Alles genau so wie versprochen. Buchqualität absolut top. Software auch hervorragend (einige wenige Sachen könnten natürlich immer NOCH besser sein, aber das ist dann wirklich nur Feinschliff. Lieferzeit super. Abholung war bei mir im Supermarkt (coop). Dort hiess es erst, es sei nichts für mich da, da es kein Paket mit meinem Namen oder Abholnummer darauf gab. Zum Glück ist die Verpackung aber direkt als "Cewe" (rot/weiss) erkennbar, auf der als Adressat nur der Supermarkt selbst drauf stand. Glücklicherweise konnte ich den Verkäufer davon überzeugen, das Paket zu öffnen.. und siehe da: Innen war ein an mich adressiertes Paket! Somit klappte es zwar bei mir zum Glück, aber an solchen "Kleinigkeiten" können solche Prozesse auch mal scheitern. Wäre vielleicht gut, wenn sich Cewe eine Lösung einfallen lässt, dass auch NICHT eingewiesene Mitarbeiter damit umgeben können.
Bei mir lief es zum Glück gut!
Ich werde Cewe auf jeden Fall weiterhin nutzen!
Weiterer Verbesserungsvorschlag/Idee für Cewe: Bücher DIREKT an einen Beschenkten beliefern lassen. Beispiel: Ich bestelle drei Produkte, zB 3 Fotobücher für mich und 2 Kinder.. und kann dann direkt im Bestellprozess angeben: Buch 1 (für Kind 1) an Adresse 1, Buch 2 (für Kind 2) an Adresse 2, Buch 3 (für mich) an Adresse 3, Rechnung komplett an mich. Auch, wenn die Adressen in verschiedene Länder geht. Es wäre ein grosser Nutzen (und Zeitersparnis), wenn man die Dinger nicht erst zu sich senden lassen muss, dann noch einmal aufwändig umverpacken und erneut versenden muss.
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden.
Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!!
Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!).
Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Fotos war für mich zu gering. Habe aber auch noch nie mit dem Programm gearbeitet. Lag vielleicht auch an meinem unvermögen.
Antwort von cewe.ch/de
15.08.2023
Liebe Fotokundin
Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Gestaltungsfragen ergeben. Wir sind gerne für Sie da. Zudem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie für unsere CEWE GRUSSKARTEN. Sofern Sie korrigiert neu bestellen möchten, ist das möglich und wir nehmen den jetzigen Auftrag zurück.
Viele Grüsse Ulrike
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22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kartenqualität eher schwach. Eine Karte leider schon kaputt geliefert. (In das Liefercouvert gedrückt)
Lieferzeit wie bei der Bestellung angegeben.
Antwort von cewe.ch/de
23.08.2023
Liebe Fotokundin
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellungen nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Karten im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie retournieren und gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Nachdruck eines Sets für die beschädigte Karte an. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert.
Freundliche Grüsse Ulrike
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24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Titelbild ist ein Fehltext, dieser ärgert mich. Sollte vor dem Druck nachgefragt werden fürs OK.
Antwort von cewe.ch/de
26.07.2023
Lieber Fotokunde
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht völlig zufrieden sind. Ihre Daten haben wir für Sie überprüft. Diese wurden so angelegt, wie wir diese für Sie produziert haben. Korrekturen können wir nicht vornehmen, da wir Ihre Daten ausschliesslich nach Ihren Vorgaben drucken. Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme Ihres CEWE KALENDERS an und freuen uns, wenn Sie eine korrigierte Neubestellung aufgegeben.
Beste Grüsse Ulrike
Lieber Fotokunde
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 .
Freundliche Grüsse Ulrike
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von cewe.ch/de
20.07.2023
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Viele Grüsse Ulrike
Liebe Fotokundin,
es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können.
Freundliche Grüsse,
Stephanie
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30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Mit der Qulatität bin ich sehr zufrieden.
Ich habe schon 2mal ein Poster über Cewe bestellt, nur die letzten Male über die Migros, damit ich es in der Filiale abholen kann, um die teuren Versandkosten zu sparen (10.90 Fr.?!) Diesmal habe ich es anscheinend über die "falsche" Website bestellt und da konnte ich es nicht in eine Migrosfiliale liefern lassen!!! Bis ich dann merkte, das es 2 Websiten gibt um zu bestellen, wieso, für was?!!!
Habe dann ein Konto erstellt, damit ich es auf die andere Website laden kann, habe ich aber nicht hinbekommen (weiss auch nicht, ob das geht?!).
Wenn ich es über die Website, bei der man die möglichkeit hat es in eine Migrosfiliale ist das genau gleiche Poster 5.- Fr. günstiger???!!! Und man kann es auch nach Hause bestellen, man hat beide Möglichkeiten.
