Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’854 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

Die Lieferungen zuverlässig ausführen oder eine Meldung wenn es Probleme gibt.
22.04.2024

Sendungen kontrollieren

Besser wäre, die Sendungen zu kontrollieren (1kg oder 2 kg Paket) und nicht nur die Hälfte der bestellten und bezahlten Ware zu senden und auf meine telefonische Reklamation hin statt einer ernsthaften Entschuldigung den Spruch „ Wo gearbeitet wird, passieren Fehler!“ von sich zu geben.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äusserst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Um die Unannehmlichkeiten, die durch die entstandenen Umstände entstanden sind, auszugleichen, haben wir die Versandkosten für Ihre Bestellung übernommen und eine Schokoladentafel als kleine Geste der Entschuldigung beigelegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz diesem Vorfall, die Gelegenheit geben, Sie weiterhin als geschätzte Kundin zu betreuen. Ihr Kaffeezentrale Team.
09.09.2023
der neue Webshop überzeugt überhaupt nicht. lange ladezeiten, das menu bleibt oft ausgeklappt und die suche funktioniert nur bedingt. verwendet auf einem imac mit chrome browser
20.09.2023
Danke für Ihren Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bewertung bedanken. Gemäss Ihrem Schreiben gibt es technische Probleme mit unserer Webseite. Wir sind bemüht unsere Webseite so einfach, wie möglich zu gestalten. Gerne geben wir unserer IT darüber bescheid und verbessern diese Punkte. Ich hoffe nun dass Sie keine Probleme mit der Webseite mehr haben. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
10.10.2023

Bisher war alles Super! Ausser!!!!

Bisher war alles Super!! Also 5 Sterne. Aber meine aktuelle Bestellung lässt auf sich warten!! Bereits eine Woche und keine Nachricht warum das solange dauert!!
13.10.2023
Lieber Joachim, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Angebot. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie letze Woche Dienstags 3.10 bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 9.10 geröstet und uns am 11.10 zugestellt. Die Bestellung haben wir gleich am Mittwoch 11.10 versendet, sodass dieser am 12.10 bei Ihnen ankam. Dieses Verfahren haben wir neben den Frischeservice Produkten so beschrieben. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
14.06.2023
Ware war nicht vorhanden.Und wurde später auf 3 Wochen verschoben. Nicht sehr Professionel.
20.06.2023
Lieber Peter, danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie am 5. Juni bestellt haben. Leider hatten wir den von Ihnen bestellten Kaffee zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager. Wir haben den Kaffee bestellt und nun hätten wir den Kaffee wieder auf Lager. Wir bitten Sie um Verständnis, dass ab und zu ein Produkt ausverkauft sein kann. Grüsse Evita

Pausa Miscela nicht gut

Der Espresso von Pausa, Miscela ist nicht schmackhaft.
12.09.2023
Eine Rückfrage per Webseite ergab keine Rückmeldung!
20.09.2023
Lieber Max, danke für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine Mail von Ihnen gefunden. Könnten Sie uns diese nochmals senden, dann können wir Ihre Frage gerne beantworten. Grüsse Evita
02.07.2023

Lieferung und Kaffe sind top.Homepage/ Shop ein absoluter flopp

Lieferung und Kaffe sind top.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darf ich fragen was nicht gut ist an unserem Shop? Wir sind immer offen für Kritik, aber bei Ihrer Bewertung kann ich es nicht verstehen. Wir setzen seit einem Jahr eine Standard Applikation ein, genau darum, damit keine komische Situationen passieren. Ich hoffe Sie können uns helfen. Grüsse Armin