XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Schnelle Lieferung, kulanter Kundendienst. Würde wenn, dann nur noch Artikel mit Verpackung kaufen. Parfum hat dem mir vertrauten Duft nicht entsprochen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Sehr geehrte Frau Kemp, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung bedanken. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Leistung zufrieden sind. Wie wir bereits in unserem Telefongespräch erwähnt haben, möchten wir nochmals betonen, dass wir bei jedem unserer Produkte ausdrücklich auf die von Ihnen angesprochene Problematik hinweisen. Dies geschieht in einem klaren und deutlichen Wortlaut, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig über alle relevanten Details informiert sind. Hier der genaue Wortlaut: Es ist uns wichtig, Klarheit zu schaffen: Als Händler haben wir keinen Einfluss auf die Zusammensetzung oder die Inhaltsstoffe der Parfüms. Die Hersteller optimieren und verändern ihre Formeln fortwährend, oft als Reaktion auf gesetzliche Vorschriften oder aus anderen unternehmensspezifischen Gründen. Auch wenn wir verstehen, dass dies für Verbraucher zuweilen frustrierend sein kann, sind Hersteller nicht verpflichtet, Änderungen in den Inhaltsstoffen publik zu machen, weshalb auch wir als Händler darüber nicht informiert werden. Aus diesem Grund bedauern wir es zutiefst, dass Sie sich entschieden haben, uns lediglich eine Bewertung von zwei Sternen zu geben. Besonders, da wir Ihnen entgegen unserer üblichen Richtlinien für einen Artikel, der als "UNBOXED" gekennzeichnet und somit von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen ist, eine signifikante Kompensation angeboten haben. Wir bemühen uns stets um eine faire und kundenorientierte Lösung, selbst in solchen Situationen, die normalerweise ausserhalb unserer Rückgabebedingungen liegen.
Die Preise sind zum Vergleich zu anderen Anbietern sehr hoch,trotz Rabatte für die gleichen Parfums,gleiche Grösse!!Das finde ich sehr schlecht,deswegen,wenn ich Parfums suche,dann sicher woanders!!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern höher erscheinen können. Jedoch sind wir in einigen Segmenten preislich führend, während wir bei anderen Produkten nicht immer den niedrigsten Preis bieten können. Ein perfekter Kundenservice ist uns ebenso wichtig und rechtfertigt teilweise die Preise, da Qualität und Service uns am Herzen liegen. Wir hoffen, Sie zukünftig auch mit unseren Leistungen überzeugen zu können.
26.10.2023
Ich habe Grès Gabochard Eau de Parfum gekauft. Der Duft ist weniger intensiv wie das Grès Gabochard Eau de Toilette von einem anderen Lioeferanten.
31.10.2023
Hallo Diana, danke für Deine Bewertung. Wir verkaufen ausschliesslich 100% Originalprodukte. Da wir ausschliesslich Händler sind haben wir keinerlei Einfluss auf die Herstellung des jewiligen Duftes. Dies unterliegt dem Hersteller, sprich dem Markeneigentümer. Wir können jedoch immer wieder feststellen, dass die Hersteller die Produkte teilweise verändern, dies kann aufgrund gesetzlicher Vorschriften sein oder anderweitige Einflüsse. Wir bedauern es sehr, dass Du mit dem Duft nicht zufrieden bist, danke jedoch für Dein Verständnis gem. der oben aufgeführten Erklärung.

unzufrieden

verpackung beidseitig kosmetik etikettenschutz aufgeschnieden,deckel verkratzt,und einige eindruck spuren,schade,kein 2 mal.nein danke.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Wir bedauern zutiefst, von Ihren Erfahrungen mit unserer Verpackung zu hören. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist frustrierend zu erfahren, dass die Produkte in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschädigte Verpackung. Diese muss jedoch während dem Versand beschädigt worden sein, da kein Produkt unser Haus verlässt welches sich nicht in einwandfreiem Zustand befindet. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu bedanken und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wenn Sie es in Erwägung ziehen sollten, uns noch eine weitere Chance zu geben, werden wir alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung bei uns in Zukunft positiv und problemfrei verläuft. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um Ihre Bedenken auszuräumen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich vermisse das zauberhafte des natürlichen Rosenduftes
17.12.2023
Danke für die Rückmeldung, wie auf der Webseite beschrieben haben wir leider keine Einfluss auf die Herstellung, Hier der Auszug: Als Händler haben wir keinen Einfluss auf die Zusammensetzung oder die Inhaltsstoffe der Parfüms. Die Hersteller optimieren und verändern ihre Formeln fortwährend, oft als Reaktion auf gesetzliche Vorschriften oder aus anderen unternehmensspezifischen Gründen. Wir danken für Dein Verständnis und verbleiben