samariter.shop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
samariter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der schnelle Service. Der Karton könnte etwas stärker sein. Das Paket ist auf dem Weg zu mir auseinandergefallen. Siehe Foto. Die Post hat die Artikel in einer gelbe Box geliefert. Es hat auch nichts gefehlt und die Bücher usw. sind heil geblieben.

13.06.2023
Navigation im System könnte besser sein. Mit Computer Maus kurz ein Schlenker machen und man findet sich in einer anderen Sparte wider

Bewertungen für samariter.shop

Antwort von samariter.shop
Wir danken Ihnen für die Bewertung! Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit! Ihr Samariter-Shop Team
Antwort von samariter.shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne um uns mitzuteilen, was Ihnen für den 5. Stern gefehlt hat. Wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Ihr Samariter-Shop Team
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Damit wir dies erreichen, sind wir auf die Rückmeldung unserer Kunden und Kundinnen angewiesen. Falls Sie uns gerne eine detaillierte Rückmeldung geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Samariter-Shop Team
19.03.2024

Dass ich die bestellten Beatmungsmasken bereits am nächsten Tag erhalten habe, hat mich positiv überrascht. Ich habe mit einer Lieferung nach einigen Tagen gerechnet, da ich keine spezielle Option für die Lieferung angegeben habe.
19.03.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne um uns mitzuteilen, was Ihnen für den 5. Stern gefehlt hat. Wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Ihr Samariter-Shop Team
Den schnellen Service Und die Lieferung
Personal
Antwort von samariter.shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, uns stetig zu verbessern und nehmen daher Verbesserungsvorschläge sehr gerne an. Ihr Samariter-Shop-Team
17.09.2023
Plattform könnte bedienerfreundlicher sein. Habe jedesmal Mühe wenn ein anderes Fenster aufgeht, weil ich mit der Maus über ein anderes Fenster wische
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir nehmen Ihre Anregung gerne auf und sind bereits an der Optimierung des Shops. Ihr Samariter-Shop Team
01.06.2023
Die prompte kurz Liefer Zeit sehr gut 👍🏽 Leider ist zu bemängeln das man viel zu hohe Preise für Ihr Sortiment bezahlen muss..
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Samariter-Shop Team
28.06.2023
Die Lieferung ist vollständig, leider ist es eine Woche gegangen bis ich die Ware hatte, trotz A-Post. Das war auch schon besser
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können sich die Lieferzeiten manchmal etwas verzögern. Wir arbeiten stetig daran, diese zu optimieren und hoffen, Ihre Erwartungen beim nächsten Einkauf zu erfüllen. Ihr Samariter-Shop Team
14.09.2023
Langerwehe kommt in der Regel prmt und zuverlässig. In Sachen Ausrüstung (Einsatzkleider) sehr mühsam und langwierig
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind die Lieferzeiten bei Einsatzkleidern etwas länger, wenn diese nicht an Lager sind. Wir sind mit den Lieferanten in Kontakt und suchen diesbezüglich nach Lösungen, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihr Samariter-Shop Team
17.08.2023
Habe alle Sachen mit der Suchzeile gefunden.
21.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ihr Samariter-Shop Team
15.06.2023
Freundlich, rasch, einfach erreichbar
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Daher sind wir sehr froh, um detaillierte Rückmeldungen. Ihr Samariter-Shop Team
31.05.2023
Sehr schnelle liferung
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Damit wir dies erreichen, sind wir auf die Rückmeldung unserer Kunden und Kundinnen angewiesen. Falls Sie uns gerne eine detaillierte Rückmeldung geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Samariter-Shop Team
27.07.2023
schnelle Bedienung
17.05.2023
08.12.2023
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach, möchte wir dem nachgehen. Daher sind wir froh, wenn Sie uns mit Ihrem Anliegen zur Verbesserung kontaktieren. Ihr Samariter-Shop Team Ihr Samariter-Shop Team
15.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Streben ist es, uns stetig zu verbessern. Kontaktieren Sie uns gerne, sollte etwas nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Ihr Samariter-Shop Team
07.11.2023