cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de
Bewertungen:

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’206 Bewertungen insgesamt  

4.71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung.

Doppelt so teuer wie für EU Länder. Trotzdem sehr lange Lieferzeiten. Hätte am Freitag ankommen sollen heute Montag Mittag kommt eine Feedbackanfrage obwohl das Produkt noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Lieber Fotokunde Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihrem Auftrag nicht gerecht werden konnten. Ihr Auftrag wird heute, mit einem Tag Verspätung, geliefert, wofür wir uns entschuldigen. Das Preisniveau in der Schweiz liegt generell über demjenigen der EU. Beste Grüsse Ulrike
RR
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.08.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind und mit einem rascheren Lieferdatum rechneten. Das in der Auftragsbestätigung angekündigte Lieferdatum wurde eingehalten. Freundliche Grüsse Ulrike
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Cewe Team, wenn ich mit deutscher Heimadresse meinen Freunden in die Schweiz eine Karte schicke, ist es nicht möglich meine deutsche Heimadresse als RG-Adresse anzugeben, hier erwarten Sie immer eine RG-Adresse des Empfängerlandes, das ist ziemlich blöd. Dasselbe gilt für andere Länder, wie Spanien, Belgien. Grüße Brigitte Seiz - Danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
02.04.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung entgegen und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse, Stéphanie
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software zeigt leider nicht offensichtlich an, wenn ein Bild schlechte Qualität hat.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
05.12.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Beste Grüsse, Stephanie
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Postkarte kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid zu erfahren, dass die Postkarte nicht angekommen ist und bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung. Wir haben Sie nochmals per E-Mail kontaktiert und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Stéphanie