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cewe.ch/de
Bewertungen:

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’013 Bewertungen insgesamt  

4.71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
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Bewertungen für cewe.ch/de

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 Sortierung  
Relevanz
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn die Auflösung nicht so gut ist, druckt doch, auf Wunsch, die Fotos trotzdem und lasst die blöden farbigen Vierecke weg. Die machen alles kaputt 🤬
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Antwort von cewe.ch/de
08.07.2024
Liebe Fotokundin Wir bitten Sie freundlichst, sich bei unserem Kundendienst zu melden, der Ihnen bei Beanstandungen gerne behilflich ist und lösungsorientiert Vorschläge erarbeitet. Sie erreichen uns per Mail: kontakt@cewe.ch oder telefonisch unter folgender Telefonnummer: 044 802 90 27 Beste Grüsse, Stéphanie
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farben sind etwas zu gelblich geraten. Ansonsten gut
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Antwort von cewe.ch/de
vor 3 Tagen
Liebe Fotokundin Gern möchten wir Ihnen ein einwandfreies Fotoprodukt liefern. Das setzt voraus, dass wir von der Angelegenheit eine genaue Vorstellung gewinnen. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung und bitten Sie deshalb, unserem Kundendienst unter kontakt@cewe.ch Fotos Ihres gedruckten Exemplars zukommen zu lassen, damit wir Lösungsmöglichkeiten vorschlagen können. Beste Grüsse Ulrike
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man die Fotoauswahl getroffen hat, dann gestaltet das Programm das Fotobuch. Möchte ich jedoch irgendwo im Buch eine Seite hinzufügen geht dies nicht und ich muss bei allen vorbereiteten Seiten die Fotos löschen und meine zusätzliche Auswahl einfügen. Das ist mühsam und sehr aufwändig.
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Antwort von cewe.ch/de
14.06.2024
Liebe Fotokundin Gerne wären wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich gewesen. Mit einem Rechtsklick auf eine geöffnete Seite im Editor haben Sie Zugang zur Option "Seite hinzufügen". Rufen Sie uns bei Fragen gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen. Freundliche Grüsse Ulrike
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
10.05.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt vielleicht nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Bewertung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse, Stéphanie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hexxas

Leider nur drei Sterne,weil ich ein Hexxas mit Text nicht bestellen konnte,trotz Anruf beim Kundendienst,obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch schön in der Vorschau erschienen ist. Ansonsten sind wir zufrieden,haben auch schon viel bestellt.
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Antwort von cewe.ch/de
04.04.2024
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Unser Kundendienst wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Herzliche Grüsse, Stéphanie
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Cewe ist cool, hat aber noch Potenzial…

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
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Antwort von cewe.ch/de
05.03.2024
Liebe Fotokundin Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Kundendienst Grund zur Beanstandung gab und würden uns freuen, von Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, Ihnen zeigen zu können, dass wir einen besseren Service bieten können. Viele Grüsse Ulrike
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch wird schön - einzig die Mitarbeitenden verstand ich schlecht, sprachen viel zu schnell etc verstanden auch mich schlecht - dabei bin ich doch eine Schweizerin mit Bern Deutschem akzent. Spreche auch oft hochdeutsch, und trotzdem verstehen wir uns ab und zu schlecht :-(
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Antwort von cewe.ch/de
16.01.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie Freude an Ihrem Fotoprodukt haben. Es tut uns leid, wenn es zu Unstimmigkeiten kam und unser Kundendienst Ihnen Anlass zu Kritik gab. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ulrike
BR
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Fotos war für mich zu gering. Habe aber auch noch nie mit dem Programm gearbeitet. Lag vielleicht auch an meinem unvermögen.
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Antwort von cewe.ch/de
15.08.2023
Liebe Fotokundin Bitte nehmen Sie unser Beratungsangebot in Anspruch, sobald sich Gestaltungsfragen ergeben. Wir sind gerne für Sie da. Zudem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie für unsere CEWE GRUSSKARTEN. Sofern Sie korrigiert neu bestellen möchten, ist das möglich und wir nehmen den jetzigen Auftrag zurück. Viele Grüsse Ulrike
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite zur Erstellung der Collage war fürchterlich. Da müsste heutzutage etwas anderes geboten werden. Die Qualität des Fotodrucks war okay.
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Antwort von cewe.ch/de
08.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass Sie bei der Gestaltung auf Schwierigkeiten stiessen. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung behilflich und bieten Ihnen eine persönliche Beratung unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 an. Beste Grüsse Ulrike
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kartenqualität eher schwach. Eine Karte leider schon kaputt geliefert. (In das Liefercouvert gedrückt) Lieferzeit wie bei der Bestellung angegeben.
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Antwort von cewe.ch/de
23.08.2023
Liebe Fotokundin Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellungen nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Karten im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie retournieren und gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Nachdruck eines Sets für die beschädigte Karte an. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert. Freundliche Grüsse Ulrike
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Format der Fotoabzüge sollte nicht mit 10-er oder 11-er angegeben werden, sondern ganz einfach 10 x 15 cm.
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Antwort von cewe.ch/de
15.01.2024
Liebe Fotokundin Die Masse der Fotos richten sich nach dem Seitenverhältnis Ihrer Bilddateien, die Sie bei der Bestellung an uns senden. Hierbei kann die Länge der Bildabzüge variieren. Aus diesem Grund sprechen wir bewusst von einem 10er oder 11er Format. Wenn Sie hierzu nähere Informationen wünschen, so kontaktieren Sie uns gerne unter: kontakt@cewe.ch oder unter folgender Tel. Nr. 044 802 90 27. Herzliche Grüsse Stephanie
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
versandkosten viel zu hoch! handy hülle ist gut. mausmatte unbrauchbar.
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Antwort von cewe.ch/de
17.10.2023
Lieber Fotokunde Um unsere Lieferzeit möglichst kurz zu halten, fallen bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden. Ein Zusammenfassen von Bestellungen würde zu Zeitverzögerungen führen, die den Wünschen der Mehrheit unserer Kunden widersprechen. Wir haben Ihnen die Versandkosten einmalig zurückerstattet. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst unter kontakt@cewe.ch zu kontaktieren, der Ihre Beanstandung des Mousepads bearbeiten wird. Freundliche Grüsse Ulrike
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Payment

Ich muss für eine Bestellung zweimal bezahlen, das geht gar nicht...
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Antwort von cewe.ch/de
10.11.2023
Lieber Fotokunde Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir haben zwei Bestellungen von Ihnen erhalten und Ihnen selbstverständlich die Versandkosten einer Bestellung erlassen. Beste Grüsse Ulrike
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von cewe.ch/de
17.10.2023
Liebe Fotokundin Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und würden uns freuen, den Grund Ihrer Beanstandung zu erfahren, um Ihnen Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können. Beste Grüsse Ulrike