ochsner-shoes.ch CH- Logo - Bewertungen

ochsner-shoes.ch CH

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
ochsner-shoes.ch CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Ich habe mir endlich eine schöne Handtasche (Guess Guess Abey Damen Handtasche) gegönnt und schöne Schuhe (Buffalo Buffalo Serlina Damen Chelsea Boot Creme). Normalerweise schaue ich nie auf Marken, aber die 2 Produkte haben mir besonders gut gefallen und ich wollte mich mal verwöhnen. Der Effekt ist sehr gut gelungen. Ich habe richtig Freude an der Tasche und an den Schuhen. Vor allem sie sind so, wie sie auf den Bildern abgebildet waren. Die Schuhe passen perfekt, sehen edel aus, aber trotzdem auch sehr praktisch und bequem obendrauf. Die Tasche ist ein Hingucker, hat Einteilungen, die sehr leicht zu öffnen sind, ohne lange an den Reisverschlüssen zu zerren oder mühsamen Magnetverschlüsse. Die Magnetverschlüsse funktionieren super und auch die Reisverschlüsse. Die Einteilungen sind super, um ideale Ordnung zu haben, aber trotzdem etwas ganz schnell ohne langes rumwühlen auszupacken. Habe schon vorher bei Ochsner Shoes bestellt. Sehr empfehlenswert, gute Produkte, immer wieder gute Aktionen und schnelle Lieferung. Was ich sehr schätze, dass die Bilder echt sind und nicht so extrem gefakt sind, wie bei anderen Shops. So macht Onlineshopping Freude.
DS
Dilek S.
Sursee

Da die Schuhe leider nicht gepasst haben, wollte ich sie gemäss der HomePage von Ochsner Shoes in der Filiale in Basel an der Gerbergasse zurückgeben – das hat zu meinem grössten Unverständnis leider nicht geklappt. Die Schuhe waren im Originalkarton sauber verpackt, der Retourenzettel war dabei und alles in der zeitlichen Frist. Da ich in der Nähe von Delémont wohne (es gibt ja dort keine Filiale mehr), habe ich meinen Partner der in Basel arbeitet um den Gefallen gebeten, die Schuhe dort zurückzugeben. Er hat dafür seine Mittagspause geopfert, was mir nachträglich sehr leid tut, denn in der Filiale wurde er von einer Verkäuferin sehr unfreundlich behandelt und sie hatte keine Ahnung, wie das mit den Retouren funktioniert. Die Frage nach jemanden der es wüsste, wurde so beantwortet: die Filialleiterin ist im Mittag, er solle doch später nochmals vorbeikommen – also offensichtlich niemand im Laden, der fähig war das Paket anzunehmen! Die Filialleiterin hat sich dann doch noch erbarmt und ist, ebenfalls recht unfreundlich, erschienen. Hat nichts genützt, denn sie wollte das Paket, aus mir unerfindlichen Gründen, patout nicht annehmen. Da ich die Schuhe per TWINT bezahlt habe, ging ich davon aus, dass das Paket einfach abgegeben werden kann und mir später irgendwann der Betrag zurückgebucht wird – so wie es alle anderen auch handhaben!!! Davon wollte die Filialleiterin nichts wissen, auch hat sie behauptet, eine Barauszahlung wäre nicht möglich – entgegen dem, was auf der HomePage kommuniziert wird! Das eine derartige Inkompetenz in der Arbeitswelt heutzutage noch möglich ist, mach mich sprachlos – schliesslich handelt es sich hier nicht um Kernphysik, sondern um das Business eines einfachen Schuhverkaufs! Werde bei Ochsner Shoes NIE WIEDER etwas bestellen und ganz sicher nicht einen Shop jemals wieder betreten. Den einen Stern gibt es übrigens für die schnelle Lieferung und vor allem für die freundliche und kompetente Dame der Service-Hotline, die mich meinen Ärger über diesen misslichen Vorfall mit Charme und Humor vergessen liess.

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

Gabor Rolling Soft Schuhe

Bin zufrieden. Wusste was ich wollte. Die Lieferung war schnell und die Information über den Versand der Schuhe war gut.👍🏻 Verbesserungsvorschlag: Bei den Foto‘s der Gabor Rolling soft- Schuhmodellen waren zwar die Schnürsenkel erwähnt und abgebildet. Wusste aber nicht konkret ob es Slip- in -Modelle sind oder tatsächlich zum binden,da die Enden der Schnürsenkel sich im Inneren der Schuhe befinden. (Also so wie Slip - in Modelle mit angedeuteten Schnürungen.) Für mich ein wichtiges Detail ,weil ich Schnürsenkel zum richtig binden bevorzuge. Habe mich bei verschiedenen anderen Homepage‘es erkundigt (Bilder) ob es wirklich richtige Schnürschuhe sind. Das hat dann die Kaufentscheidung beeinflusst.

Top Fachkräfte in Filiale und schneller Onlineversand

Mein gewünschter Schuh war in der Filiale nicht erhältlich, darum habe ich ihn online bestellt. Leider war er sehr knapp ausgemessen, so dass mir die übliche Grösse zu klein war. Darum bestellte ich den Schuh noch einmal und gab den nun überzähligen in der Filiale Thun/Panorama ab. Dort wurde ich sehr zuvorkommend behandelt! Merci!!!
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Leider waren die Schuhe zu gross. Ich konnte sie aber total unkompliziert in einer nahegelegenen Filiale gegen die kleinere Grösse umtauschen. Ich wurde in der Filiale Bachenbülach sehr nett bedient und beraten.
DA
Dorli A.
heiligkreuz
sofortige Lieferung, einfache Retournierung einfache Rückerstattung der Bezahlung

Super Service

Sehr schnelle Lieferung. Reklamation großzügig und unkompliziert abgewickelt.

Geld zurück wenn die Grösse nicht passt

Schuhe waren zu klein, aber ohne Problem hat man Geld zurück bekommen.
IA
Superschnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, tolles Angebot!!!
24.02.2024
Es war eine sehr schnelle Lieferung ohne Probleme. Besten Dank.
Schnelle Lieferung, gute Produkte und gute Sale-Preise
Sehr schnelle Lieferung. Bestellter Artikel tipptopp!
Schnell, zuverlässig, transparent(Tracking+Updates)
super schnelle lieferung. preis/leistung stimmt.
18.02.2024
Attraktiver Aktionspreis und gute Qualität.
ML
Martin L.
Wolhusen
schnelle Lieferung - zuverlässig wie immer
DK
D K.
Dulliken
Nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe
Preis und Lieferung Top 👍