mara-vital.ch- Logo - Bewertungen

mara-vital.ch

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
mara-vital.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Beratung im Showroom, freundlich und kompetent, einfache Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Alles Bestens, sind sehr zufrieden.
HK
H. K.
Uezwil

Sehr ambivalent. Die Ware an sich ist super und auch wirklich zu einem fairen Preis, aber jetzt kommt das grosse ABER. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Informationen von mara-vital kamen nicht. Auf Emails wurde nicht reagiert. Einzige Reaktionen kamen über das Chat. Jedes Mal wurde man dann wieder vertröstet. Wir sprechen hier mittlerweile von Monaten. Es kamen auch immer wieder neue Ausreden warum es zu Verzögerungen kam. Wie gesagt, das Produkt an sich ist toll, der Preis ist fair, aber an der Kommunikation muss mehr als dringend gearbeitet werden. Aktuell würde ich es deshalb nicht empfehlen.

Bewertungen für mara-vital.ch

Die Bestellung sowie deren Abwicklung verliefen Problemlos und auch der versprochene Liefertermin wurde eingehalten! Gemäss meiner Erfahrung ist demzufolge die Firma MARA VITAL absolut empfehlenswert.
11.10.2023
Top-Ausgebildeter Berater im Showroom. Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist extrem gut auf meie Bedürfnisse eingegangen. Lieferung direkt von einem Mitarbeiter inkl. aufbau, super Sach!
20.10.2023

Bin zufriedener Kunde

Super Service. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Matratzehärte genau nach meinem Wunsch. Bisher war alles sein Geld wert. Ich würde wieder kaufen
Ich bin sehr zufrieden mit Mara-Shop. Sehr freundliche Kommunikation und kompetente Beratung. Immer wieder gerne. Freundliche Grüsse S. Meixner
02.09.2023
Super schnelle Lieferung. Die Matratzen sind wie erhofft sehr bequem und mit der 2-seitigen Nutzung in unterschiedlichen Härtegraden ideal
13.07.2023
Tolle Beratung im Showroom und Online. Nachdem ich im Showroom einige Produkte ansah wollte ich mir den Kauf nochmals durch den Kopf gehen lassen. Ich habe mich also 2 Tage später per Chat gemeldet. Der freundliche Mitarbeiter erläuterte mir alles zu den Produkten mit größter Geduld. Die Matratze, Auflage und das Kopfkissen wurden schnell gelifert.
29.06.2023

Hervorragende Matratze, preislich unschlagbar

Habe den TFK Testsieger bestellt. Die Lieferung dauerte zwar etwas länger als angekündigt aber sobald ich mich via Chat a Mara vital wendete wurde mir umgehend weitergeholfen. Hohe Qualität, freundliche Beratung, sehr niedriger Preis. Empfehlenswert.
11.07.2023
Die Beratung war super. Der Mitarbeiter ging auf meine Anliegen ein und konnte mir eine für mich optimale Matratze empfehlen. Besonders gut finde ich, dass jeder Kunde individuell beraten wird und man sich die nötige Zeit nimmt.
Die Flotte Betreuung von Herr Huck (hoffentlich ist der Name korrekt) ist abermals ausgezeichnet und die 90 Tage Umtausch/Upgrade Möglichkeit ist wirklich der Hammer! Wir empfehlen Sie selbstverständlich weiter.
12.01.2024

Die beste Matratze:-)

Ein sehr netter Mitarbeiter von mara VITAL hat mich beim Kauf meiner Matratze sehr gut beraten und jetzt habe ich die beste Matratze. Ab der ersten Nacht schlafe ich super. Ich kann mara VITAL bestens empfehlen.
13.07.2023
Super Kundenservice. Hatte etwas falsch bestellt und konnte über den Chat wahnsinnig schnell die Bestellung ändern. Ware kam schnell an und ist hochwertig.
31.08.2023
Es lief alles super die Bestellung die Lieferung ging schneller als gestanden ist und meine Tochter schläft sehr gut.Sie ist sehr zuftieden.
22.10.2023

Tolle Matratze!

Die Testsieger ist wirklich gut! War am anfang zu hart, konnte dann einfach auf die weichere Seite drehen und bin seither absolut zufrieden!
21.05.2023
Der Chat der homepage ist sehr gut u.antwortet prompt. Die Lieferfrist wurde eingehalten. Der Chauffeur war sehe freundlich.
11.10.2023
Ausgezeichnete Beratung im Chat und Lieferung am nächsten Tag. Die Geltech Delux ist perfekt für uns! Gerne wieder!
26.06.2023
Gute offene und ehrliche Beratung am Telefon, und dies sogar am Freitag Abend und Samstag späterer Nachmittag.
29.10.2023
Wurde mir durch einen Freund empfohlen. War erst skeptisch aber die freundliche Beratung hat mich überzeugt
Bin sehr zufrieden und schlafe sehr gut, habe noch nie eine so gute Matratze gehabt.
12.01.2024

Schnell geliefert, reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
28.07.2023
Tolle Matratze gekauft zu einem super Preis. Unkompliziert, schnelle Lieferung, toller Kundendienst