Bin zufrieden. Wusste was ich wollte. Die Lieferung war schnell und die Information über den Versand der Schuhe war gut.👍🏻
Verbesserungsvorschlag:
Bei den Foto‘s der Gabor Rolling soft- Schuhmodellen waren zwar die Schnürsenkel erwähnt und abgebildet.
Wusste aber nicht konkret ob es Slip- in -Modelle sind oder tatsächlich zum binden,da die Enden der Schnürsenkel sich im Inneren der Schuhe befinden.
(Also so wie Slip - in Modelle mit angedeuteten Schnürungen.)
Für mich ein wichtiges Detail ,weil ich Schnürsenkel zum richtig binden bevorzuge.
Habe mich bei verschiedenen anderen Homepage‘es erkundigt (Bilder) ob es wirklich richtige Schnürschuhe sind.
Das hat dann die Kaufentscheidung beeinflusst.
Da die Schuhe leider nicht gepasst haben, wollte ich sie gemäss der HomePage von Ochsner Shoes in der Filiale in Basel an der Gerbergasse zurückgeben – das hat zu meinem grössten Unverständnis leider nicht geklappt. Die Schuhe waren im Originalkarton sauber verpackt, der Retourenzettel war dabei und alles in der zeitlichen Frist. Da ich in der Nähe von Delémont wohne (es gibt ja dort keine Filiale mehr), habe ich meinen Partner der in Basel arbeitet um den Gefallen gebeten, die Schuhe dort zurückzugeben. Er hat dafür seine Mittagspause geopfert, was mir nachträglich sehr leid tut, denn in der Filiale wurde er von einer Verkäuferin sehr unfreundlich behandelt und sie hatte keine Ahnung, wie das mit den Retouren funktioniert. Die Frage nach jemanden der es wüsste, wurde so beantwortet: die Filialleiterin ist im Mittag, er solle doch später nochmals vorbeikommen – also offensichtlich niemand im Laden, der fähig war das Paket anzunehmen! Die Filialleiterin hat sich dann doch noch erbarmt und ist, ebenfalls recht unfreundlich, erschienen. Hat nichts genützt, denn sie wollte das Paket, aus mir unerfindlichen Gründen, patout nicht annehmen. Da ich die Schuhe per TWINT bezahlt habe, ging ich davon aus, dass das Paket einfach abgegeben werden kann und mir später irgendwann der Betrag zurückgebucht wird – so wie es alle anderen auch handhaben!!! Davon wollte die Filialleiterin nichts wissen, auch hat sie behauptet, eine Barauszahlung wäre nicht möglich – entgegen dem, was auf der HomePage kommuniziert wird! Das eine derartige Inkompetenz in der Arbeitswelt heutzutage noch möglich ist, mach mich sprachlos – schliesslich handelt es sich hier nicht um Kernphysik, sondern um das Business eines einfachen Schuhverkaufs! Werde bei Ochsner Shoes NIE WIEDER etwas bestellen und ganz sicher nicht einen Shop jemals wieder betreten. Den einen Stern gibt es übrigens für die schnelle Lieferung und vor allem für die freundliche und kompetente Dame der Service-Hotline, die mich meinen Ärger über diesen misslichen Vorfall mit Charme und Humor vergessen liess.
Übersichtlicher Online shop, klare Benutzerführung, einfache Zahlungjserledigung. Einfach wie man es sich wünscht.
Prompte Lieferung in kürzester Zeit. Ihr seid wie man es sich wünscht. Verteile gerne die MaximalNote
Ich habe die Onlinebestellung das erste Mal benutzt. Die Möglichkeit die Schuhe ins Geschäft liefern zu lassen, wo man sie auch anprobieren kann, finde ich sehr gut. Hat alles bestens und rasch geklappt.
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vor 7 Tagen
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Rasche Lieferung / unkomplizierter Umtausch
Rasche Lieferung. Schuh war leider zu gross. Jedoch kein Problem, da unkomplizierter Umtausch im nächstgelegenen Ochsner Shoes Store möglich.
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