Kaffeezentrale Schweiz- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale Schweiz

1’022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’883 Bewertungen insgesamt

Liebe Leut... Persöhnliche preferenzen hat nichts mit der Qualität und hingabe deren, die dieses Produkt liebevoll herstellen.. Ihr Kaffee stellt mich rundum zufrieden, von der verpackung-zum handgefallteten verschluss der oben mit einer raffinierten Logo anbringung erst bei Packung schliessung erkennbar wird..da steckt richtig liebe drinn! Zum Kaffe selber: beim öffnen der Kaffeepackung das typische Kaffeearoma und die leicht Öligen glänzenden Kaffeebohnen für mich immer ein gutes Zeichen, da der Schaum beim in die Französische Kaffepresse reingiesen ,das Öligen der Kaffeebohnen oben im Schaum absetzt...immer wider freudig und schön anzusehen..Französische Kaffeepresse ist vieleicht nicht die perfekteste aufbrüh metodedarum diese bewertung mit vorsicht geniessen und am besten selber ein Urteil machen und eine Packung kaufen. Kaffeearoma könnte für mich mehr Komponenten,(geschmacksrichtungen, Blumiger oder mehr mocca oder nussiger) sein...Vorsicht: alles geschmacksache! DANKE an die Familie Ferrari für dieses liebevolle ,tolle Kaffeeerlebnis. Freundlich grüsst oli

Ich wollte 24 identische Tassen bestellen, laut Webshop waren davon aber nur 20 Stück verfügbar. Also bestellte ich diese 20, in der Annahme, dass die effektiv verfügbar und somit auch geliefert würden, da ich die Tassen in der kommenden Woche benötigte. Als nach 3 Tagen noch keine Versandbestätigung gekommen war und ich nachhakte, wann die Ware verschickt würde, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung vergessen gegangen sei und nur 14 Tassen lieferbar wären. Diese würden aber sofort und mit A-Post verschickt. Komischerweise ging dieser Blitzversand, wie er auf der Website genannt wird aber nochmals zwei Tage... Lange Rede kurzer Sinn: Datenpflege optimieren und keine Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann.

Bewertungen für Kaffeezentrale Schweiz

16.02.2024
Die vielen verschiedenen Cafes😍 Was mir fehlt ist der Säure Gehalt der Cafe Sorten Früher waren diese auch zu wenig aber besser. Die neue Seite gefällt mir darum gar nicht.😢
PP
Peter P.
Gelterkinden
05.02.2024
Schnelle Lieferung und Bestellabwicklung. 1 Makel ist für mich dass es viele Produkte im Shop aufgeführt sind aber nicht verfügbar sind
16.02.2024
Die Lieferung dauert manchmal etwas länger.
18.02.2024

Langsame Paket B-Post...

Kommunikation mit Support, e-Shop Funktionalität, Design und Benutzerfreundlichkeit, Angebotsbreite und -tiefe soweit gut (bei einigen Kaffeesorten gibt es keine 250 g Packungen). Neulich habe ich einen Earl Grey Tea bestellt - super Qualität! Lieferant: Länggass-Tee. Ich bestelle jeweils mit der günstigsten Paket-Versandart, ich glaube, das ist B-Post, die geht aber recht lange, zu lange im Vergleich mit anderen CH e-Shops mit Paket B-Post. Komischerweise kommt die Versand- resp. Aufgabebestätigung bei PTT schnell, dann denke ich, super, das geht ja rasch. Aber die Lieferung verzögert sich dann doch noch um einige Tage. Vielleicht wäre die Bestellung mit A-Post am nächsten oder übernächsten Tag bei mir, aber so pressant ist es dann doch wieder nicht. Sonst bin ich zufrieden mit Kaffeezentrale, insb. mit dem freundlichen und hilfsbereiten Support. Gerne weiter so.

Gute Auswahl, schnelle Versand

Gute Auswahl, es macht Spass so viele verschiedene Kaffees probieren zu können. Versand ist auch schnell und verlässlich. Es kommt aber regelmässig vor, dass mehrere Kaffees entweder nicht verfügbar sind oder nur in 1kg Grösse, was meiner Meinung nach, für einen Privatkunde nicht optimal ist. Trotzdem bin ich zufrieden.
13.08.2023
Sortiment Kaffee ist umfangreich, leider ist nicht jeder Kaffee immer lieferbar und die Preise sind m. E. etwas hoch. Schade, dass es weniger Ersatzteile für Kaffeemaschinen gibt, so fand ich z. B. keine Dichtung mehr für den Siebträger einer E61.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das konstruktive Feedback! Ihr Kaffeezentrale Team
EM
Erol M.
26.07.2023

Sortiment ist gut. Lieferung verbesserungsfähig

Sortiment ist gut. Diesmal hatte ich jedoch einen Lieferverzug weil die Ware noch nicht an Lager war UND zudem wurde meine Bestellung falsch ausgeliefert. Grundsätzlich jedoch kein Problem da ich gerne jede Art Kaffee ausprobieren mag.
13.08.2023
Schnelle Abwicklung und Versand- top Leider befriedigt mich die musterauswahl Kaffee nicht (zu wenig verschiedene Sorten/geschmack/läuft fast nicht aus der Maschine im Gegensatz zu meinem bestehenden Kaffee sirocco).
07.11.2023
Am 31.10.23 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Am 6.11.habe ich reklamiert, dass mein Kaffee noch nicht bei mir angekommen ist. Nach der Reklamation ist der Kaffee am 7.11.wie versprochen bei mir eingetroffen.
25.07.2023
Einkaufserlebnis gut und zuverlässig. Der Kaffee ist frisch und original abgepackt. Erlaubt Einkauf auf Rechnung, was ich sehr schätze. Jedoch nie eine Antwort auf eine E-Mail Kontaktaufnahme bekommen.
MK
Marco K.
Zuzwil
21.07.2023

Lieferung Kaffee

Perfekt, Auswahl, Bestellung und prompte Lieferung. Wahre gegen Rechnung super 👍🏻😊 Schade dass entfernte Produkte nicht mehr zu finden sind, um allenfalls doch noch diese zu erhalten, z.B. Alternative.
Die Bestellung via der Internetseite hat nicht funktioniert und ob Allem bekamen wie nach dem Besuch der Intenetseite eine Troll-Warnung. Die Telefonische Bestelleung verlief sehr gut.
04.10.2023

Tip Top

Mancher Kaffee wird frisch geröstet. Das muss man wissen, es ist klein bei dem Produkt notiert. Dieser Kaffee wird auf Bestellung geröstet, daher wartet man etwas länger
03.07.2023
+: Gut, kompetent, erreichbar, schnell -: Aussage auf Webseite zu Lieferungen trifft für Kaffeemachinen nicht zu; eigentliche Lieferung war nicht professionell
15.08.2023

Bewertung meiner gekauften/probierten Kaffeesorten

ideal wäre noch, wenn ich die ausprobierten Kaffeesorten im Login Bereich beurteilen kann und somit auf meine Bewertung Zugriff haben könnte.
Antwort von Kaffeezentrale Schweiz
21.08.2023
Vielen Dank für die tolle und konstruktive Bewertung! Ihr Kaffeezentrale Team
Qualität, Preis und Service stimmen für mich. Einzig die meiner Meinung hohe Franko-Grenze hält mich davon ab mehr bzw. öfter zu bestellen.