Entgegen so mancher Bewertung hier, habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Anstatt der angezeigten aktuellen Zeitschrift, die ich eigentlich wollte, habe ich die darauffolgende neue Ausgabe erhalten. Dies, weil in der zusätzlichen Auswahlleiste unlogischerweise standardmäßig die kommende und nicht die abgebildete aktuelle Ausgabe eingetragen ist.
Frau Weber in der Serviceabteilung war jedoch sehr freundlich und hat mich per Mail genau über die kostenlosen Rücksendemodalitäten informiert und mir umgehend die gewünschte Ausgabe zukommen lassen. Das war eine äusserst erfteuliche Erfahrung!
1. Wir haben eine Zeitschrift nicht erhalten. Auf eine Email in der ich dies beanstandet habe warte ich bis heute auf eine Antwort. Danach habe ich angerufen. Beim 1. Anruf hiess es es, die Nachlieferung dauert 7 Tage bis wir sie erhalten. Als die Zeitschrift da nicht eintraf, habe ich noch einmal angerufen. Da hiess es, es dauert 10 Tage bis sie geliefert wird. Im Endeffekt waren es 20 Tage um eine Zeitschrift zu erhalten die in Deutschland versendet wird in die Schweiz. Man könnte meinen die Zeitschrift wurde zu Fuss gebracht.
2. Wir haben mehrere Zeitschriften. Eine andere Zeitschrift wurde nicht geliefert. Als ich anrief (ich schreibe bestimmt keine Mail mehr) wusste man dort Bescheid. Man hatte eine Info bekommen. Warum bekomme ich als Abo Bezieher keine Info, das die Zeitschrift später kommt? Bei anderen Firmen ist dies kein Problem.
einige Abo´s abgeschlossen. Jedoch bei der Schweizer Wohnrevue eine 1-monatige Verspätung in der Zustellung.
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Antwort von presseshop.ch
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verspätung tut uns sehr leid. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben Ihnen bereits eine Anfrage per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Abo-Teuerung
Das Abo,dass ich für meine Tochter wählte,kostete rund 70.- fr.
Ich hatte noch einen Gutscheinbon per Mail erhalten. Bei der telefonischen Bestellung des neuen Abo‘s wurde mir versichert,dass dieser Gutschein von rund 7.- fr. direkt abgezogen werde.
Letzte Woche startete das Abo meiner Tochter und ich erhielt die Rechnung.
Dieses Abo kostet jetzt plötzlich knapp 80.- fr. Und Abzug hatte ich keinen!
Für mich ist das eine richtige Abzocke!!!
Natürlich kann ich meiner Tochter dieses Abo nicht gleich künden,da es ihr Weihnachtsgeschenk ist.
Aber ich werde ihr bestimmt nicht empfehlen,nächstes Jahr no ein Abo zu wünschen!
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Antwort von presseshop.ch
30.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor.
Das Abo kostete zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung 79,20 CHF. Diesen Preis haben wir Ihnen auch per Mail wenige Minuten nach Ihrer Bestellung bestätigt und auch so berechnet.
Ein einlösbarer Bonusgutschein lag nicht vor. Der für Ihre Bestellung ausgestellte Bonusgutschein ist nur für eine weitere Bestellung einlösbar. Es tut uns leid, dass Sie am Telefon wohl eine falsche Auskunft erhalten haben.
Wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Abo haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das 1. Exemplar ohne Geschenkurkunde geliefert, also hatte diese
Empfängerin keine Ahnung wieso sie dieses Heft erhielt.
Es würde mich freuen wenn sie die Geschenkurkunde noch senden könnten.
Daher konnte ich keine 5 Sterne geben.
Mit freundlichen Grüssen
Hanna Märkli
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Antwort von presseshop.ch
12.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Geschenkurkunde erstellt sich der Kunde in der Regel selbst. Einen Link zu unserem Assistenten wird mit der Bestellbestätigung versandt.
Wir haben Ihnen soeben noch Informationen per Mail zukommen lassen.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Langjährige Kunden werden benachteiligt.
Ich finde es nicht so toll, dass in der selben Email mit Rechnungsanhang die Rechnung höher ist, als das Angebot für die selbe Zeitschrift. Um vom Angebot profitieren zu können, muss ich also das Abo kündigen und dann wieder neu bestellen.
