cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

JG
Jeannette G.
Göschenen
Prima Gestaltungssoftware! Einfach zu bedienen und zu gestalten…. Fotobuch gute Qualität
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Ganz lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kunden zu zählen. Schöne Grüsse Stéphanie
20.01.2024
20.01.2024
Auswahl der Formate: viele Möglichkeiten. Handhabung der Gestaltungsmöglichkeit: einfach und übersichtlich. Korrektur-Tools: ebenfalls leicht zu verstehen und anzuwenden.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Gestaltungssoftware. Das freut uns wirklich sehr! Herzliche Grüsse Stéphanie
Einfach, schnell.
Ist okay
Die Vielfältigkeit der Angebote und Möglichkeiten. Sehr handlich um tolle Geschenke zu gestalten.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem großen Angebot an Fotoprodukten. Wir freuen uns immer, wenn damit Freude bereitet werden kann. Viele Grüsse Ulrike
BP
Tolle Seite - wenn man trotzdem malHilfe braucht genügt ein Anruf und man wird toll beraten.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt Viele Grüsse Ulrike
Das Buch wird schön - einzig die Mitarbeitenden verstand ich schlecht, sprachen viel zu schnell etc verstanden auch mich schlecht - dabei bin ich doch eine Schweizerin mit Bern Deutschem akzent. Spreche auch oft hochdeutsch, und trotzdem verstehen wir uns ab und zu schlecht :-(
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ulrike
RB
Rolf B.
St.Gallen
allseits perfekter Service
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Beste Grüsse Ulrike
13.01.2024
13.01.2024
Das Format der Fotoabzüge sollte nicht mit 10-er oder 11-er angegeben werden, sondern ganz einfach 10 x 15 cm.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Die Masse der Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden. Hierbei kann die Länge der Bildabzüge variieren. Aus diesem Grund sprechen wir bewusst von einem 10er oder 11er Format. Wenn Sie hierzu nähere Informationen wünschen, so kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@cewe.ch oder unter folgender Tel. Nr. 044 802 90 27. Herzliche Grüsse Stephanie
NE
Super Service und wunderschöne Endprodukte! Herzlichen Dank!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf weiteren Bestellungen von Ihnen. Viele Grüsse Stéphanie
06.01.2024
Das die Fotos schön und scharf gedruckt würden
Für mich stimmt alles! Ich habe mich nicht nur so für cewe entschieden! Alles Bestens
05.01.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Ulrike
Die Qualität der Bilder auf Leinwand
02.01.2024
Platzieren von Fotos könnte noch verbessert werden (automatisch angleichen)
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir leiten Ihren Verbesserungswunsch gerne weiter. Beste Grüsse, Stéphanie