cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

30.03.2024
Hallo Cewe Team, wenn ich mit deutscher Heimadresse meinen Freunden in die Schweiz eine Karte schicke, ist es nicht möglich meine deutsche Heimadresse als RG-Adresse anzugeben, hier erwarten Sie immer eine RG-Adresse des Empfängerlandes, das ist ziemlich blöd. Dasselbe gilt für andere Länder, wie Spanien, Belgien. Grüße Brigitte Seiz - Danke sehr.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung entgegen und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse, Stéphanie
18.07.2023
ich konnte nicht ein Projekt, das ich mit einer Bestellung abgeschlossen habe, nicht nochmals bearbeiten.
19.07.2023
Lieber Fotokunde Gern sind wir Ihnen behilflich. Das setzt voraus, dass wir von der Sache eine genaue Vorstellung gewinnen. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung und Details zu dem von Ihnen gemeinten Projekt. Unser Kundendienst hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüsse Ulrike
03.12.2023
Die Software zeigt leider nicht offensichtlich an, wenn ein Bild schlechte Qualität hat.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Beste Grüsse, Stephanie
Postkarte kam nicht an
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Es tut uns leid zu erfahren, dass die Postkarte nicht angekommen ist und bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung. Wir haben Sie nochmals per E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Stéphanie
22.09.2023
22.09.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike