In Anbetracht des typischen Drucks eines Lager- und Logistiksystems, das den Mitarbeitern gegenüber unfair sein kann und bei dem der Kunde immer Vorrang hat, ist es für mich in Ordnung, wenn die Lieferung nicht so schnell erfolgt. Ich habe meine Lieferung wie immer sehr schnell erhalten. Man ist sicherlich schockiert über die Geschwindigkeit. Ich behalte die bestellten Artikel, weiß aber, dass ich sie problemlos und kostenlos an die Filialen zurückschicken kann, falls die Größe nicht stimmt oder Mängel festgestellt werden. Wie immer bin ich ein zufriedener Kunde von Ochsner Shoes.
Da die Schuhe leider nicht gepasst haben, wollte ich sie gemäss der HomePage von Ochsner Shoes in der Filiale in Basel an der Gerbergasse zurückgeben – das hat zu meinem grössten Unverständnis leider nicht geklappt. Die Schuhe waren im Originalkarton sauber verpackt, der Retourenzettel war dabei und alles in der zeitlichen Frist. Da ich in der Nähe von Delémont wohne (es gibt ja dort keine Filiale mehr), habe ich meinen Partner der in Basel arbeitet um den Gefallen gebeten, die Schuhe dort zurückzugeben. Er hat dafür seine Mittagspause geopfert, was mir nachträglich sehr leid tut, denn in der Filiale wurde er von einer Verkäuferin sehr unfreundlich behandelt und sie hatte keine Ahnung, wie das mit den Retouren funktioniert. Die Frage nach jemanden der es wüsste, wurde so beantwortet: die Filialleiterin ist im Mittag, er solle doch später nochmals vorbeikommen – also offensichtlich niemand im Laden, der fähig war das Paket anzunehmen! Die Filialleiterin hat sich dann doch noch erbarmt und ist, ebenfalls recht unfreundlich, erschienen. Hat nichts genützt, denn sie wollte das Paket, aus mir unerfindlichen Gründen, patout nicht annehmen. Da ich die Schuhe per TWINT bezahlt habe, ging ich davon aus, dass das Paket einfach abgegeben werden kann und mir später irgendwann der Betrag zurückgebucht wird – so wie es alle anderen auch handhaben!!! Davon wollte die Filialleiterin nichts wissen, auch hat sie behauptet, eine Barauszahlung wäre nicht möglich – entgegen dem, was auf der HomePage kommuniziert wird! Das eine derartige Inkompetenz in der Arbeitswelt heutzutage noch möglich ist, mach mich sprachlos – schliesslich handelt es sich hier nicht um Kernphysik, sondern um das Business eines einfachen Schuhverkaufs! Werde bei Ochsner Shoes NIE WIEDER etwas bestellen und ganz sicher nicht einen Shop jemals wieder betreten. Den einen Stern gibt es übrigens für die schnelle Lieferung und vor allem für die freundliche und kompetente Dame der Service-Hotline, die mich meinen Ärger über diesen misslichen Vorfall mit Charme und Humor vergessen liess.
Unkompliziert und freundlich. Unverzügliche Lieferung.
Die bestellten Schuhe waren zu klein, sodass ich nochmals bestellte. Der Versand war beide Male inbegriffen und die erste Bestellung konnte ich ganz unkompliziert im Laden zurückgeben. Die Bedienung in Winterthur war sehr freundlich. Der volle Kaufsbetrag wurde umgehend überwiesen. Die Lieferung erfolgte jeweils am folgenden Werktag. Alles perfekt. Danke.
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vor 12 Tagen
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Wie immer alles TipTop
Wir bestellen immer sehr viel über den Online Shop und sind immer super zufrieden. Sollte etwas nicht passend sein, kann man es ohne wenn uns aber retournieren. Über die neuen Kinder Ski Anzüge sind wir sehr happy und zufrieden. Sind normalerweise immer schnell ausverkauft. dieses Mal hatten wir Glück und konnten auch noch top Qualität ergattern.
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