Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’854 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

RH
Robert H.
Lausanne

was okay no longer okay

their administration appears a mess..keep sending me payment reminders while even having confirmation from them I paid my order (paid double in fact) and the latest is they keep sending my orders to the wrong address after having told them multiple times I moved!!
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Hello Mr. Hofland, Thank you very much for your review. Your opinion is extremely important to us, and we take your feedback very seriously. We sincerely apologize for the recent system transition that caused inconvenience and affected you. We fully understand how frustrating this must have been, and we apologize for any inconvenience caused. Please rest assured that this was an exceptional situation, and we are actively working to ensure that such problems are avoided in the future. Your satisfaction is very important to us, and we will do our best to ensure that you receive good service. We greatly appreciate you as our customer and hope that you will continue to trust us. Kind regards, Your Kaffeezentrale Team

Bestellung ging vergessen und wurde nur teilweise geliefert

Guten Tag, leider haben den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Mit der Bitte um Stellungnahme. Freundliche Grüsse Dunja Ackermann
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Frau Ackermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am Dienstag, den 12.03.2024, um 16:48 Uhr, haben wir eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse dunack@gmx.ch gesendet. Leider erhielten wir eine Fehlermeldung, die besagte: "Als Office 365 versucht hat, Ihre Nachricht zu senden, hat der empfangende E-Mail-Server außerhalb von Office 365 einen Fehler gemeldet." Es tut uns aufrichtig leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellten Artikel leider ausverkauft sind. Eine Rückerstattung des Geldes wurde bereits veranlasst. Um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wird, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail-Adresse auftrag@kaffeezentrale.ch bei uns zu melden. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und die Unterstützung. Ihr Kaffeezentrale Team.
Wir versprechen eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen und in der Praxis haben wir die Lieferung nach 7 Werktagen erhalten.
SERVICE super ,Kaffekapseln wässrig leider fad kenne ihn vom JElmoli da natürlich Bohne Welten vom Aroma schade …..
Schlechter Kundenservice Ich wollte ein Duschsieb für meine Kaffeemaschine bestellen. Um die Versandkosten zu relativieren habe ich noch ein Reinigungsmittel (welches ich überall hätte kaufen können) bestellt. Das Duschsieb habe ich nie erhalten, obwohl es als verfügbar deklariert war. Meine E-Mail mit der Frage was damit ist wurde nie beantwortet. Nun habe ich einfach ein überteuertes (Versandkosten) Reinigungsmittel erhalten.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht vom 21.02.2024 haben wir erhalten. Am 26.02.2024 haben Sie unsere Antwort erhalten, in der wir mitteilen, dass das Sieb leider ausverkauft ist. Aufgrund unbestimmter Lieferzeiten haben wir eine Rückerstattung veranlasst. Der betreffende Artikel IM30 wurde als "nicht verfügbar" im Online-Shop gekennzeichnet. Des Weiteren haben wir Ihnen noch die Versandkosten von CHF 6.90 erstattet. Wir möchten Sie freundlich dazu einladen, Ihre Bewertung zu überdenken. Das Kaffeezentrale Team.
31.12.2023

Keine Angabe zu Lieferfristen

Guten Tag Wir haben eine grössere Bestellung getätigt (ca. 2‘500.- CHF). Parallel dazu eine Bestellung mit Bohnen. Die Bohnen wurden rasch geliefert (nicht Vollständig, weil nicht am alles am Lager). Von der grossen Bestellung haben wir nichts mehr gehört. Wir gehen davon aus, dass die Firma Kaffeezentrale, die Geräte nicht an Lager hat und es daher länger dauert. Auf unsere Anfrage wie der Stand der Dinge aussieht, erhielten wir keine Antwort. Eine ehrliche Meldung wieso, oder eine Angabe der Lieferfristen wären fair. Dann kann der Kunde entscheiden ob er die Bestellung an einem anderen Ort bestellen will, um die Artikel zeitnah zu erhalten. Freundliche Grüsse Andreas Burkhard
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Herr Andreas Burkhard, Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten die Umstände Ihrer Bestellung gerne näher erläutern. Ihre Bestellung für die Maschine wurde am 24. Dezember 2023 mit Expresszustellung bis 09:00 Uhr aufgegeben. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage am 25. und 26. Dezember befanden wir uns in einem eingeschränkten Betriebsmodus. In unserer Produktbeschreibung ist klar angegeben, dass die Maschine nach der inklusiven Schulung abgeholt werden muss, und wir haben diesbezüglich bereits einen Schulungslink per E-Mail verschickt. Wir möchten betonen, dass wir die Maschine auf Lager haben, jedoch aufgrund der Feiertage keine Bearbeitung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Vor der Abholung wird die Maschine einem umfassenden Test unterzogen, um die Funktionalität zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich vor der Bewertungsabgabe mit uns in Verbindung gesetzt hätten, um mögliche Lösungen zu besprechen. Das Kaffeezentrale Team.

