Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’854 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

15.04.2024
Alles in Ordnung. Tip top. Leider kann man nicht mehr mit Rechnung bezahlen. Dies war jahrelang möglich.
Super Auswahl an Kaffee! Bei den anderen Sachen fehlt oft eine gute Beschreibung!
21.04.2024
16.04.2024
16.03.2024
Produkt konnte abgeholt werden. Der Standort war leicht zu finden. Lediglich bei den Öffnungszeit war nicht klar ob am Freitag wie im email geschrieben offen ist. Die publizierten Öffnungszeiten im selben email sieht dies nicht vor.
Shop Experience grundsätzlich gut, wäre die Schwelle für Lieferkosten bei 50 CHF würde ich öfters bestellen.

Sehr zufriedenRegistrierung zum Online bestellen war…

Registrierung zum Online bestellen war relativ mühsam. Bestellungen klappen super.
Die Bestellung geht einfach und das Paket wird schnell ausgeliefert.
MW
06.04.2024
22.03.2024
16.03.2024
16.02.2024
Die vielen verschiedenen Cafes😍 Was mir fehlt ist der Säure Gehalt der Cafe Sorten Früher waren diese auch zu wenig aber besser. Die neue Seite gefällt mir darum gar nicht.😢
Haben eine grosse Auswahl, aber nicht immer allen Kaffee und Ersatzteile für Kaffeemaschinen auf Lager. Preise etwas hoch.
16.02.2024
Die Lieferung dauert manchmal etwas länger.
18.02.2024