cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’969 Bewertungen insgesamt

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

23.05.2024
Schön wäre es, wenn man auf Bild tipt, dass das eingefügte Bild in dieser Grösse gleich gemacht wird. Quadratisch, rechteckig, dass man beim Bearbeiten diese Formen hat. Ich weiss nicht, ob das machbar ist. Früher konnte man das Bild irgendwo antippen und verschieben. Jetzt muss man immer am Rand tippen. Sonst ist alles tip top. Ich bin immer wieder begeistert was man alles machen kann und die grosse Auswahl an Clips. Nur der Geburtstag hat nicht so viel Auswahl.
24.05.2024
Lieber Fotokunde Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Bei allen Fragen der Gestaltung sind wir gerne für Sie da. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen. Beste Grüsse Ulrike
VW
VA W.
Muri AG CH

Übersichtlich, einfach handhabbar, guter Service.

Die Auswahl ist übersichtlich. Das Handling ist einfach und die Vorlagen ansprechend. So gelingt es schnell und einfach das Gewünschte, in meinem Fall eine Karte, zu erstellen.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Gestaldungssoftware und den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse, Stéphanie
KE
Katharina E.
Dübendorf
30.05.2024
Für mich ist die Website perfekt! Es ist alles sehr gut beschrieben und man kann viele Tipps und Tricks nachlesen. Mehr kann ich nicht sagen, einfach SUPER!
31.05.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und Tipps und Tricks. Wir freuen uns, dass Sie die benötigten Informationen und Anregungen finden konnten und Freude an der Gestaltung hatten. Viele Grüsse Ulrike
Produkt sieht fantastisch aus und wurde sehr schnell geliefert; vielen Dank.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Beste Grüsse Ulrike
02.06.2024
wie einfach man das findet, was man sucht oder kreieren möchte.
04.06.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse Ulrike
26.05.2024
Tolles Programm, einfach zum Gestalten- super Resultat
28.05.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität de von Ihnen bestellten Produktes. Viele Grüsse Ulrike
01.06.2024
21.05.2024
MF
Monika F.
17.05.2024
Ich schätze die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität der Fotos. Wir reisen sehr viel und ich mache viele Fotos während den Reisen. Unzählige Fotobücher habe ich bis jetzt bei CEWE machen lassen und sie sind für mich eine tolle Erinnerung. Obwohl der Preis für Fotobücher sehr hoch ist, lohnt es sich immer und wir haben daran jahrelang Freude!!!
22.05.2024
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben und danken Ihnen für Ihre Treue. Schöne Grüsse Ulrike
03.05.2024
Alles Bestens, gerne x wieder. Schnelle Lieferung und Preis.-/ Leistung ist gut.
08.05.2024
Lieber Fotokunde Ganz lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kunden zu zählen. Schöne Grüsse Stéphanie
24.04.2024
Super Qualität. Bestelle meine Bücher immer bei Cewe.
25.04.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen auch weiterhin auf Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie zu unseren Kundinnen zu zählen. Viele Grüsse Ulrike
SW
Steven W.
Hedingen
01.05.2024

Top. Immer wieder eine wahre Freude !

Top, immer wieder eine wahre Freude !
08.05.2024
Lieber Fotokunde Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Viele Grüsse Stéphanie
26.04.2024
Schnell & unkompliziert