Der samariter.shop arbeitet grundsätzlich hervorragend, schnell und korrekt. Telefonische Auskünfte sind kompetent und stets sehr freundlich.
Vermisst habe ich bei einer Sendung mit fehlendem Lagerbestand (Lieferzeit > ein Monat) eine entsprechende Mitteilung sowie eine Teillieferung. Diese erfolgte erst bei telefonischer Rückfrage.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist für uns anhand der Bewertung nicht ersichtlich, was wir hätten besser machen können. Gemäss unserem System wurde die Ware am Samstag bestellt und am Montag versendet.
Wir würden uns daher über ein detailliertes Feedback an info@samariter.shop sehr freuen um persönlich mit Ihnen über Ihr negatives Erlebnis zu sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert.
Ihr Samariter-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.