Diese Woche zum 1. mal hat's geklappt. Vorher ein grosses Durcheinander
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16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute info per Mail: 6.1. Meldung, dass die 1. Ausgabe versandt worden sei, 12.1. Zustellung eines Bonus-Gutscheins, 13.1. Bestätigung Zahlungseingang (eingezahlt wurde schon anfangs Dezember per Kreditkarte, 16.1. Aufforderung zur Bewertung! LEIDER IST BIS HEUTE DAS ANGEKÜNDIGTE ERSTE HEFT NICHT ANGEKOMMEN! Der 5.1. ist als Erscheinungsdatum angegeben. das Heft habe ich schon im EDEKA Laufenburg D gesehen!
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift, die ich bestellt habe für meinen Mann kam mit 4 Tagen Verspätung an .......
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04.01.2024
Verifizierte Bewertung
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18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Jahresabonnement kam früher als abgemacht
Wir wollten das Jahresabonnement als Weihnachtsgeschenk schenken. Nun kommt die Ausgabe bereits Mitte November per Post gerichtet an den Beschenkten. Jetzt ist die Überraschung dahin. Sie haben uns beim Abo-Abschluss geschrieben, dass das 1. Heft am 7.12.23 verschickt wird. Nun kam es 3 Wochen früher.
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Antwort von presseshop.ch
20.11.2023
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass die Lieferung zu früh erfolgte. Beim Verlag wurde ein falscher Lieferbeginn notiert. Das tut uns sehr leid.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseplus-Kundenservice
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fallsch ausgestellte Rechnungen.
Ich musste mich mehrere Male telefonisch melden bis die Buchhaltung die Gutschrift berücksichtigt hat und nicht immer wieder Rechnungen ausstellte mit immer wieder mit falschen Beträgen versehen.
Wirklich sehr mühsam. Kostete mich Zeit und Nerven.
Alles soweit gut. Jedoch sollte die Vertriebsweg mal genauer geprüft werden, da die Zeitschriften vermehrt nicht beim Empfänger ankommen. Nachlieferungen kommen auch zögerlich an. Warum auch immer. Sonst bin ich in der Regel zufrieden.
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe auf meine letzten E-Mails gar keine oder erst eine sehr verzögerte Antwort bekommen.
Das bestellte Abo - Erscheinungsdatum 9.6. ist bis heute 16.6. nicht eingetroffen.
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Antwort von presseshop.ch
19.06.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung. Für die Verzögerung bei der Bearbeitung bitten wir um Entschuldigung. Durch sehr hohes Mailaufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Das tut uns leid.
Wir haben Ihnen auf Ihre Mail soeben geantwortet.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
Wäre schön, wenn die Hefte dann auch zugestellt würden. Ich habe zwei Abonnemente, Burda Easy und Burda Curvy. Das Curvy-Heft vom 16.8. zum Beispiel habe ich nicht erhalten.
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11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ausstehend
Leider ist bis heute kein Heft eingetroffen und ich habe auch keine Nachricht, wann es geliefert wird. Somit kann ich nicht viel bewerten.
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Antwort von presseshop.ch
20.06.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist.
Wir haben Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zähe Bearbeitung?
Bestellt Anfang Juli, Kreditkarte erst Mitte August belastet. Lieferung noch nicht angekommen obwohl das Heft längst im Kiosk käuflich ist...
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Antwort von presseshop.ch
23.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Belastung der Kreditkarte erfolgt erst nach Rechnungslegung. Diese erfolgt nach Lieferbeginn. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Um Abhilfe haben wir uns selbstverständlich gekümmert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung der Hefte klappt immer wunderbar!!
Da wir je ein Geschenkabo an unsere Enkelinnen gelöst haben, freut uns dieser tolle Service besonders.
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05.12.2023
Verifizierte Bewertung
War entäuscht dass sie mir im august und dann im okttober zweimal dass selbe abonoment verkaufen wollten
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Antwort von presseshop.ch
05.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie hatten das Abo im August verlängert und online nochmals ein Abo bestellt. Unsere Prozesse laufen meist automatisiert, sodass die Doppelbestellung nicht gleich auffiel. Wir bitten um Verständnis.
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Presseshop-Kundenservice
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe das Heft 3x erhalten, aber nur einmal bestellt. Hoffe sehr, dass die Rechnung nur für ein Heft ist...
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Antwort von presseshop.ch
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bonus
Komme nicht draus mit dem Bonus, und eine Anfrage diesbezüglich wird auch nicht beantwortet.
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Antwort von presseshop.ch
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Ihre Anfrage haben wir bereits am 16.06.23 beantwortet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bereits die erste Ausgabe ist nicht angekommen....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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