Auf der Bestellung wird eine Lieferzeit von 3bis 90Tage angegeben. Es folgte keine Information zum Versand, das Teil wurde bereits nach 2Tagen ausgeliefert.
Keine vollständige Lieferung, falsche Versandadresse, keine Rückstandsmeldung, läuft über div. Statione; Badshop, Inhaus, Reimann Sanitär, und keiner will verantwortlich sein!
Telefonisch ist ausser Inhaus niemand erreichbar….. usw.
Es wird die letzte Bestellung über Badshop sein!!
Lieferzeit auf Bestellung stimmt nicht mit aktueller Zeit
Auf der Bestellung wird eine Lieferzeit von 3bis 90Tage angegeben. Es folgte keine Information zum Versand, das Teil wurde bereits nach 2Tagen ausgeliefert.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine vollständige Lieferung, falsche Versandadresse, keine Rückstandsmeldung, läuft über div. Statione; Badshop, Inhaus, Reimann Sanitär, und keiner will verantwortlich sein!
Telefonisch ist ausser Inhaus niemand erreichbar….. usw.
Es wird die letzte Bestellung über Badshop sein!!
Bewertung melden
Antwort von nettobadshop.ch
30.08.2023
Wir bedauern, dass es nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir werden unsere Lieferanten ebenfalls darüber informieren. Um es zukünftig besser zu machen. Danke für Ihr Verständnis.
Produkt von andererm Kunden geliefert und die Nachlieferung doppelt (1 x Chauffeur, 1x Post).
Zwar alles sehr schnell, aber eben mangelhaft. Logistikproblem im IT-Zeitalter?
Bewertung melden
Antwort von nettobadshop.ch
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Nufer
Wir konnten Ihnen zum Glück noch die richtige Ware zustellen. Wo Menschen arbeiten können Probleme bekanntlich entstehen. Auch im IT Zeitalter.
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bezahlt, wurde aber noch nicht geliefert (Bestellung am 27. Juni). Die Corona-Pandemie ist vorbei, das kann nicht mehr als Argument herhalten.
Bewertung melden
Antwort von nettobadshop.ch
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Flückiger
Wir bedauern, dass bei Ihnen der Liefertermin länger dauerte. Spezielle Artikel sind in der Regel nicht lagernd und müssen bestellt werden. Dies ist oft der Grund für Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr Nettobadshop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.