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Kaffeezentrale Schweiz
Bewertungen:

1’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’883 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Relevanteste negative Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.
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Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
online Bestellung mit Kundennummer klappt nicht optimal!
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Artikel nicht lieferbar, suchfunktion im shop sehr rudimentär, zT lange Wartezeit bis zur Lieferung ( 1 Woche= Bestellung in Bearbeitung, anschliessend Teillieferung 😢
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vergangene Bestellungen/TWINT

Vergangene Bestellungen sind nicht einsehbar Bezahlt man mit TWINT-Sofortbezahlung, kriegt man trotzdem eine Mail mit einer, scheinbar offenen Rechnung, welche man, ohne Nachprüfung, doppelt bezahlen wird(!) Meines Wissens sieht der Empfänger einer TWINT-Transaktion, den Eingang des Betrags quasi unmittelbar nach Auslösung dieser durch den Schuldner…
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufter Artikel war gar nicht vorrätig. Kauf musste rückabgewickelt werden.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten, ohne Teillieferungen
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RL
Rolf L.
Grenchen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kaffe aber zu lange Lieferzeit

Sehr guter Kaffe wie bei vielen anderen Anbieter auch.Da jedoch die Lieferzeit mit 9 Tage viel zu lange dauert und Anfragen via Kontaktformular nicht beantwortet werde, werde ich in diesem Shop nicht mehr bestellen
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Espressotassen gefallen mir sehr und scheinen mir von sehr guter Qualität zu sein. Was mich aufregte und störte war, dass die Tassen Express geliefert wurden, obwohl ich dies nicht bewusst so entschieden hatte. Ich wunderte mich schon, dass die Lieferung sehr teuer war, sah aber nirgends, dass dies der Expresspreis ist, denn ich hätte mir die Tassen nie im Leben Express schicken lassen. Somit denke ich, dass dies auf der Page schlecht erkennbar ist.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
05.03.2024
Guten Tag Frau Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Betrag von CHF 18.00 auf Ihr Konto zurückerstattet, das tut uns leid. :) Ihr Kaffeezentrale Team.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen Bestellbestätigung erhalten, bisher aber leider nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
11.01.2024
Guten Tag Frau Druschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung erst gestern versandt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir können nachvollziehen, wie enttäuschend das sein muss. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, Ihr Feedback ist für uns äusserst wertvoll! Wir sind bereits dabei, die Ursachen für diese Verzögerung zu ermitteln, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Kaffeezentrale Team.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht die schnellsten! Offenbar Probleme in der Organisation!
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
11.01.2024
Guten Tag Herr Stulz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Zustellung entschuldigen. Die hohe Anzahl von Bestellungen hat unsere Kapazitäten etwas herausgefordert, und leider konnten wir nicht allen Kunden eine zeitnahe Lieferung garantieren. Ihre Rückmeldung ist für uns von grosser Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Prozesse zu optimieren, um in Zukunft eine schnellere Zustellung sicherzustellen. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unserer schnelligkeit zu überzeugen! :) Ihr Kaffeezentrale Team.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Wochen Lieferfrist ist nur wegen der erklärten Frischröstung jeweils am Montag zu rechtfertigen.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie am Dienstag, 12.12.2023, bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 18.12.2023 frisch geröstet und wurde bei uns am 20.12.2023 verschickt. Am 22.12.2023 hatten Sie den Kaffee bei Ihnen zuhause. Stimmt 10 Tage sind viel, aber es ist uns wichtig einen Service für frisch gerösteten Kaffee zu haben. Zum Trotz aller Nebengeräuschen. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert viel zu lange

Die Bestellung habe ich am 11.12. kurz nach dem Mittag getätigt. Heute ist der 21.11. und die Bestellung im Wert von CHF 122.- ist noch immer nicht eingetroffen. Ich verstehe, dass röstfrischer Kaffee etwas länger dauert. Aber bei einem Bestellwert von über CHF 120.- erwarte ich einen besseren Service. Kaffee der im Lager ist, sollte meiner Meinung nach direkt verschickt werden.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie am Montag, 11.12.2023, bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 18.11.2023 frisch geröstet und wurde bei uns am 21.12.2023 verschickt. Am 22.12.2023 hatten Sie die Kaffees bei sich zuhause, rechtzeitig vor Weihnachten. Stimmt 11 Tage sind viel, aber es ist uns wichtig einen Service für frisch gerösteten Kaffee zu haben. Zum Trotz aller Nebengeräuschen. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Filter-Möglichkeiten (z. B. nach Geschmacksrichtung), einmal gesetzte Filter sind nicht intuitiv zu entfernen. Der Vorteil zu anderen Online-Shops ist nicht mehr vorhanden.
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TT
Tem T.
Biberist
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten extrem langsam. Anscheinend machen sie immer einen Qualitätscheck der Kaffeemaschine….
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu langsam
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
28.11.2023
Hallo Herr Bellitto Die Bestellung haben wir am 16.11.2023 um 15:45 Uhr erhalten. Danke dafür. Der Versand war am Freitag 17.11.2023 portofrei. Das Paket haben Sie am Montag 20.11.2023 um 8:20 Uhr erhalten. Schneller können wir nicht liefern auch wenn wir wollten. Vielleicht überdenken Sie ihre Bewertung. Viele Grüsse vom Kaffeezentrale Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr als 7 Tage warten auf die Zustellung der Bestellung (ohne Zwischenbericht) ist nicht kundenfreundlich.
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Grund warum Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten ist folgender. Sie haben Kaffee aus unserem Frischeservice Sortiment bestellt. Diese Bestellungen dauern jeweils länger. Wir sammeln die Bestellungen der ganzen Woche und lassen diese Anzahl Montags frisch rösten. Den Kaffee erhalten wir Mittwochs und versenden diesen direkt an die Kunden. Wir sehen, dass Sie letze Woche Montag, 13.11.2023 bestellt haben. Daraufhin wurde Ihr Kaffee am Montag 20.11.2023 geröstet und wird bei uns am 22.11.2023 verschickt. Dieses Verfahren haben wir neben den Frischeservice Produkten wie auch in der Bestätigungsmail so beschrieben. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Freundliche Grüsse aus dem Kaffeezentrale Team
MP
Marco P.
Rheinfelden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Moment sehr viel Kaffee, der nicht lieferbar ist und keine weiteren Informationen; warum!
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Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die Nachricht von nicht verfügbarem Kaffee frustrierend ist. Der Hauptgrund hierfür liegt in den längeren Lieferzeiten einiger unserer Lieferanten, die leider zu Engpässen und Verzögerungen führen können. Leider kommt es in solchen Fällen vor, dass bestimmte Artikel vor der geplanten Lieferung ausverkauft sind. Um unsere Kunden besser zu informieren, werden wir in Zukunft gerne daran arbeiten, transparentere Informationen bezüglich der Lieferverfügbarkeit bereitzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser vorübergehenden Situtation die Möglichkeit geben, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu bedienen. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kaffeezentrale Team.