Antwort von cewe.ch/de
31.03.2023
Lieber Fotokunde
Ihr fertig gestaltetes CEWE Produkt können Sie innerhalb der Schweiz portofrei bei vielen unserer Handelspartner im Geschäft abholen oder sich bequem per Post nach Hause liefern lassen. Eine Aufstellung finden unserer Handelspartner finden Sie unter: https://www.cewe.ch/handelspartner.html
Bestellungen über https://www.cewe.ch liefern wir Ihnen ausschliesslich per Post.
Freundliche Grüsse Ulrike
Beste Grüsse Ulrike
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16.02.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde enttäuscht - bin aber selber schuld
Habe auf Gross Panorama geklickt und wurde dann von Foto-Buch das nicht mal so gross wie ein A4 ist, leider enttäuscht. Es kommt mir vor wie bei Starbucks, wo nicht zwischen klein, mittel und gross unterschieden wird und ich bin darauf reingefallen. Hatte ungefähr 12 Stunden damit verbracht das Buch zu gestalten ohne zu merken, dass die Seitenlänge mit 27 angegeben wurde....über 120 CHF habe ich dafür gezahlt und hielt dann, ein - für mich - viel zu kleines Buch in den Händen. Naja. Anfängerfehler aber leider eine enttäuschende Erfahrung
Antwort von cewe.ch/de
17.02.2023
Lieber Fotokunde
Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an. Unser Kundendienst meldet sich sofort bei Ihnen, um Ihnen die Rücknahmemodalitäten zu erläutern und aufzuzeigen, wie Sie das Format ändern können.
Schöne Grüsse Ulrike
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13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Adventskalender
Der Adventskalender mit eingen Fotos finde ich grundsätzlich ein sehr schönes Produkt. Der Druck ist gut, doch das Papier (vielleicht auch nur die Rückseite) könnte stärker sein. Der letzte Adventskalender ist leider mit einem Knick bei mir zu Hause angekommen… Aus zeitlichen Gründen war es mir aber nicht möglich, dieses zu retournieren. Eventuell müsste der Kalender für den Transport besser geschützt werden.
Weiter fände ich es schön, wenn verschiedene Schriften für die Zahen auf den Türchen zu Verfügung stehen würden.
Antwort von cewe.ch/de
15.12.2022
Liebe Fotokundin
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Adventskalender im Versand beschädigt wurde. Unser Kundendienst hat Sie aus diesem Grunde bereits kontaktiert.
Beste Grüsse Ulrike
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18.11.2022
Verifizierte Bewertung
2x Versand bezahlt da zwei Produkte bestellt. Zusammen schicken wäre einiges günstiger gekommen.
Ich hätte die Fotos sonst im Migros geholt, habe diese Option aber zu spät realisiert und hätte alles nochmals neu hochladen und auswählen müssen. Dafür haben meine Nerven nicht mehr ausgereicht.
Für ein paar Fotoabzüge 6 Fr Versand ist zuviel. Die Fotos kamen in einem Brief... Ich werde keine mehr hier bestellen.
Antwort von cewe.ch/de
29.11.2022
Liebe Fotokundin
Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, damit wir kurze Lieferzeiten garantieren können. Wir haben Ihnen die Versandgebühren gerne einmalig gutgeschrieben.
Viele Grüsse Ulrike
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27.11.2022
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafter Druck…
Uns wurde ein fehlerhafter Druck geliefert.
Statt das Geld so erstattet zu bekommen, musste ich eine erneute genau gleiche Bestellung tätigen und bekam dann erst das Geld erstattet. Besser wäre eine Kontrolle vor dem Versand, sonst steht man dann ohne Geschenke da.
Antwort von cewe.ch/de
29.11.2022
Liebe Fotokundin
Ihre Bestelldaten werden, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, unverändert in einen umfangreichen, voll automatisierten Produktionsprozess übermittelt. Somit müssen wir Sie darum bitten, selbst die nötigen Korrekturen vorzunehmen und Ihren Auftrag neu aufzugeben.
Freundliche Grüsse Ulrike
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24.11.2022
Verifizierte Bewertung
Die Fotoqualität und der service ist top.
Ich habe 1 Bestellung gemacht. 4 Lieferungen bekommen, 4 Rechnungen und 4 mal porto. Das finde ich nicht in Ordnung... wenn ich 1 Bestellung mache erwarte ich nicht mehr al 1 porto egal wieviel lieferungen ich bekomme...
Antwort von cewe.ch/de
29.11.2022
Liebe Fotokundin
Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Gerne sind wir Ihnen jedoch bei den Versandgebühren entgegengekommen.