A Constructive Critique

While I greatly appreciate and identify with what this brand stands for and its contributions to the industry, I find the website’s design to be subpar. Additionally, the ordering process falls short of being customer-centric. Given the brand’s prestigious reputation, I had expected a more thoughtful and user-friendly experience for the end user, aligning with their otherwise commendable industry standards.
12.01.2024
Hello, thank you very much for your review. We are committed to making our website more user-friendly and take your suggestions seriously. Customer satisfaction is our top priority, and we assure you that we will carefully review your feedback to make necessary adjustments. If you have any further comments or specific points you would like to discuss, we are at your disposal. Your Kaffeezentrale Team.

An sich nicht schlecht, aber

An sich nicht schlecht. Wenn ich aber eine Nachbestellung mache sehe ich nicht, dass der Kaffee zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich warte auf den Kaffe und habe nirgends eine Information erhalten über die lieferverfügbarkeit. Entsprechend muss ich sagen, dass der Webshop sehr schlecht und langsam ist. Ich suche mir einen neuen Lieferant
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Danke Michael für die direkte Art unsere Arbeit zu Beurteilen. Stimmt wir haben Probleme mit der Performance wenn viele Leute auf unserer Webseite sind. Daran arbeiten wir täglich. In Deinem Fall hast Du Kaffes aus unserem besonderen Frischeservice bestellt. Der wird jeden Montag frisch geröstet und jeweils am Mittwoch versendet. Darauf sind wir besonders Stolz dies anbieten zu dürfen. Deine Bestellung vom 12. Dez. 2023 mit Kaffees aus dem Frischeservice wurde gestern ausgeliefert. Trackingcode und Versandbestätigung haben wir an Dich versendet. Wenn Kaffees aus dem Frischeservice bestellt werden, wird eine Info dazu auf der Detailsseite, Warenkorb und im Bestätigungsmail angezeigt. Mehr können wir nicht machen. Aber trotzdem wünsche ich viel Spass mit den tollen Kaffees die Du bestellt hast. Vielleicht korrigierst Du Deine Bewertung. Bis bald wieder mal.
03.12.2023
Gerät im Shop über mehrere Tage mit Aktionspreis angegeben, obwohl Aktion offenbar schon lange zu Ende ist, wie sich nach Bestellung herausstellte. Null Kulanz, stattdessen Verweis auf eine komplett andere Maschine oder eine teurere. Null Kulanz. Fehler hin oder her, hier hätte ich ganz klar mehr erwartet.
03.12.2023
Danke Sebastian für die Bewertung. Ja wir können verstehen das die Erfahrung nervt. Über die Black Friday Tage sind wir überrannt worden. Die ECM Synchronika war zum Zeitpunkt Deiner Bestellung nicht mehr verfügbar. Dazu kommt noch das die Maschine gar nicht im Black Friday Angebot war. Die Fundgrube war am Donnerstag Abend mit dieser Maschine nicht mehr verfügbar. Aber es kann sein das die Maschine schon bereits am Donnerstag im Warenkorb lag. Danach konnte man die Bestellung abschliessen auch wen die Maschine nicht mehr verfügbar war. Ein Fehler von unserer Standard Shop Software. Das haben wir den Entwickler mitgeteilt. Freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
19.07.2023
Wenn Kaffee nicht geliefert werden kann, dies bitte erwähnen (kein Problem). In der Bestellung vom 12.7.2023 steht: "Zustellung in 2 Werktagen, ausser Samstag". Nach telefonischer Nachfrage wird die Lieferung heute 19.7. zugestellt.
19.07.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Das Problem war folgendes: Die Auswahl im Warenkorb war mit einem Rast Kaffee aus dem Frischeservice. Kaffees aus dem Frischeservice werden immer am Montag frisch geröstet und am Mittwoch mit allen anderen Kaffees versendet. Genau das ist mit ihrer Bestellung passiert. Sie wurde heute versendet und wird morgen Donnerstag bei Ihnen sein. Auf der Detailseite unter dem Bestellbutton bei Kaffees aus dem Frischeservice ist das Vorgehen beschreiben, Bestellungen mit Kaffees aus dem Frische Service werden im Warenkorb und in der Bestellbestätigung entsprechend mit einem Hinweis versehen. Wir denken wir haben für Freunde an frischen Kaffees ein sehr guten Service aufgebaut, der einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun das Sie den frischen Kaffee ab morgen geniessen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.
05.07.2023
Niemand nimmt telefon ab, chatbot ist tot, keine antwort in 24 Stunden. 2 Werktage Lieferung ist eine Lüge. Nie wieder!
26.07.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Die Auswahl im Warenkorb war mit einem Rast Kaffee aus unserem Frischeservice. Kaffees aus dem Frischeservice werden immer am Montag frisch geröstet und am Mittwoch mit allen anderen Kaffees versendet. Genau das ist mit ihrer Bestellung passiert. Sie wurde am Mittwoch versendet und am Donnerstag per Post ausgeliefert. Kaffees aus dem Frischeservice können wir aus erwähnten nicht in zwei Tagen ausliefern. Auf der Detailseite unter dem Bestellbutton bei Kaffees aus dem Frischeservice ist das Vorgehen beschreiben, Bestellungen mit Kaffees aus dem Frische Service werden im Warenkorb und in der Bestellbestätigung entsprechend mit einem Hinweis dazu versehen. Zur Zeit sind wir daran die Hinweise beim Frischservice zu verbessern. Wir denken wir haben für Freunde an frischen Kaffees ein sehr guten Service aufgebaut, der einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun, das Sie den frischen Kaffee ab heute geniessen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.
25.11.2023

