XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Marciela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bemerkt, dass du uns drei Sterne gegeben hast und würden gerne verstehen, warum. Da dein Feedback ohne spezifischen Kommentar hinterlassen wurde, und unsere Versuche, per E-Mail mehr Details zu erhalten, unbeantwortet blieben, fällt es uns schwer, die Situation nachzuvollziehen. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unseres Services und sind stets offen für konstruktive Kritik, um uns zu verbessern. Eine Überprüfung deiner Bestellung hat gezeigt, dass die angegebene Lieferzeit eingehalten und das korrekte Produkt geliefert wurde. Es ist uns ein Anliegen, zu verstehen, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, damit wir in Zukunft vollends überzeugen können.
Die Liefertermine einhalten.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Marina, als erstes möchten wir uns herzlichst für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Aufgrund eines kleinen Fehlers bei uns im Lagersystem, war zum Zeitpunkt deiner Lieferung nur 1x von deinen Zwei bestellten "Escada Especially Elixir" im Schweizerlager, das andere mussten wir somit aus dem Aussenlager abrufen. Wir entschuldigen uns noch einmal und danken dir für dein Verständnis.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Labinot, danke für Deine Bewertung und Deinen Imput. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei jedem Produkt unter der Rubrik "Duft & Verpackung" folgendes vermerkt ist. Hier ein Teilauszug: Ebenso ändern Hersteller gelegentlich Verpackungen und Flaschendesigns, oft ohne vorherige Ankündigung. Daher kann es vorkommen, dass das Produktbild in unserem Shop nicht immer exakt dem tatsächlich gelieferten Flaschen- oder Verpackungsdesign entspricht. Wir bemühen uns, unsere Bilder aktuell zu halten, um Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung der Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Du dennoch glücklich bist mit dem erhaltenen Produkt und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf.
12.06.2023
Lieferung hat etwas zu lange gedauert Sonst bin ich zufrieden
12.06.2023
Hallo Margot, Danke für Deine Bewertung, in Deinem Fall war leider das Produkt kurzfristig nicht verfügbar, daher haben wir Dich auch per Mail informiert, dass wir ein kleine Lieferverzögerung haben werden, wofür wir uns entschuldigen und im Normalfall nicht vorkommt. Dennoch hoffen wir, dass Du künftig wieder bei uns einkaufen wirst und wir Dir beweisen können, dass wir normalerweise pünktlich liefern. Sorry nochmals und bis bald!
Das bestellte und das erhaltene Produkt sind unterschiedlich!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Guten Tag Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Hersteller und verschiedene Marken gelegentlich Verpackungen und Inhaltsstoffe ihrer Parfums ändern, können Missverständnisse auftreten. Leider erhalten wir im Voraus keine Informationen über diese Änderungen von den Herstellern. Daher ist es uns nicht möglich, die Bilder auf unserer Website rechtzeitig zu aktualisieren und die Kunden entsprechend zu informieren. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und danken Ihnen für das Vertrauen.
06.10.2023
Hat sehr lange gedauert bis die Bestellung im Hause war
06.10.2023
Hallo Trudy, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir von dir nur eine 3-Sterne-Bewertung erhalten haben, aufgrund der Lieferzeit. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist, und wir möchten sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Lieferzeit für jedes Produkt klar und deutlich auf unserer Website anzeigen. Für das von dir bestellte Produkt haben wir eine maximale Lieferzeit von 8 Tagen angegeben. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die Auslieferung wie versprochen am 8. Tag durchgeführt haben. Daher sind wir etwas überrascht über deinen Kommentar, dass es "sehr lange gedauert" hat. Wir sind bestrebt, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass du trotzdem Freude an dem von dir bestellten Produkt hast und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei uns im Shop.
10.07.2023
Sehr lange Lieferzeit für ein Unternehmen in Europa
10.07.2023
Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern es sehr, dass wir 3 Sterne erhalten für eine Information welche deutlich beim Kauf des Produkts aufgeführt ist. Da ist nähmlich eine Lieferzeit von 5-10 Wertstagen angegeben, in Ihrem Fall haben wir die Ware innerhalb von 6 Werkstagen geleifert, daher genau nach unseren Angaben auf der Webseite. Dennoch möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.