ochsner-shoes.ch CH- Logo - Bewertungen

ochsner-shoes.ch CH

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’791 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Bin zufrieden. Wusste was ich wollte. Die Lieferung war schnell und die Information über den Versand der Schuhe war gut.👍🏻 Verbesserungsvorschlag: Bei den Foto‘s der Gabor Rolling soft- Schuhmodellen waren zwar die Schnürsenkel erwähnt und abgebildet. Wusste aber nicht konkret ob es Slip- in -Modelle sind oder tatsächlich zum binden,da die Enden der Schnürsenkel sich im Inneren der Schuhe befinden. (Also so wie Slip - in Modelle mit angedeuteten Schnürungen.) Für mich ein wichtiges Detail ,weil ich Schnürsenkel zum richtig binden bevorzuge. Habe mich bei verschiedenen anderen Homepage‘es erkundigt (Bilder) ob es wirklich richtige Schnürschuhe sind. Das hat dann die Kaufentscheidung beeinflusst.

29.11.2023
Da die Schuhe leider nicht gepasst haben, wollte ich sie gemäss der HomePage von Ochsner Shoes in der Filiale in Basel an der Gerbergasse zurückgeben – das hat zu meinem grössten Unverständnis leider nicht geklappt. Die Schuhe waren im Originalkarton sauber verpackt, der Retourenzettel war dabei und alles in der zeitlichen Frist. Da ich in der Nähe von Delémont wohne (es gibt ja dort keine Filiale mehr), habe ich meinen Partner der in Basel arbeitet um den Gefallen gebeten, die Schuhe dort zurückzugeben. Er hat dafür seine Mittagspause geopfert, was mir nachträglich sehr leid tut, denn in der Filiale wurde er von einer Verkäuferin sehr unfreundlich behandelt und sie hatte keine Ahnung, wie das mit den Retouren funktioniert. Die Frage nach jemanden der es wüsste, wurde so beantwortet: die Filialleiterin ist im Mittag, er solle doch später nochmals vorbeikommen – also offensichtlich niemand im Laden, der fähig war das Paket anzunehmen! Die Filialleiterin hat sich dann doch noch erbarmt und ist, ebenfalls recht unfreundlich, erschienen. Hat nichts genützt, denn sie wollte das Paket, aus mir unerfindlichen Gründen, patout nicht annehmen. Da ich die Schuhe per TWINT bezahlt habe, ging ich davon aus, dass das Paket einfach abgegeben werden kann und mir später irgendwann der Betrag zurückgebucht wird – so wie es alle anderen auch handhaben!!! Davon wollte die Filialleiterin nichts wissen, auch hat sie behauptet, eine Barauszahlung wäre nicht möglich – entgegen dem, was auf der HomePage kommuniziert wird! Das eine derartige Inkompetenz in der Arbeitswelt heutzutage noch möglich ist, mach mich sprachlos – schliesslich handelt es sich hier nicht um Kernphysik, sondern um das Business eines einfachen Schuhverkaufs! Werde bei Ochsner Shoes NIE WIEDER etwas bestellen und ganz sicher nicht einen Shop jemals wieder betreten. Den einen Stern gibt es übrigens für die schnelle Lieferung und vor allem für die freundliche und kompetente Dame der Service-Hotline, die mich meinen Ärger über diesen misslichen Vorfall mit Charme und Humor vergessen liess.

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

27.05.2024

Alles gut

Ich habe kürzlich Sneakers im Ochsner Online-Shop gekauft und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Einkaufserlebnis. Die Lieferung war schnell und reibungslos, und der Preis der Schuhe war sehr fair. Insgesamt kann ich den Ochsner Online-Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
RB
Ruth B.
Kilchberg
Sehr schnell und korrekt ausgeführte Ausführung meiner Bestellung. Vielen Dank Absolut empfehlenswert. Evt. Retouren kann man problemlos in einer Filiale erledigen. Das Verkaufspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich
Sehr schnelle Lieferung Was ich aber schade finde das man im Online-Shop nicht die Möglichkeit hat die Bestellungen auf Rechnung zu zahlen, es gäbe Anbieter wie Klarna die die Rechnungen übernehmen könnten

Discount.

That i could use my discount in the real shop. Took a photo and went home to order online. The clause “only online” could also be shown in the beginning of the mail. BUT, happy with the shoes!!
Lieferung schnell, Zahlungsabwicklung ok. Auf Internetseite bei Bestellung nicht schreiben " Abholen und Bezahlung der Schuhe im Shop " wenn Vorauszahlung immer verlangt wird!
Sehr guter Markenartikel, sehr preiswert. Ich werde beim nächsten Bedarf diese Option mit Sicherheit wieder anschauen.
27.05.2024
schnelle unkomplizierte Abwicklung, speditiver Versand , portolos, mit Rabatt. Schönes Produkt. Alles bestens
19.05.2024

Top

Einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung und sehr unkomplizierte retournieren in der Filiale
BS
Brigitte S.
Obersaxem
31.05.2024
Die bestellte Ware war innert 2 Tagen bei mir. So sollte es überall sein. Bravo.
Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft am telefon und in der Filia Zug
03.06.2024
Ausgesucht, bestellt, in 3 Tagen erhalten, einfach super!!
Schnelle Lieferung perfekt passende Schuhe.
02.06.2024
Der schnelle und unkomplizierte Service.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
28.05.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung
19.05.2024
Bestellung und sofortige Lieferung
Super Angebot, schnelle Lieferung
Alles super, schnelle Lieferung
Es funktioniert wie versprochen.
BW
rasch geliefert, schöne Schuhe