ochsner-shoes.ch CH- Logo - Bewertungen

ochsner-shoes.ch CHBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
ochsner-shoes.ch CH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ochsner-shoes.ch CH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

Ich habe ein paar Schuhe bestellt, mit TWINT bezahlt und anschliessend bemerkt, dass ich noch einen Gutschein über 20% hätte einlösen können. Darauf hin hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon, welche mir bestätigte, dass ich, sofern ich die Schuhe behalte, sofort eine Gutschrift der 20% erhalten werde nachdem ich ihr den Gutschein per Mail zustellen konnte. So geschah es dann auch. Die tolle, kompetente Abwicklung wie übrigens auch die extrem schnelle Lieferung hat mich sehr erfreut.

vor 1 Jahr
Lieferung war schnell da, jedoch unvollständig. Die fehlende Ware ist aber auf dem Lieferschein aufgeführt u. wurde verrechnet. Trotz mehrmaligen Tel. mit Kundenservice mit der Bitte, den Fehler zu korrigieren u. die fehlende Ware nachzuliefern, ist bis jetzt nichts passiert. Da ich per Kreditkarte bezahlt habe, ist es nicht okay, wenn OchsnerShoes die fehlende Ware trotzdem be-/verrechnet.

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

Prompte Lieferung, Schuhe für Damen auch in Grösse 42. Meine Tochter würde es begrüssen , wenn auch Grösse 43 für Damen mehr vertreten wäre. Ich kenne viele Frauen, die grössere Füsse haben und viele Schuhproduzenten bieten Schuhe mit angeblich Grösse 42 an obwohl die Grösse höchstens 40 oder 41 entspricht. Einfach so mal zum überdenken.
Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren trage ich diese Wildlederslipper von GEOX. In der Regel kosten diese bis Fr. 129.- und durch sie, habe ich jetzt ein Paar für Fr. 50.- gekauft und dies ohne Porto zu bezahlen. Besten Dank dafür, der Service ist super!
Bestellung einfach, Lieferung schnell! Post hat bei Lieferung eine Gebühr von Fr. 8.- verlangt was nicht in Ordnung ist da von Seite Ochsner Shoes den Versand gratis ist! Bitte nachforschen bei der Post warum für die Lieferung die Gebühr zu bezahlen ist!
Schnelle speditive Lieferung, aber bei Retouren aufwendig, da ins Geschäft zurück gebracht werden muss. Im Tessin Ochsner Filialen nur sehr wenige zu finden sind. Ansonsten lange Wartezeiten.
Gut bedienbare Homepage, faires Preis-Leistungsangebote und schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles bestens und gerne wieder.
bei Bestellung schnelle Lieferung und sehr unkompliziert bei der Geschäftsrpckgabe…Sowie freundliches Personal..
habe am Sonntag Sandalen bestellt, sm Dienstag erhalten und jetzt schon mehrmals getragen👍👍🙏🏻🙏🏻
schnelle Lieferung (... aber nicht am anderen Tag wie versprochen !) und einwandfreie Ware ...
Einfach Navigation, sofortige Anzeige, ob das gewünschte Modell/Farbe/Grösse verfügbar.
Weshalb kann der Betrag bei einer Filiallieferung nicht in der Filiale bezahlt werden?
Soweit alles super geklappt bia auf die Sendungsverfolgung (hat nicht funktioniert)
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Auswahl im übersichtlichen Web Shop.
sehr schnelle Lieferung. hat bestens geklappt und die Schuhe passen perfekt
Super Trekkingsandalen, robust gutes Feeling, Sohle und Verarbeitung supr
Super schnell Lieferung Dankeschön Freundliche Grüße Barbara Zucano
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Paket doch etwas überdimensioniert
Schnelle Lieferung, keine Versandkosten, kein Mindestbestellwert.
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und prompte Lieferung.
gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
Unkompliziert, schnell und einwandfreie Ware. Danke.