samariter.shop

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
samariter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der schnelle Service. Der Karton könnte etwas stärker sein. Das Paket ist auf dem Weg zu mir auseinandergefallen. Siehe Foto. Die Post hat die Artikel in einer gelbe Box geliefert. Es hat auch nichts gefehlt und die Bücher usw. sind heil geblieben.

13.06.2023
Navigation im System könnte besser sein. Mit Computer Maus kurz ein Schlenker machen und man findet sich in einer anderen Sparte wider

Bewertungen für samariter.shop

12.08.2023
Antwort von samariter.shop
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist für uns anhand der Bewertung nicht ersichtlich, was wir hätten besser machen können. Gemäss unserem System wurde die Ware am Samstag bestellt und am Montag versendet. Wir würden uns daher über ein detailliertes Feedback an info@samariter.shop sehr freuen um persönlich mit Ihnen über Ihr negatives Erlebnis zu sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Ihr Samariter-Shop Team