shop.magic-x.ch- Logo - Bewertungen

shop.magic-x.ch

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2018
shop.magic-x.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Bestellte Artikel für eine ziemlich ältere Person (eine Freundin) enthielten keine Bedienungsanleitung, was eigentlich normal ist, denn heutzutage weiß jedermann, wie diese Artikel funktionieren. Aber es gibt Ausnahmen wie eben in diesem Fall bei meiner älteren Freundin. Ich bestellte heute zum 4. Mal einen Artikel für sie. Auf meine Anfrage an MagicX wurde mir vor ein paar Wochen geantwortet (per Mail), dass diese Artikel ohne Bedienungsanleitung geliefert werden.

Die Lieferung und die Artikel waren Tiptop. Aber dieses miese Zahlungssystem mit Powerpay ist eine reine Abzocke. Ja es stimmt das sich die Zahlung überschnitten hat. Jetzt bekomme ich einfach nochmal eine Rechnung mit Bearbeitungsgebühr, ohne Mahnung oder Info? Geht es noch? Wenn man man bei Powerpay anruft wird man auf die AGB`s verwiesen und fertig? Die Rechnung ist jetzt einbezahlt, aber es war meine letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.magic-x.ch

Powerpay

Überhaupt kein Effekt, keine Wirkung
Viel teuerer als andere Anbietern. Preise werden hoch gehalten dann wird mit einem Gutschein gelockt aber der Endpreis ist immer noch ca. 30% höcher als andere Anbieter

Nicht erhsltene bestellung

Ich habe am 15. Eine bestellung aufgegeben und in bestell bestätigung hiess es einen werktag bis es bei mir ankommt. Heute ist es der 22. Eine woche und immer noch keine post oder packet erhalten auch keine nachricht von Ihnen nur diese kundenbewetung.
03.11.2023

Der Kundendienst kann nur per Mail…

Der Kundendienst kann nur per Mail erreicht werden. Es gibt keine Etiketten für Retouren. Bei Zahlung per Kreditkarte ist unklar, wie die Rückerstattung erfolgt.
Ich dachte es ist ein guter vibrator aber es funktioniert nicht so wie beschrieben sehr schade für diesen preis.
03.12.2023
Das Paket kam an mit Absender !!! Das geht nicht !!!!! Es ist nicht diskret , einmal und NIE wieder !
09.07.2023
Mieseste Qualität ! Bin so enttäuscht für den Preis ! Werde nie wieder etwas bestellen! Schrecklich !
Habe den Artikel noch nicht erhslten
06.09.2023
Das Paket was schon Geöffnet