ochsner-shoes.ch CH- Logo - Bewertungen

ochsner-shoes.ch CHBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
ochsner-shoes.ch CH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ochsner-shoes.ch CH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

19.12.2021
Ich habe ein paar Schuhe bestellt, mit TWINT bezahlt und anschliessend bemerkt, dass ich noch einen Gutschein über 20% hätte einlösen können. Darauf hin hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon, welche mir bestätigte, dass ich, sofern ich die Schuhe behalte, sofort eine Gutschrift der 20% erhalten werde nachdem ich ihr den Gutschein per Mail zustellen konnte. So geschah es dann auch. Die tolle, kompetente Abwicklung wie übrigens auch die extrem schnelle Lieferung hat mich sehr erfreut.

29.06.2022
Online wurden mir Schuhe mit verschimmelter Sohle gesendet. Bilder dazu stelle ich absichtlich nicht hinein. Die Beratung im Herblinger Markt war erstklassig, die Mitarbeiter sind fachlich versiert und sehr freundlich. Leider beliefert Ochsner Shoes die Filiale gerade mal mit Schuhgrösse 44, ich fühlte mich wie in meiner Jugend, als es die Grösse 45 nur selten gab. Dies in 2022 zu erleben, erinnert doch eher an das Mittelalter. Selbst die Fachkräfte im Laden gaben an, dass Sie auch auf Ihre Anfrage diese Grössen nicht geliefert bekommen. Das heisst also, ich als Kunde gehe in den Laden um den Markt zu unterstützen, kann Schuhe anprobieren und bin dann gezwungen nach Hause zu gehen und Schuhe online zu bestellen. Finde den Fehler!!! Das erlebe ich als schwache Leistung und das Management sollte sich diese Kritik zu Herzen nehmen. Fragen Sie bitte in der Filiale nach, die Bilder habe ich einer Ihrer Mitarbeiterinnen gesendet. Auch der Anruf bei Ochsner Shoes war ergebnislos, eine Dame die kaum Deutsch sprach und mich so gut wie nicht verstanden hat, sollte mich also beraten. Nichts gegen fremdsprachige Menschen, jedoch sollte man schon die Landessprache beherrschen, wenn man am Telefon sitzt. Generell halte ich von so einer Politik nichts und Ochsner Shoes sollte hier einmal dringend etwas ändern.

Bewertungen für ochsner-shoes.ch CH

Prompte Lieferung (am nächsten Tag der Bestellung) und keine Problemen beim retournieren der Ware im Laden. Sehr freundliche Bedienung im Länderpark. Haben dann andere Schuhe bei Ochsner Sport in Stans gekauft. Auch extrem freundlich. Werde weiterhin bei Ochsner Geschäfte Schuhe kaufen.
Sehr schnelle und korrekt ausgeführte Bestellung. Auch später habe ich in einer Ochsner Shoe Filiale wegen eines Problems freundliche und zuvorkommende Behandlung erfahren. Danke
04.09.2022
Super schnelle Lieferung. Ware tipptopp, wie beschrieben. Sehr vertrauenswürdig und ich zahle ohne bedenken mit meiner Kreditkarte bei Bestellung
Unkomplizierter Bestellungsvorgang und schneller Versand, dazu noch ein toller Rabatt auf wunderschöne Schuhe.
War sehr positive Überrascht, wie schnell ich die bestellten Schuhe erhalten habe. Super, vielen Dank.
04.09.2022
Hat alles prima geklappt von der Auswahl der Schuhe, die Bestellung und die Lieferung.
02.09.2022
Fantastisch wie schnelle geliefert wurde und wie gut das Service ist. Danke
10.09.2022
Super schnelle Lieferung und die Schuhe sind wie beschrieben! Erstklassig.
Auswahl,einfache Bestellung, sofortige Lieferung, einfach retour zu geben
Kundenfreundliche Website, grosse Auswahl, schnelle Lieferung.
Produkt wie beschrieben und scnelle Lieferung
Rasche Zustellung, tadellose Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung und top Produkte
01.09.2022
super schnelle Lieferung und schöne Ware
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
Schnellen und perfekte, alles ok lg
Top-Service in allen Belangen
unkompliziert und speditiv