Guten Morgen
Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober
Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat.
Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag.
Parfum Lacoste Red.
Zulange für zum liefern u d der duft ist nicht der der ich haben wolte…
Bewertung melden
Antwort von XXL-Parfum.ch
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht über die negative Beurteilung bezüglich der Lieferzeit, da wir die voraussichtlichen Lieferdaten sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigung klar kommunizieren. Ihr Produkt war mit einer spätesten Lieferung am 6. Mai angegeben, und Sie haben das Paket genau an diesem Tag erhalten. Bitte beachten Sie, dass der 1. Mai, ein Feiertag, die Lieferzeiten potenziell beeinflussen konnte.
Bezüglich des von Ihnen bestellten Produkts möchten wir ebenfalls aufklären, dass es genau das Produkt ist, welches Sie ausgewählt hatten. Es verwundert uns, dass dies ebenfalls zu einer negativen Bewertung geführt hat. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik, doch fällt es uns schwer, diese nachzuvollziehen, wenn unsere Dienstleistungen genau wie beschrieben ausgeführt wurden.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war verklebt und es hat sehr stark nach Parfüm geschmeckt. Ich habe die Schachtel nicht aufgemacht, daher kann ich nicht sagen ob der Inhalt beschädigt ist. Das Parfüm wurde zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von XXL-Parfum.ch
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und dass Sie einen starken Parfümgeruch wahrgenommen haben. Wir möchten betonen, dass wir keine defekten Produkte versenden und die Qualität unserer Produkte stets überprüfen, bevor sie unser Lager verlassen. Es ist möglich, dass eventuelle Schäden während des Versandprozesses aufgetreten sind.
Wir bedauern es sehr, dass Sie die Schachtel nicht geöffnet haben, um den Inhalt zu überprüfen, da wir sicherstellen möchten, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen sowohl über die Post als auch über Trusted Shops versichert sind, um solche Probleme zu klären und zu lösen.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundendienst gewandt hätten, um das Problem zu melden. Wir stehen immer zur Verfügung, um Ihnen bei solchen Angelegenheiten zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nicht vollständig. Keine Portogebühren zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von XXL-Parfum.ch
19.09.2023
Wir bedauern zutiefst, dass wir von Ihnen eine Bewertung mit nur einem Stern erhalten haben. Sie hatten sich an uns gewandt, um ein defektes Produkt zu reklamieren. Leider konnten Sie uns weder ein Foto des defekten Produkts vorlegen, noch konnten wir es physisch überprüfen. Es versteht sich von selbst, dass in der Regel keine Firma Produkte ersetzt oder erstattet, ohne einen entsprechenden Nachweis zu erhalten.
Dennoch möchten wir betonen, dass wir in diesem speziellen Fall aus reiner Kulanz den vollen Kaufpreis für das Produkt zurückerstattet haben! Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen entgegenzukommen nicht zu schätzen wissen.
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe für teures Geld einen ‚Not for sale‘ Artikel erhalten.
Bewertung melden
Antwort von XXL-Parfum.ch
08.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne näher eingehen möchten. Sie haben bei uns einen "Tester" erworben. Dieser ist ein 100% originales Parfum, das, wie auf unserer Seite deutlich angegeben, in einer schlichten weißen, braunen oder sogar ohne äußere Verpackung geliefert wird. Durch den regelmäßigen Ankauf großer Restposten oder Liquidationen sind wir in der Lage, solche Produkte, meist zu einem unschlagbaren Preis, anzubieten. Sie haben also ein hochwertiges Produkt zu einem sehr guten Preis erhalten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit diesem Kauf unzufrieden sind und uns dafür eine negative Bewertung hinterlassen haben.
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Le parfum sent très ordinaire et inférieur.
Bewertung melden
Antwort von XXL-Parfum.ch
29.12.2023
Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait de l'odeur du parfum. Il est important de souligner qu'en tant que vendeur, nous n'avons aucune influence sur les processus de fabrication ou le choix des ingrédients, qui relèvent exclusivement de la responsabilité du fabricant. Nous apprécions beaucoup votre feed-back et nous le transmettrons en conséquence afin d'améliorer la satisfaction de nos clients.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von XXL-Parfum.ch
13.10.2023
Besten Dank für das nette Telefont von soeben. Uns war wichtig zu wissen warum wir diese Bewertung erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie künftig Schäden an Verpackung oder Produkt bei uns melden würden, denn nur so können wir auch reagieren und Ihnen einen perfekten Kundenservice bieten. Somit können wir auch sicherstellen, dass wir keine 1 Sterne Bewertung erhalten für etwas, dass ohne Probleme über unseren Kundenservice gelöst hätte werden können. Wir danken Ihnen und verbleiben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.