Viplounge Dietlikon

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Viplounge Dietlikon

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und Lieferung die tiptop ausgeführt wurde. Die Lounge entspricht meiner Vorstellung und ist sehr hochwertig und praktikabel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen!
25.01.2024
Beim ersten Regen konnten wir beobachten, wie die Regentropfen an der wetterfesten Gartenlounge Agnes abgeperlt sind. Da wurde uns nicht zuviel versprochen und die Lounge hält, was sie verspricht.
Wegen Umzug sollte die Lounge erst später zur neuen Adresse geliefert werden. Hat durch den freundlichen und schnellen Kundenservice einwandfrei funktioniert. Vielen Dank nochmal!
25.01.2024
Bereits beim Betreten des Showrooms fühlte ich mich wohl. Auch die Beratung des Verkäufers war super. Daher haben wir uns auch entschieden, bei Viplounge eine Lounge zu kaufen.
23.01.2024
Alles hat perfekt geklappt, dienstags bestellt, in der Woche darauf am Montag geliefert. Ganz tolle, wetterfeste Lounge. Wir geniessen den neuen „Luxus“ auf unserem Balkon.
Meine Polster der Rattan-Lounge sind nach nun fast 9 Jahren durgesessen. Viplounge hatte das Polsterset immer noch im Angebot. Jetzt ist unsere Lounge wieder wie neu...
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Auch mit der gelieferten Ware sind wir sehr zufrieden. Hier kaufen wir gerne wieder ein.
Es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben unsere Bestellung aufgegeben und danach lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Danke und gerne mal wieder.
Wir haben viel verglichen und sind schliesslich bei Viplounge fündig geworden. Gute Qualität zu einem guten Preis und unverzüglicher Lieferung.
Die guten Materialien und die sorgfältige Verarbeitung machen die Sunbrella Lounge zu einer guten Investition. Wir sind sehr zufrieden damit
Wir sind sehr zufrieden, ob mit der Bestellung oder mit der Auslieferung. Fahrer sehr freundlich. Alles unkompliziert. Immer wieder gerne.
Die Lounge hat eine schöne Verarbeitung und gefällt uns wirklich gut. Sie passt auch gut auf unsere Terrasse und verbessert das Bild
Der Service im Showroom ist super. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen.
Die wetterfeste Sunbrella-Lounge hat mich sehr überzeugt. Wir bereuen den Kauf keinen Tag und geniessen etliche Stunden drauf.

Die Lieferung meiner Möbel erfolgte…

Die Lieferung meiner Möbel erfolgte prompt und professionell. Alles kam gut verpackt an, und der Aufbau verlief reibungslos.
23.01.2024
Die Lieferung und die Lounge entsprechen genau den Angaben und der Beschreibung. Alles schnell und professionell abgewickelt
Wir hatten die Deluxe Lieferung gebucht, was die richtige Entscheidung für uns war. Sie wurde innert kurzer Zeit geliefert
Problemlose Bestellung, gute Abwicklung, pünktliche Lieferung. Ware so, wie im Internet versprochen- keine Überraschungen
Es hat viele Lounge im Showroom ausgestellt, welche man auch probesitzen kann. Dies macht ein Kauf wesentlich einfacher
Diese Sunbrella Gartenlounge hat uns wirklich überzeugt. Die Polster sind bequem, und der Stoff füht sich angenehm an.