cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

Hexxas

Leider nur drei Sterne,weil ich ein Hexxas mit Text nicht bestellen konnte,trotz Anruf beim Kundendienst,obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch schön in der Vorschau erschienen ist. Ansonsten sind wir zufrieden,haben auch schon viel bestellt.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüsse, Stéphanie

Cewe ist cool, hat aber noch Potenzial…

Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
Das Buch wird schön - einzig die Mitarbeitenden verstand ich schlecht, sprachen viel zu schnell etc verstanden auch mich schlecht - dabei bin ich doch eine Schweizerin mit Bern Deutschem akzent. Spreche auch oft hochdeutsch, und trotzdem verstehen wir uns ab und zu schlecht :-(
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ulrike
13.01.2024
Das Format der Fotoabzüge sollte nicht mit 10-er oder 11-er angegeben werden, sondern ganz einfach 10 x 15 cm.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Die Masse der Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden. Hierbei kann die Länge der Bildabzüge variieren. Aus diesem Grund sprechen wir bewusst von einem 10er oder 11er Format. Wenn Sie hierzu nähere Informationen wünschen, so kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@cewe.ch oder unter folgender Tel. Nr. 044 802 90 27. Herzliche Grüsse Stephanie
BR
11.08.2023
Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Fotos war für mich zu gering. Habe aber auch noch nie mit dem Programm gearbeitet. Lag vielleicht auch an meinem unvermögen.
15.08.2023
Liebe Fotokundin Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Gestaltungsfragen ergeben. Wir sind gerne für Sie da. Zudem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie für unsere CEWE GRUSSKARTEN. Sofern Sie korrigiert neu bestellen möchten, ist das möglich und wir nehmen den jetzigen Auftrag zurück. Viele Grüsse Ulrike
31.10.2023
Die Internetseite zur Erstellung der Collage war fürchterlich. Da müsste heutzutage etwas anderes geboten werden. Die Qualität des Fotodrucks war okay.
08.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Sie bei der Gestaltung auf Schwierigkeiten stiessen. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 an. Beste Grüsse Ulrike
22.08.2023
Kartenqualität eher schwach. Eine Karte leider schon kaputt geliefert. (In das Liefercouvert gedrückt) Lieferzeit wie bei der Bestellung angegeben.
23.08.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellungen nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Karten im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie retournieren und gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Nachdruck eines Sets für die beschädigte Karte an. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert. Freundliche Grüsse Ulrike
24.07.2023
Titelbild ist ein Fehltext, dieser ärgert mich. Sollte vor dem Druck nachgefragt werden fürs OK.
26.07.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht völlig zufrieden sind. Ihre Daten haben wir für Sie überprüft. Diese wurden so angelegt, wie wir diese für Sie produziert haben. Korrekturen können wir nicht vornehmen, da wir Ihre Daten ausschliesslich nach Ihren Vorgaben drucken. Gerne bieten wir Ihnen eine Rücknahme Ihres CEWE KALENDERS an und freuen uns, wenn Sie eine korrigierte Neubestellung aufgegeben. Beste Grüsse Ulrike
17.10.2023
versandkosten viel zu hoch! handy hülle ist gut. mausmatte unbrauchbar.
17.10.2023
Lieber Fotokunde Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Wir haben Ihnen die Versandkosten einmalig zurückerstattet. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst unter kontakt@cewe.ch zu kontaktieren, der Ihre Beanstandung des Mousepads bearbeiten wird. Freundliche Grüsse Ulrike
10.11.2023

Payment

Ich muss für eine Bestellung zweimal bezahlen, das geht gar nicht...
10.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir haben zwei Bestellungen von Ihnen erhalten und Ihnen selbstverständlich die Versandkosten einer Bestellung erlassen. Beste Grüsse Ulrike
10.05.2023
Wenn etwas geliefert worden wäre, könnte ich es bewerten.
12.05.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeit nicht erfüllt haben. Laut Sendungsverfolgungsnummer wurde Ihr Auftrag am 11.05.2023 zugestellt. Beste Grüsse Ulrike
03.07.2023
Bilder bearbeiten und dann photo album drucken
20.07.2023
Lieber Fotokunde Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 . Freundliche Grüsse Ulrike
BM
28.05.2023
Habe mehr erwarten von einem fotohaus
30.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Freundliche Grüsse, Stephanie
12.10.2023
17.10.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike
01.07.2023
20.07.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Viele Grüsse Ulrike