ochsner-shoes.ch CH- Logo - Bewertungen

ochsner-shoes.ch CHBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 26.01.2023
ochsner-shoes.ch CH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ochsner-shoes.ch CH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 26.01.2023

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

05.12.2022
In Anbetracht des typischen Drucks eines Lager- und Logistiksystems, das den Mitarbeitern gegenüber unfair sein kann und bei dem der Kunde immer Vorrang hat, ist es für mich in Ordnung, wenn die Lieferung nicht so schnell erfolgt. Ich habe meine Lieferung wie immer sehr schnell erhalten. Man ist sicherlich schockiert über die Geschwindigkeit. Ich behalte die bestellten Artikel, weiß aber, dass ich sie problemlos und kostenlos an die Filialen zurückschicken kann, falls die Größe nicht stimmt oder Mängel festgestellt werden. Wie immer bin ich ein zufriedener Kunde von Ochsner Shoes.

29.06.2022
Online wurden mir Schuhe mit verschimmelter Sohle gesendet. Bilder dazu stelle ich absichtlich nicht hinein. Die Beratung im Herblinger Markt war erstklassig, die Mitarbeiter sind fachlich versiert und sehr freundlich. Leider beliefert Ochsner Shoes die Filiale gerade mal mit Schuhgrösse 44, ich fühlte mich wie in meiner Jugend, als es die Grösse 45 nur selten gab. Dies in 2022 zu erleben, erinnert doch eher an das Mittelalter. Selbst die Fachkräfte im Laden gaben an, dass Sie auch auf Ihre Anfrage diese Grössen nicht geliefert bekommen. Das heisst also, ich als Kunde gehe in den Laden um den Markt zu unterstützen, kann Schuhe anprobieren und bin dann gezwungen nach Hause zu gehen und Schuhe online zu bestellen. Finde den Fehler!!! Das erlebe ich als schwache Leistung und das Management sollte sich diese Kritik zu Herzen nehmen. Fragen Sie bitte in der Filiale nach, die Bilder habe ich einer Ihrer Mitarbeiterinnen gesendet. Auch der Anruf bei Ochsner Shoes war ergebnislos, eine Dame die kaum Deutsch sprach und mich so gut wie nicht verstanden hat, sollte mich also beraten. Nichts gegen fremdsprachige Menschen, jedoch sollte man schon die Landessprache beherrschen, wenn man am Telefon sitzt. Generell halte ich von so einer Politik nichts und Ochsner Shoes sollte hier einmal dringend etwas ändern.

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

02.01.2023
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Grösse fällt normal aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Zurückgeben ist problemlos, das musste ich, weil die Schuhe zu schmal waren(habe Hallux). Hilfreich wäre, wenn online vermerkt wäre, breite Form oder schmale.
Einfache Bestellung und Bezahlung. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Von Bestellung bis Lieferung unglaubliche 2 Tage. Gerne wieder einmal.
10.01.2023
mit allem total zufrieden, bis auf den annmeldungsprozess auf der webseite. der hat bei mier einwenig geapunnen
12.01.2023
Super schnelle Lieferung. Das Packet war am nächsten Tag schon da. Damit hatte ich nicht gerechnet. 👍
08.01.2023
Schnelle Lieferung Perfekt verpackt Rückgabemöglichkeit Filiale / Etikette Sortiment
05.01.2023
Immer die tollen Schuhe, die ich bestellt habe mit sofortiger Lieferung
01.01.2023
Rasche und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles TOP!
Schnelle Lieferung und sehr schöne Schuhe
03.01.2023
Alles bestens und schnell geliefert
09.01.2023
Toller Schuh , super Service.
immer sehr schnelle Lieferung
Schnelle Llieferung
28.12.2022
Schnelle Zustellung
13.01.2023
Übersichticher Onlineshop, einfacher Bestellvorgang und schnelle & problemlose Lieferung
Gute und schnelle Übersicht über Verfügbarkeit eines Artikels bei anderen Filialen.