Viplounge Dietlikon

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Viplounge Dietlikon

Die guten Materialien und die sorgfältige Verarbeitung machen die Sunbrella Lounge zu einer guten Investition. Wir sind sehr zufrieden damit
Die Lounge hat eine schöne Verarbeitung und gefällt uns wirklich gut. Sie passt auch gut auf unsere Terrasse und verbessert das Bild
Es hat viele Lounge im Showroom ausgestellt, welche man auch probesitzen kann. Dies macht ein Kauf wesentlich einfacher
Diese Sunbrella Gartenlounge hat uns wirklich überzeugt. Die Polster sind bequem, und der Stoff füht sich angenehm an.
Das Sortiment im Showroom ist sehr gross und schön ausgestellt. So haben wir die richtige Lounge für uns gefunden
Uns hat die verschiedene Farbauswahl bei den Lounges überzeugt und haben daher die Lounge bei Viplounge gekauft
Die Deluxe Lieferung hat gehalten, was versprochen wurde, wir haben die Lounge innerhalb von 2 Tagen erhalten
Unsere Sunbrella Lounge ist sehr bequem und komfortabel. Wir haben uns für die richtige Lounge entschieden
Sehr schöner Showroom, es ist alles so ausgestellt, dass es gut sichtbar ist und man es auch testen kann
13.02.2024
Wir wurden im Showroom gut beraten, was uns die Entscheidung aus dem grossen Sortiment erleichtert hat
Der Service von Viplounge hat uns überzeugt und sind froh, dass wir unsere Lounge hier gekauft haben
Unsere Sunbrella Lounge ist hochwertig und hat eine gute Verarbeitung. Wir würden wieder eine kaufen
Meine Wünsche bei der Lieferung wurden super berücksichtigt. Toller Service. Ich bin sehr zufrieden.
Wir wurden gut beraten und haben so die passende Lounge für unseren Garten gefunden
13.02.2024
Das Design der Lounge hat uns gut gefallen und passt optimal in unseren Garten
Die Sunbrella Lounge kombiniert modernes Design mit toller Wetterbeständigkeit, empfehlenswert
Der Showroom ist sehr schön eingerichtet und gestaltet. Und eine grosse Auswahl ist vorhanden
Toller wetterfester Stoff, er trocknet schnell und die Lounge ist schnell wieder nutzbar
Die VIP-Lieferung ist wirklich eine gute Sache, wir mussten uns um nichts kümmern
Hat alles prima geklappt. Super Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis