In Anbetracht des typischen Drucks eines Lager- und Logistiksystems, das den Mitarbeitern gegenüber unfair sein kann und bei dem der Kunde immer Vorrang hat, ist es für mich in Ordnung, wenn die Lieferung nicht so schnell erfolgt. Ich habe meine Lieferung wie immer sehr schnell erhalten. Man ist sicherlich schockiert über die Geschwindigkeit. Ich behalte die bestellten Artikel, weiß aber, dass ich sie problemlos und kostenlos an die Filialen zurückschicken kann, falls die Größe nicht stimmt oder Mängel festgestellt werden. Wie immer bin ich ein zufriedener Kunde von Ochsner Shoes.
Online wurden mir Schuhe mit verschimmelter Sohle gesendet. Bilder dazu stelle ich absichtlich nicht hinein. Die Beratung im Herblinger Markt war erstklassig, die Mitarbeiter sind fachlich versiert und sehr freundlich. Leider beliefert Ochsner Shoes die Filiale gerade mal mit Schuhgrösse 44, ich fühlte mich wie in meiner Jugend, als es die Grösse 45 nur selten gab. Dies in 2022 zu erleben, erinnert doch eher an das Mittelalter. Selbst die Fachkräfte im Laden gaben an, dass Sie auch auf Ihre Anfrage diese Grössen nicht geliefert bekommen. Das heisst also, ich als Kunde gehe in den Laden um den Markt zu unterstützen, kann Schuhe anprobieren und bin dann gezwungen nach Hause zu gehen und Schuhe online zu bestellen. Finde den Fehler!!! Das erlebe ich als schwache Leistung und das Management sollte sich diese Kritik zu Herzen nehmen. Fragen Sie bitte in der Filiale nach, die Bilder habe ich einer Ihrer Mitarbeiterinnen gesendet. Auch der Anruf bei Ochsner Shoes war ergebnislos, eine Dame die kaum Deutsch sprach und mich so gut wie nicht verstanden hat, sollte mich also beraten. Nichts gegen fremdsprachige Menschen, jedoch sollte man schon die Landessprache beherrschen, wenn man am Telefon sitzt. Generell halte ich von so einer Politik nichts und Ochsner Shoes sollte hier einmal dringend etwas ändern.
Lieferung schnell und zuverlässig. Was sicher optimiert werden kann ist die Verpackung. Zwei Kartonkisten für den Versand, Schuhkiste und Versandkiste, ist meiner Meinung nach nicht nötig. ev. können die Schuhe ja in einem ökologisch abbaubarem Sack mit einer Kiste versendet werden.
Sehr schnelle Lieferung!!! 😍 Mir gefällt auch, dass man die Retouren im Geschäft zurückbringen kann und man sich so das Porto sparen kann und man das Geld sofort zurückbekommt 👍
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16.05.2023
Meine Bestellung kam innerhalb weniger Tage an, was nicht gefällt kann man in einer Filiale retour bringen und evt wie ich noch nette Gespräche führen mit der Verkäuferin ;-)
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