XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

KA
Klaus A.
28.04.2024

Tip Top

Rasche Lieferung
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer raschen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Kommentar motiviert uns, unser Bestes zu geben, um nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern sie bei Ihrer nächsten Bestellung sogar zu übertreffen. Unser Ziel ist es, beim nächsten Mal auch den fünften Stern von Ihnen zu erhalten! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von XXL-Parfum.ch
Danke für Deine Bestellung und die 4 Sterne. Wir werden bei einer künftigen Bestellung alles daran setzen, dass wir dann auch noch den 5 Stern von Dir erhalten werden, daher freuen wir uns auf Deinen nächsten Einkauf und wünschen Dir viel Spass mit den bestellten Produkten.
25.04.2024
26.04.2024
16.04.2024
16.04.2024

Sendung extrem langsam

Sendung extrem lanhdam
Antwort von XXL-Parfum.ch
Liebe Frau Escher, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback mit den vier Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Wie bereits in unserer Informations-E-Mail erwähnt, haben wir leider keinen direkten Einfluss auf unsere Lieferanten und deren mögliche Verzögerungen. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir in Zukunft alles daransetzen werden, um Lieferverzögerungen so gut wie möglich zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns!
Guter Preis. Etwas lange Lieferfrist.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis zufrieden sind. Bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, transparente und genaue Informationen zu unseren Lieferzeiten anzubieten. Wie auf unserer Website angegeben, war für Ihre Bestellung eine Lieferzeit zwischen Montag, dem 22. Januar, und Montag, dem 29. Januar 2024, vorgesehen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Produkt bereits am 23. Januar zugestellt wurde, und somit deutlich innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums bei Ihnen ankam. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf Ihr XXL-Parfum Team
25.01.2024
25.01.2024
14.01.2024
13.01.2024

Top !

- Einfache Bestell Abwicklung - Umgehende Auftragsbestätigung - Lieferung Anvisierung - Lieferung innert zu erwartender Frist ( cool wäre gewesen noch vor Weihnachten) Rundum gut, mehr braucht es nicht. Ich schätze das. Oft bekommt man bis zu 20 Mails und SMS und bla bla bla aber die Lieferung lässt auf sich warten. Also Too!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestellprozess, von der einfachen Abwicklung bis zur termingerechten Lieferung, schätzen. Wir verstehen den Wunsch nach einer schnelleren Lieferung, gerade zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Wünsche in Zukunft noch besser erfüllen zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar, dass Sie die klare und unkomplizierte Kommunikation wertschätzen.
12.12.2023
Es hat mir gefallen, dass es sehr schnell angekommen ist.👍 Und das es mit dem Versand keine Probleme gab.
12.12.2023
Hallo Dustin, danke für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir werden hart daran arbeiten, dass wir bei einer künftigen Bestellung auch noch den 5 Stern von Dir erhalten, da es unser Anspruch ist den perfekten Service dem Kunden zu bieten. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf und verbleiben
02.10.2023

Alles gut👍

Schnelle unkomplizierte Lieferung👍 Eine Flasche nicht ganz voll☹️ Preis aber super👍
03.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte gib uns das nächste mal Bescheid. Da wir die Parfums aus hygienischen Gründen nicht öffnen, können wir eventuelle Mängel nicht erkennen, aber wir werden künftig sicherstellen, auf solche Anliegen einzugehen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!