Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’854 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

11.04.2024

Vergangene Bestellungen/TWINT

Vergangene Bestellungen sind nicht einsehbar Bezahlt man mit TWINT-Sofortbezahlung, kriegt man trotzdem eine Mail mit einer, scheinbar offenen Rechnung, welche man, ohne Nachprüfung, doppelt bezahlen wird(!) Meines Wissens sieht der Empfänger einer TWINT-Transaktion, den Eingang des Betrags quasi unmittelbar nach Auslösung dieser durch den Schuldner…
13.04.2024
Viele Artikel nicht lieferbar, suchfunktion im shop sehr rudimentär, zT lange Wartezeit bis zur Lieferung ( 1 Woche= Bestellung in Bearbeitung, anschliessend Teillieferung 😢
Gekaufter Artikel war gar nicht vorrätig. Kauf musste rückabgewickelt werden.
15.04.2024
RL
Rolf L.
Grenchen

Guter Kaffe aber zu lange Lieferzeit

Sehr guter Kaffe wie bei vielen anderen Anbieter auch.Da jedoch die Lieferzeit mit 9 Tage viel zu lange dauert und Anfragen via Kontaktformular nicht beantwortet werde, werde ich in diesem Shop nicht mehr bestellen
30.03.2024
Kürzere Lieferzeiten, ohne Teillieferungen
Die Espressotassen gefallen mir sehr und scheinen mir von sehr guter Qualität zu sein. Was mich aufregte und störte war, dass die Tassen Express geliefert wurden, obwohl ich dies nicht bewusst so entschieden hatte. Ich wunderte mich schon, dass die Lieferung sehr teuer war, sah aber nirgends, dass dies der Expresspreis ist, denn ich hätte mir die Tassen nie im Leben Express schicken lassen. Somit denke ich, dass dies auf der Page schlecht erkennbar ist.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Frau Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Betrag von CHF 18.00 auf Ihr Konto zurückerstattet, das tut uns leid. :) Ihr Kaffeezentrale Team.
Lieferung könnte schneller sein
25.06.2023

Die Auswahl ist gut. Der Service nur befriedigend.

Die Auswahl ist gut. Der Frischeservice ist genial! ...wenn es denn klappt. Mit der Bestellungsabwicklung gab es bereits mehrmals Probleme. Entweder es gab Verzögerungen ohne Info, die Lieferung wurde angepasst weil der Kaffee doch nicht verfügbar war, oder in seltenen Fällen war der Kaffee dann doch nicht frisch. Auch ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass ich den gleichen Newsletter mehrmals erhalten habe. Der Service ist daher leider nur knapp befriedigend.
26.06.2023
Lieber David, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Wir sind bemüht, unsere Bestellabwicklung und unseren Newsletter laufend zu verbessern. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen und bitten Sie um Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Grüsse Evita
15.05.2023
Bestellt wia Mobile Google Chrome: Alte Webseite war übersichtlicher. Mit Beurteilung (sterne) wie stärke, geeignet für espresso oder andere usw. Fair Trade oder Bio sind heutzutage ein Verkaufsargument, diese sollten wieder besser zur Vorschein gebracht werden. Neu zuviel Mails über den Bestellvorgang, bei Bestellung ca. 4 Mails bekommen. Abwicklung und schnelle Lieferung sehr gut. Beste Grüsse Jürg Neff
22.06.2023
Lieber Jürg, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Webseite übersichtlich zu gestalten. Die Kaffees beurteilen wir auf der Webseite nicht mehr mit Sternen sondern mit Kaffeebohnen. Die Beurteilungen sind unterhalb des Beschrieb des jeweiligen Kaffees. Wenn Sie auf unsere Webseite gehen, haben wir Bilder von verschiedenen Kaffeegruppen. Beispielsweise Kaffeebohnen, gemahlener Kaffe und auch Biokaffee. Wir hoffen, dass wir Ihnen somit weiterhelfen konnten. Grüsse Evita

Bestellung dauert viel zu lange

Die Bestellung habe ich am 11.12. kurz nach dem Mittag getätigt. Heute ist der 21.11. und die Bestellung im Wert von CHF 122.- ist noch immer nicht eingetroffen. Ich verstehe, dass röstfrischer Kaffee etwas länger dauert. Aber bei einem Bestellwert von über CHF 120.- erwarte ich einen besseren Service. Kaffee der im Lager ist, sollte meiner Meinung nach direkt verschickt werden.
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie am Montag, 11.12.2023, bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 18.11.2023 frisch geröstet und wurde bei uns am 21.12.2023 verschickt. Am 22.12.2023 hatten Sie die Kaffees bei sich zuhause, rechtzeitig vor Weihnachten. Stimmt 11 Tage sind viel, aber es ist uns wichtig einen Service für frisch gerösteten Kaffee zu haben. Zum Trotz aller Nebengeräuschen. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
11.11.2023

