XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

WS
Willi S.
Esslingen
Antwort von XXL-Parfum.ch
Herzlichen Dank für deine grossartige 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere grösste Motivation. Wir schätzen dein positives Feedback sehr und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns!
10 Super👍
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig, dass Sie so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! 👍
Tip top
Antwort von XXL-Parfum.ch
Prima, das freut uns zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und verbleiben.
Zulange für zum liefern u d der duft ist nicht der der ich haben wolte…
Antwort von XXL-Parfum.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht über die negative Beurteilung bezüglich der Lieferzeit, da wir die voraussichtlichen Lieferdaten sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigung klar kommunizieren. Ihr Produkt war mit einer spätesten Lieferung am 6. Mai angegeben, und Sie haben das Paket genau an diesem Tag erhalten. Bitte beachten Sie, dass der 1. Mai, ein Feiertag, die Lieferzeiten potenziell beeinflussen konnte. Bezüglich des von Ihnen bestellten Produkts möchten wir ebenfalls aufklären, dass es genau das Produkt ist, welches Sie ausgewählt hatten. Es verwundert uns, dass dies ebenfalls zu einer negativen Bewertung geführt hat. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik, doch fällt es uns schwer, diese nachzuvollziehen, wenn unsere Dienstleistungen genau wie beschrieben ausgeführt wurden.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns ständig darum, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von XXL-Parfum.ch
Danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.
SF
Sylvia F.
Sarmenstorf
Antwort von XXL-Parfum.ch
Zuverlässig und sehr schnell!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es ist grossartig zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und schnelle Abwicklung schätzen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Bis bald bei uns im Shop.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Marciela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bemerkt, dass du uns drei Sterne gegeben hast und würden gerne verstehen, warum. Da dein Feedback ohne spezifischen Kommentar hinterlassen wurde, und unsere Versuche, per E-Mail mehr Details zu erhalten, unbeantwortet blieben, fällt es uns schwer, die Situation nachzuvollziehen. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Services und sind stets offen für konstruktive Kritik, um uns zu verbessern. Eine Überprüfung deiner Bestellung hat gezeigt, dass die angegebene Lieferzeit eingehalten und das korrekte Produkt geliefert wurde. Es ist uns ein Anliegen, zu verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir in Zukunft vollends überzeugen können.
Antwort von XXL-Parfum.ch

Super Service...von der Bestellung bis…

Super Service...von der Bestellung bis zur Lieferung...vielen Dank😉
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Schritt des Prozesses reibungslos verläuft. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben! 😊
K.

Byblos…

Es ist mit aufgefallen dass bei Byblos Eau de Parfum Spray100ml teurer sind als bei 2x 50ml
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie auf den Preisunterschied zwischen den verschiedenen Grössen des Byblos Eau de Parfum aufmerksam gemacht haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, basieren unsere Verkaufspreise auf den Einkaufspreisen, die wir erhalten, und es kann zu Unterschieden kommen, abhängig von den Bedingungen unserer Bezugsquellen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie dies verstanden haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
KR
Kurt R.
Naters
EP
Erika P.
Ruggell
Prompte Bedienung.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihres Online-Kaufs zufrieden waren! Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen zügigen und reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bis bald bei uns im Shop.

ALLES OK

Kurzfassung: AQUA DI SELVA (Rasierwasser und Eau de Cologne) - Qualität OK- - Lieferung: Speditiv - Preie: günstig IMER WIEDER!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem AQUA DI SELVA Rasierwasser und Eau de Cologne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind sowie unsere Preise als günstig empfinden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüssen zu dürfen!