Pas sérieux.

Le paquet ne contient pas ce qu'il devrait contenir. Mais quand même facturé. C'est pas normal.
29.06.2023
Webseite frunktioniert nicht, Zahlungsarten werden nicht angenommen. Bestellung storniert.
03.07.2023
Liebe Edith, danke für die Bewertung. Wir sehen in Ihrem Kundenkonto, dass Sie zwei Mal versucht haben zu bestellen. Einmal wurde die Zahlung nicht abgebucht und beim zweiten mal funktionierte die Bestellung auf Rechnung. Für das Misgeschickt unserer Seits möchten wir uns entschuldigen. Wir sind bemüht, die Webseite möglichst einwandfrei und einfach zu gestalten. Leider gibt es ab und zu technische Probleme und bitten Sie deswegen um Verständnis. Falls die Onlinezahlung ein nächstes Mal nicht funktionieren würde, dürfen Sie sich auch gerne bei unserem Kundendienst melden, welcher Ihnen einen neuen Zahlungslink zustellen kann. Grüsse Evita
02.10.2023
Lange keine Antwort, dann Antwort versprochen und doch keine gekommen - echt schlecht
13.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben in unserem Mailordner leider keine Mail von Ihnen gefunden. Könnten Sie uns diese bitte nochmals senden? Dann werden wir diese gerne beantworten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
26.07.2023
Lieferung nicht wie versprochen. Versand hat nicht stattgefunden
26.07.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Ihre Auswahl im Warenkorb war mit einem Rose Coffee aus unserem Frischeservice. Kaffees aus dem Frischeservice werden immer einmal in der Woche am Montag frisch geröstet und am Mittwoch mit allen anderen Kaffees versendet. Genau das ist mit ihrer Bestellung passiert. Sie wurde gestern versendet und wurde heute Mittwoch per A-Post ausgeliefert. Sogar einen Tag früher als angekündigt. Auf der Detailseite unter dem Bestellbutton bei Kaffees aus dem Frischeservice ist das Vorgehen beschreiben, Bestellungen mit Kaffees aus dem Frische Service werden im Warenkorb und in der Bestellbestätigung entsprechend mit einem Hinweis dazu versehen. Wir denken wir haben für Freunde von frischen Kaffee ein sehr guten Service aufgebaut, der einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun, das Sie den frischen Kaffee ab heute geniessen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.
23.05.2023
8 Mail rund um eine einfache Kaffeebestellung ist einfach zuviel😔
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nachfragen, mit welchen Mitarbeitenden Sie den Mailverkehr hatten? Wir haben in unserer allgemeinen Korrespondez Bestellbestätigungen gefunden mit Ihrer Mailadresse, doch mehrere Mails nicht. Grüsse Evita
08.08.2023
Produkt funktioniert nicht Zeigt falschen Wert an.
11.08.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Gemäss Ihrem Schreiben funktioniere das TDS-Messgerät nicht. Wir bieten Ihnen unseren Ablauf bei mangelhaften Produkten an. Und zwar, dass wir Ihnen ein Rücksendeetikett senden und wird dies dann vor Ort prüfen und Ihnen einen Ersatz oder das reparierte Produkt senden. Wir denken das ist ein fairer Ablauf, welcher einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun dass Sie uns das Produkt retournieren, damit wir Ihnen ein funktionierendes Produkt senden können. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
22.07.2023
27.07.2023
Lieber Fabius, danke für Ihre Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Wir sehen in Ihrem Kundenkonto, dass Sie am Samstag morgen 15.07.2023 per A-Post bestellt haben. Wir haben Ihre Bestellung am 17.07.2023 per A-Post versendet und Sie haben diese, gemäss Post CH, am Dienstag 18.07.2023 erhalten. Die Bestellungen vom Wochenende bearbeiten wir jeweils am Montag, da wir dann wieder geöffnet haben. Unsere Öffnungszeiten sind auf unserer Webseite aufgeführt. Wir denken, dass unser Angebot mit der A-Post Sendung vielen Freude bereitet, da dieses einwandfrei funktioniert. Ich hoffe nun, dass Sie Ihren Kaffee geniessen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.