Nomalerweig sehr gut, jetzt aber ein Problememchen

In der Regel immer schnell und freundlich. Dieses Mal fehlten zwei Artikel. Einer war nicht mehr lieferbar und wurde so auf der Rechnung deklariert. Beim anderen fehlenden Artikel wurde nur einer statt zwei geliefert. Auf der Rechnung waren aber zwei, Keine Antwort auf e-mail (unter der Woche gesendet). Mal sehen...
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail am Freitag, den 10.11.2023, um 18:26 Uhr erhalten und am Montag, den 13.11.2023, um 08:31 Uhr darauf geantwortet. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns gerne nochmals. Die Rechnung wurde nach Ihrer Nachricht umgehend angepasst. Ihr Kaffeezentrale Team.
29.10.2023
- Gutschein Einlösen nur via E-Mail möglich - Kundendienst antwortet Teils mehrer Tage nicht - "Frisch" gerösteter Kaffee teils bereits mehrere Wochen alt. Kein Problem aber dann nicht als "Roast-To-Order" verkaufen - Produkt war nicht lieferbar und wurde einfach ohne Rückfrage entfernt.
30.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Stimmt wir haben für Gutscheine die bei uns online gekauft werden noch keine digitale Lösung. Aber wir haben einen Weg gefunden damit es in Zukunft möglich ist Gutscheine mit einem Gutscheincode einzulösen. Danke für diese Anregung damit sich bei uns Ideen für eine Kundenorientierte Lösung entstehen. E-Mails beantworten von Kunden ist für uns ein grossen Anliegen. In der Regel beantworten wir alle in 24 Stunden während den Werktagen. Sollte doch eine Anfrage später beantwortet werden, entschuldigen wir uns dafür. Wie ich aus den Bestellungen entnehmen kann, bestellen Sie immer Kaffee von Café Noir aus dem Frischeservice. Nach Rücksprache beim Röster werden alle Sorten gemäss unseren Bestellungen am Montag geröstet. Für Espresso Zubereitung ist die Lieferung 10 Tage zu früh, wie wir wissen, für Filterkaffee perfekt. Das heisst alle Kaffees von Café Noir sind röstfrisch. Leider ist der La Bélgica von Stoll Kaffee ausverkauft und wird nicht mehr geröstet. Das kommt leider immer wieder vor bei Spezialitäten Kaffee. Das ist der Grund warum wir diese Position aus Ihrer Bestellung löschen mussten. Grüsse vom Kaffeezentrale Team.
DH
30.05.2023

Economy oder Priority ist hier dasselbe

Ich habe extra bei der Sendungsart Priority gewählt, trotzdem dauerte es gut eine Woche bis es bei mir ankam (gemäss Webshop waren alle Artikel auf Lager). Den teuren Versand kann man sich also sparen.
30.05.2023
Danke Dani. Stimmt war ein bisschen unglücklich. Das Probierset Filter Specialty haben wir frisch rösten lassen, darum wurde deshalb am Freitag, 26. Mai versendet. Drei Tage nach dem Bestellungseingang. Wir haben es leider versäumt Dir eine Nachricht zu senden. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
18.07.2023
Das Produkt wurde mit gebrochenen Siegeln (also schon geöffnet) und mit falschem einwickelpapier von einer anderen version des Produktes geliefert. Für den Preis ist dies nicht angebracht
27.07.2023
Lieber Markus, danke für Ihre Meinung über unseren Service. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen erschrocken über die gemachte Erfahrung. Zuerst möchte ich mich aber für die Bestellung bedanken. Das Problem war folgendes: Ihnen wurde fälschlicherweise ein Ausstellmodell von unserem Fabrikladen gesendet. Genau dass ist mit Ihrer Bestellung passiert. Für unser Fabrikladen haben wir Produkte, die wir öffnen um unseren Kunden vor Ort zu zeigen, wie das Produkt aussieht. Leider wurde Ihnen ein solches Exenplar zugesendet. Wir finden dies ist nicht in Ordnung, deswegen werde ich mich direkt bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Für den Umstand möchte ich mich entschuldigen. Ich bitte Sie die Bewertung nochmals zu überdenken. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team.
17.12.2023
Es fehlen Filter-Möglichkeiten (z. B. nach Geschmacksrichtung), einmal gesetzte Filter sind nicht intuitiv zu entfernen. Der Vorteil zu anderen Online-Shops ist nicht mehr vorhanden.
21.09.2023

Obwohl ich vor 12 Uhr bestellt habe wurde Ware erst nach 3 Tagen versandt.

Obwohl ich vor 12 Uhr bestellt habe, wurde Ware erst nach 3 Tagen versandt. Keine Reaktion auf meine Email-Anfrage. Zudem liegt das Röstdatum zwei Monate zurück.
21.09.2023
Lieber Thai, danke für Ihre Bewertung. Sie haben am Montag 14.09.2023 bestellt. Leider wurde Ihre Bestellung nicht automatisch in unser System übertragen und deswegen, konnten wir Ihre Bestellung am 15.09.2023 aufnehmen. Am 15.09.2023 haben wir Ihre Bestellung der Post CH übergeben. Für die längere Lieferung möchten wir uns entschuldigen und bitten Sie um Verständnis. Wir bemühen uns sehr die Bestellungen rechtzeitig der Post zu übergeben. Wir werden Ihnen gerne eine Mail schreiben, um eine Lösung zu finden. Wir bitten Sie sich Ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Besten Dank und freundliche Grüsse das Kaffeezentrale Team.
Mehr als 7 Tage warten auf die Zustellung der Bestellung (ohne Zwischenbericht) ist nicht kundenfreundlich.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie letze Woche Montag, 13.11.2023 bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 20.11.2023 geröstet und wird bei uns am 22.11.2023 verschickt. Dieses Verfahren haben wir neben den Frischeservice Produkten wie auch in der Bestätigungsmail so beschrieben. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
Vor 7 Tagen Bestellbestätigung erhalten, bisher aber leider nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
Guten Tag Frau Druschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung erst gestern versandt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir können nachvollziehen, wie enttäuschend das sein muss. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, Ihr Feedback ist für uns äusserst wertvoll! Wir sind bereits dabei, die Ursachen für diese Verzögerung zu ermitteln, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Kaffeezentrale Team.