Schöne Grüsse Ulrike
Preis-/Leistung in einem eher bescheidenen Verhältnis, sprich, der Fotokalender war zu teuer. Ich war zudem der Meinung, man könne die Produkte in der örtlichen Mirgos-Filiale abholen und sich die Versandkosten sparen. Dem ist aber nicht so.
Antwort von cewe.ch/de
14.02.2023
Lieber Fotokunde
Gerne können Sie Ihren CEWE Kalender in einer Migros Filiale kostenfrei abholen, sofern Sie den Migros Photo Service nutzen https://photoservice.migros.ch/de/fotokalender.html
Freundliche Grüsse Ulrike
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20.01.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Kalender sehr früh bestellt. Danach ist er 3 Wochen nicht angekommen. Danach wurde er nachbestellt & auch dort musste ich 1.5 Wochen warten. Er wurde mir zu Weihnachten versprochen aber geliefert wurde er fast 1 Monat später!
Antwort von cewe.ch/de
24.01.2023
Liebe Fotokundin
Unser Anspruch ist es, ein verlässlicher Partner zu sein, auf dessen Zusagen Sie sich verlassen können. Wenn wir diesem Anspruch nun nicht gerecht geworden sind, so bitten wir Sie dafür herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihren Auftrag gerne neu gedruckt, als uns die Meldung der Nicht-Zustellung erreichte. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Verbindung getreten.
Beste Grüsse Ulrike
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22.11.2022
Verifizierte Bewertung
Klare Aufteilung der Fotos (direkte Bestellung, Poster etc.) finde ich gut.
Anhängen der Fotos benötigt Zeit, wenn bei einer Bestellung das I-Phone direkt angeschlossen oder via QR-Code in Ruhemodus geht, ist die ganze Bestellung weg.
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01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte Abzüge und Karten bestellen und es wäre mir 2x die Versandkosten berechnet worden. Es wäre gut eine Option zu haben auf die Komplettierung der Bestellung zu warten und dafür nur 1x Versandkosten bezahlen zu müssen.
Antwort von cewe.ch/de
02.02.2023
Liebe Fotokundin
Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Gerne haben wir Ihnen einmalig die Versandkosten gutgeschrieben und Ihnen eine korrigierte Rechnung zugestellt.
Viele Grüsse Ulrike
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11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Langes Suchen
Ich würde es sehr schätzen, wenn nicht viele ähnliche Vorlagen angeboten würden, dafür etwas strukturiertere Auswahl: Karte oder Faltkarte, Format, Qualität (Hochglanz, matt ...) mit oder ohne Umschlag, freie Stückzahl ....
Antwort von cewe.ch/de
15.12.2022
Lieber Fotokunde
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Schweiz Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen.
Beste Grüsse Ulrike
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09.03.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich beim Druck für eine Trauerkarte (Danksagung) nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das cewe Zeichen erscheint und besser gelöscht werden sollte. Auf Trauerkarten hat eine Reklame nichts zu suchen.
Antwort von cewe.ch/de
10.03.2023
Liebe Fotokundin
Unser tief empfundenes Beileid zu Ihrem Verlust.
Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie an. Sie haben die Wahl zwischen Grusskarten mit vorgefertigtem Design und unserem Logo und frei gestaltbaren, personalisierbaren Grusskarten ohne Logo. Wir bitten Sie, bei einer Neubestellung eine Karte aus der Rubrik "Selbst gestalten/ ohne Design" zu wählen.
Viele Grüsse Ulrike
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13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Qualität der Produkte ist tiptop, hingegen wurde die zu Beginn gegebene Lieferfrist bei beiden Bestellungen um 2-3 Tage überschritten. Wäre weniger enttäuschend, wenn von Anfang an damit gerechnet würde...
Antwort von cewe.ch/de
17.01.2023
Liebe Fotokundin
Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten und unseren Anspruch, ein verlässlicher Partner zu sein. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch bei Ihren Aufträgen nicht gerecht werden konnten.
Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Ergebnis zufrieden sind.
Freundliche Grüsse Ulrike
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19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Versand mit Verbesserungspotential
Es wäre super, wenn Sie endlich kleinere Bestellmengen als Briefpost versenden könnten.
Das Zusammenfassen mehrerer Positionen einer Bestellung in eine Sendung würde ich ebenfalls begrüssen.
Antwort von cewe.ch/de
20.12.2022
Lieber Fotokunde
Da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden würde ein Zusammenfassen von Bestellungen zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen zur Lieferzeit der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Kleinere Bestellungen versenden wir per Grossbrief.
Beste Grüsse Ulrike
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