind sehr zufrieden.
HK
H. K.
Uezwil

Sehr ambivalent. Die Ware an sich ist super und auch wirklich zu einem fairen Preis, aber jetzt kommt das grosse ABER. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Informationen von mara-vital kamen nicht. Auf Emails wurde nicht reagiert. Einzige Reaktionen kamen über das Chat. Jedes Mal wurde man dann wieder vertröstet. Wir sprechen hier mittlerweile von Monaten. Es kamen auch immer wieder neue Ausreden warum es zu Verzögerungen kam. Wie gesagt, das Produkt an sich ist toll, der Preis ist fair, aber an der Kommunikation muss mehr als dringend gearbeitet werden. Aktuell würde ich es deshalb nicht empfehlen.

Bewertungen für mara-vital.ch

Liefert Ware spät. Liefert nicht die bestellte Menge. Reagiert nicht auf Rückfragen. Bis jetzt ist Ware immer noch nicht vollständig geliefert. Telefonische Beschwerden werden abgewimmelt und man wird vertröstet auf später. Nun schon 3x. Finger weg von dieser Firma.
21.06.2023
über zwei Monate nach der Bestellung noch immer nichts erhalten. Auf eine E-mail Anfrage nach einem Monat keine Antwort erhalten. Nach einem Chat auf der Homepage sollte ich am nächsten Tag eine Antwort erhalten, leider auch nichts. Nach fünf Wochen seit der Bestellung sollte ich gemäss Telefonat die Lieferung in der Folgewoche erhalten. Auch nichts.
12.05.2023
Ware nie bekommen. keine Rückmeldungen seitens des Verkäufers, nicht empfehlenswert
14.05.2023
Probleme mit der komunikation, nicht wirklich zuverlässiger kundendienst und schwer zu erreichen. und da 2 verschiedene lieferungen sehr lange wartezeit für die 2. lieferung. Am ende aber alles angekommen und preis leistung ok.
Antwort von mara-vital.ch
15.05.2023
Guten Morgen. Da haben Sie leider recht, unser Kundendienst war in der Vergangenheit etwas stark ausgelastet und unterbesetzt. Dies wird sich aber ab sofort ändern, da wir hier zusätzliche Ressourcen geschaffen haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und gelobigen Besserung!
14.10.2023
Lieferfrist nicht eingehalten, auf meine Nachfragen per Mail keine Antwort erhalten, bestellte Ware nach über 2 Monaten noch immer nicht erhalten
23.06.2023
Ich habe schon zweimal Mahnungen erhalten, obwohl ich die Artikel längst zurückgesandt habe. Sehr ärgerlich!!!
13.08.2023
Sie antworten nicht auf mehrere Email wegen Rückgabe

Ware bez. und nie erhalten!!@

Ware bestellt, bezahlt Aber nie erhalten...!!!