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cewe.ch/de
Bewertungen:

1’488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’716 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gestaltungsmöglichkeiten von Fotobüchern sind vielfältig, die Resultate toll, die Lieferzeiten legendär kurz. Ein grosses Bravo und Danke. Kritikpunkte: - Die telefonische Beratung lässt zu wünschen übrig. Das entsprechende Personal scheint zu wenig geschult, um auf Fragen kompetent antworten zu können. Zum Glück kann im Notfall der Rückruf eines Technikers weiterhelfen. Vom Kundendienst, den ich per Mail kontaktiert habe, wurde ich meines Erachtens kompetent beraten. - Unvesrtändlich ist mir, dass mir mein Kauf von Speicherplatz nicht angerechnet werden soll, wenn ich, weil er ausgeschöpft ist, ein grösseres Paket kaufen will. - Äusserst schade und nicht nachvollziehbar finde ich, dass man online gestaltete Fotobücher nicht auf seinen Computer herunterladen kann. - Zudem würde ich es schätzen, wenn bei den online gestalteten Fotobüchern angegeben wäre, wie viele megabytes sie beanspruchen.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!! Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!). Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
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Bewertungen für cewe.ch/de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Postkarte kam nicht an
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Antwort von cewe.ch/de
vor 8 Tagen
Lieber Fotokunde Es tut uns leid zu erfahren, dass die Postkarte nicht angekommen ist und bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung. Wir haben Sie nochmals per E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Stéphanie
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
22.09.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und Letzte Bestellung

Das angegebene Lieferdatum (zu Weihnachten) wurde nicht eingehalten. Ich musste den Support (Telefonsupport katastrophal) mehrmals anrufen, wurde vertröstet und mir wurden Versprechungen gemacht, die der nächste Mitarbeiter widerlegte. Schlussendlich bekam ich das bestellte Produkt nach einer Odyssee dann doch noch und konnte es als verspätetes Weihnachtsgeschenk verschenken.
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Antwort von cewe.ch/de
10.01.2023
Liebe Fotokunden Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür, und selbstverständlich auch für die Verspätung, entschuldigen. Wir haben Sie nochmals per E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Leider habe ich gestern von den Beschenkten erfahren, dass sie den Kalender für Reklame hielten und entsorgten. Denn sie haben nicht erkennen können, dass ICH der Absender war. Machen Sie das evtl. nicht kenntlich (genug) auf der Verpackung? MegaSchade jedenfalls!
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Antwort von cewe.ch/de
21.04.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, wenn Ihr Geschenk versehentlich entsorgt wurde. Auf der Verpackung kann Ihr Name als Absender nicht vermerkt werden, da wir Versender sind. Aus Kulanz haben wir einen Neudruck veranlasst und bitte Sie, Ihre Bekannten darauf hinzuweisen, den Artikel anzunehmen. Beste Grüsse Ulrike
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Eure Produkte korrekt anschreiben, dass A3 WIRKLICH A3 und nicht A4 ist. Für genug Geld zahle ich mehr für einen A4 Fotokalender bei euch wie bei Ifolor für einen A3
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Antwort von cewe.ch/de
27.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gaben und Sie unsere Formatangaben anders interpretiert haben. Unser Kundendienst hat Ihnen bereits eine Rückgabe und korrigierte Neubestellung in dem gewünschten Format angeboten. Freundliche Grüsse Ulrike
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
war nicht möglich 3 verschiedene produkte am gleichen tag zu bestellen wobei dann nur 1x versandkosten verrechnet wird bei mir wurde 3x versandkosten berechnet
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Antwort von cewe.ch/de
24.01.2023
Lieber Fotokunde Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Unser Kundendienst hat Sie eben kontaktiert und Ihnen ein Angebot unterbreitet. Freundliche Grüsse Ulrike
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich bei meiner ersten Gestaltung auf Cewe Empfehlung verlassen und Ergebnis ist enttäuschend. Viel Geld für nichts
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Antwort von cewe.ch/de
17.01.2023
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt wurde. Wir übernehmen Ihre Daten automatisch nach Ihren Vorlagen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit einer Rückgabe und Korrektur. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27. Unser Kundendienst meldet sich umgehend bei Ihnen. Viele Grüsse Ulrike
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ich konnte nicht ein Projekt, das ich mit einer Bestellung abgeschlossen habe, nicht nochmals bearbeiten.
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Antwort von cewe.ch/de
19.07.2023
Lieber Fotokunde Gern sind wir Ihnen behilflich. Das setzt voraus, dass wir von der Sache eine genaue Vorstellung gewinnen. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung und Details zu dem von Ihnen gemeinten Projekt. Unser Kundendienst hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüsse Ulrike
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehhhhr lange Wartezeit auf Produkt über 14 Tage. Produkt bereits beschädigt erhalten
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Antwort von cewe.ch/de
19.01.2023
Liebe Fotokundin Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Es tut uns umso mehr leid, als dass Sie meldeten, der Auftrag sei beschädigt angekommen. Wir möchten Ihnen gerne ein einwandfreies Fotoprodukt liefern. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert. Freundliche Grüsse Ulrike
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich finde man könnte an Black freitag auch bei euch Rabatte bekommen
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Antwort von cewe.ch/de
08.12.2022
Liebe Fotokundin Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmässig über neue Aktionen, senden Ihnen Fototipps und attraktive Gutscheine für die Bestellung. An Black Friday nehmen wir allerdings nicht teil. Viele Grüsse Ulrike
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
lange Wartezeit
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Antwort von cewe.ch/de
13.01.2023
Liebe Fotokundin Ihr Auftrag wird Ihnen heute zugestellt. Es tut uns leid, wenn der Eindruck einer Verzögerung entstand, auch wenn wir das bei Bestellung anvisierte Lieferdatum eingehalten haben. Freundliche Grüsse Ulrike
06.01.2023
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Antwort von cewe.ch/de
10.01.2023
Lieber Fotokunde Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Dafür benötigen wir bitte die Angabe des Grundes Ihrer Unzufriedenheit. Beste Grüsse Ulrike
26.12.2022
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Antwort von cewe.ch/de
27.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Dafür benötigen wir bitte die Angabe des Grundes Ihrer Unzufriedenheit. Viele Grüsse Ulrike
24.12.2022
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Antwort von cewe.ch/de
27.12.2022
Lieber Fotokunde Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gaben. Gerne hätten wir Ihnen eine Rücknahme oder Korrektur angeboten, bitten Sie jedoch um Angabe der Gründe, damit wir Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten können. Freundliche Grüsse Ulrike
22.12.2022
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Antwort von cewe.ch/de
23.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Dafür benötigen wir bitte die Angabe des Grundes Ihrer Unzufriedenheit. Viele Grüsse Ulrike
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
22.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gaben. Gerne hätten wir Ihnen eine Rücknahme oder Korrektur angeboten, bitten Sie jedoch um Angabe der Gründe, damit wir Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten können. Freundliche Grüsse Ulrike
20.12.2022
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Antwort von cewe.ch/de
21.12.2022
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, wenn wir Ihnen Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Dafür benötigen wir bitte die Angabe des Grundes Ihrer Unzufriedenheit. Freundliche Grüsse Ulrike
18.12.2022
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Antwort von cewe.ch/de
20.12.2022
Lieber Fotokunde Wir würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse Ulrike