XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
XXL-Parfum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

Freut mich sehr, das Parfum noch bestellen zu können. Ich habe es sehr vermisst, und in physischen Läden wird das Mademoiselle Ricci nicht mehr wirklich verkauft. Ich hoffe, ich kann es lange Zeit noch auf dem Markt finden - es ist mein Lieblingsduft, und kein anderer konnte es ersetzen. Er ist einfach perfekt. Etwas pudrig für andere, aber ich mag es genauso betörend wie es ist. Danke.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihr Lieblingsparfum, Mademoiselle Ricci, bei uns finden konnten. Wir verstehen, wie besonders ein Lieblingsduft sein kann, und wie schwierig es ist, eine gleichwertige Alternative zu finden, wenn dieser nicht mehr im Einzelhandel verfügbar ist. Ihr Lob zu den einzigartigen, pudrigen Noten des Duftes schätzen wir besonders. Wir sind stolz darauf, Ihnen weiterhin Zugang zu solch exquisiten Düften bieten zu können und hoffen, dass Sie Mademoiselle Ricci noch lange bei uns finden werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
TH
tamara h.
Schönbühl urtenen

ich bin sehr zufrieden

ich habe schon 2 parfüms bestellt die ich sonst nirgends mehr gefunden habe. die parfüms waren sehr gut geschützt verpackt was ich sehr zu schätzen weiss. die pakete wurden mit der schweizer post versendet was ich persöndlich besser finde als DHL DPD usw. werde auf jeden fall wieder dort bestellen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns Parfüms finden konnten, die anderswo nicht mehr verfügbar sind, und dass Sie mit der sicheren Verpackung sowie der Zustellung durch die Schweizer Post zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüssen zu dürfen!

Wiederholungskäufer

Die Vielfalt Ihrer Produkte hat mich beeindruckt, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich schätze die Transparenz in Bezug auf Versand- und Lieferinformationen sowie die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte sowie unseren Kundenservice schätzen. Es ist uns ein grosses Anliegen, Transparenz in Bezug auf Versand- und Lieferinformationen zu gewährleisten und Ihre Bestellungen reibungslos abzuwickeln. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Angebot und Service überzeugen können und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf

Bin sehr zufrieden 👍

für mich war es das allererste mal gewesen überhaupt online etwas zu bestellen👍bin sehr zufrieden und werde es weiter nutzen und empfehlen👌
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr erstes Online-Einkaufserlebnis bei uns so zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie überzeugen konnten, den Online-Handel weiterhin zu nutzen und unsere Dienste weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen ein ebenso angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

ALLES OK

Kurzfassung: AQUA DI SELVA (Rasierwasser und Eau de Cologne) - Qualität OK- - Lieferung: Speditiv - Preie: günstig IMER WIEDER!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem AQUA DI SELVA Rasierwasser und Eau de Cologne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind sowie unsere Preise als günstig empfinden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüssen zu dürfen!
23.04.2024
Der ganze Kaufablauf ohne Problem, bei Bezahlung kompetente Hilfe. Dies Alles in sehr kurzer Zeit. Danke an dieser Stelle.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zum Kaufablauf sowie unserer Unterstützung bei der Bezahlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und kompetenten Hilfe zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ein herzliches Dankeschön auch von unserer Seite für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
HS
Harald S.
Russikon
24.04.2024
Hallo XXL Parfum Team, für mich war ab der Bestellung bis zur Lieferung zügigen alles perfekt, danke dafür.
25.04.2024
Hallo! Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen zufrieden waren. Solche Nachrichten wie Ihre machen unser ganzes Team stolz und motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei XXL Parfum begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Très contente, toutefois j'aurais préféré un envoi sans signature pour éviter d'aller à la poste.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Nous vous remercions pour votre évaluation positive ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez été satisfait de notre service. En ce qui concerne votre remarque sur l'envoi sans signature, nous souhaitons vous informer que cela sera possible sans problème la prochaine fois. Vous pouvez simplement indiquer votre préférence lors de la commande et nous nous ferons un plaisir d'y donner suite afin que vous n'ayez pas à vous rendre spécialement à la poste.
K.

Byblos…

Es ist mit aufgefallen dass bei Byblos Eau de Parfum Spray100ml teurer sind als bei 2x 50ml
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie auf den Preisunterschied zwischen den verschiedenen Grössen des Byblos Eau de Parfum aufmerksam gemacht haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, basieren unsere Verkaufspreise auf den Einkaufspreisen, die wir erhalten, und es kann zu Unterschieden kommen, abhängig von den Bedingungen unserer Bezugsquellen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie dies verstanden haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
22.04.2024
Sehr freundlich am Telefon und die bestellten Artikel sehr schnell erhalten.Einfach top!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, dass wir unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten.
19.04.2024
Das sie telefonisch persönlich Bescheid gegeben haben, dass die Ware später kommt
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre positive Rückmeldung zu unserer Kommunikation! Es ist uns sehr wichtig, dass wir Sie persönlich über Verzögerungen informieren, um Transparenz zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die verspätete Lieferung und schätzen Ihre Geduld sehr. Ihr Feedback bestärkt uns darin, auch weiterhin auf direkten und offenen Austausch mit unseren Kunden zu setzen. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sein werden.
22.04.2024
Gute Kommunikation Rasche Lieferung Aber ich habe den falschen Artikel bestellt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob bezüglich unserer Kommunikation und schnellen Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben. Gerne können Sie den Artikel zurückgeben, sofern das Hygienesiegel oder die Plastikfolie nicht entfernt wurde. Bitte beachten Sie, dass Tester und weitere in unseren Rückgabebestimmungen genannte Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebestimmungen auf unserer Webseite. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Super Service...von der Bestellung bis…

Super Service...von der Bestellung bis zur Lieferung...vielen Dank😉
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Schritt des Prozesses reibungslos verläuft. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben! 😊
18.04.2024
Viel Verpackungsmaterial aber zufrieden mit meinem Bestellungen.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass die Produkte optimal geschützt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Bis hoffentlich bald in unserem Shop.
CU
Rechnung kam sofort, Lieferung später, finde ich nicht so gut
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertvolle Anmerkung! Wir möchten klarstellen, dass bei Kauf auf Rechnung, der durch unseren externen Zahlungsanbieter Powerpay abgewickelt wird, die Rechnung sofort ausgestellt wird, um den Zahlungsprozess zu optimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis für diesen Ablauf und sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Unkompliziert

Bestellung war unkompliziert und wurde prompt geliefert!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Wir streben stets danach, unseren Service für Sie so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
19.04.2024
Schnelle Lieferung und super Preis, keine Einwände.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihre Anerkennung. Bis bald in unserem Shop.
Ab Bestellung bis Lieferung alkes tip top gelkappt
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.
Schnell, unkompliziert, zuverlässig. Dankeschön
Antwort von XXL-Parfum.ch
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Es war uns eine Freude, dir schnell und zuverlässig zu helfen. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
WB
19.04.2024
Alles in jeglicher Hinsicht bestens.
20.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten unseres Services rundum zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.