cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

30.06.2023
Besonders schnelle Lieferung. Immer Updates per Mail bekommen. Bildqualität nicht ganz so Optimal. Liegt aber vielleicht auch an der digitalen Qualität der Bilder.
04.07.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Lieferzeiten und der Auftragsbearbeitung. Es ist schade, wenn Ihr Auftrag nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir übernehmen jedoch Ihre Daten automatisch nach Ihren Vorlagen. Viele Grüsse Ulrike
DE
Danny E.
St.Margrethen
26.11.2023

Qualität ist sehr gut

Generell bin ich sehr zufrieden mit Euren Angeboten. Leider war Eure Auswahl an Jahresplaner vor dem Up-Date besser. Die Bildgestalltung war besser zu gestalten.
27.11.2023
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, unseren Photoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Vielleicht lässt sich der von Ihnen genannte Punkt, in Ihrem Sinne optimieren. Freundliche Grüsse. Stephanie
25.11.2023
Die Kalender und das Fotobuch sind gut geworden,jetzt warte ich bis an Weihnachten und sehe wie es an kommt. Super Service schnell Lieferung.
27.11.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren CEWE Fotoprodukten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir wünschen viel Freude beim Verschenken! Herzliche Grüsse Stephanie
03.11.2023
cewe finde ich einfach genial. Allerdings vermisse ich die früher mögliche Funktion, dass man eigene Bilder als Hintergrund verwenden kann.
KH
05.08.2023
Schnelle und schöne Verarbeitung. Die „Reklameschrift“ auf der Rückseite von CEWE finde ich nicht schön. Schade dass es nicht netral ist.
14.11.2023
Die Bilder sind von guter Qualität. Die Bearbeitung war nicht ganz einfach, vor allem die Umformatierung der Bilder.
16.11.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terminkalender. Herzliche Grüsse Stéphanie
Grusskarten Bestellung war ok - dann die Einzelbestellung mit dem selben Foto hatte einen schwarzen Balken...
14.11.2023
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass Ihr Fotoauftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren und diesem die entsprechende Auftragsnummer mitzuteilen, damit eine für Sie zufriedenstellende Lösung erarbeitet werden kann. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Herzliche Grüsse Stéphanie
25.09.2023

iPhone-Hülle

übersichtliche, einfache Methode für die Hüllenauswahl. Designsoftware für Eigenkreationen selbsterklärend.
26.09.2023
Lieber Fotokunde Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Hüllen zu hinterlassen. Beste Grüsse Ulrike
03.12.2023
Wenn man die Bilder ins vorgesehene Feld gibt, sollten sie automatisch zentriert werden.😀
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde, danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Einschätzung, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Das Verhalten eines Bildes beim Einfügen können Sie in der Software in den Einstellungen ändern. Unter "Option", wählen Sie bitte die Rubrik "Fotos" und wählen Sie den Punkt "Verhalten beim Einfügen von Fotos". Anschliessend wählen Sie bitte die Option "Foto mittig im vorhandenen Platzhalter positionieren". Sollten Sie noch Fragen hierzu haben, sind wir unter der Telefonnr. 044 802 90 27 (Montag bis Sonntag 9:00 - 22:00 Uhr) für Sie da. Beste Grüsse Stephanie
22.10.2023
übersichtlich, zeigt an, ob Fotoqualität fürs gewählte Produkt geeignet ist oder nicht.
HG
02.09.2023
Alles gut, mich hat nur die vielen EMail für die Zustellung und nach Erhalt gestört.
MD
Michelle D.
Münchenbuchsee
09.12.2023
Viele Möglichkeiten, schöne Gestaltung, am Anfang ein bisschen überfordernd.
25.11.2023
Der gute Service gefällt. Karten erstellen sollte einfacher möglich sein.
27.11.2023
Lieber Fotokunde Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Ihre Anmerkung zum Erstellen der Karten haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, da diese uns erlauben, uns den Wünschen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Stephanie
25.11.2023
Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten bei den Kalendern gefällt mir.
27.11.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Vielzahl unserer Gestaltungsmöglichkeiten positiv bewerten und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüsse, Stéphanie
07.07.2023
Bin anfängerin,probiere es aus. Habe immer so lange bis es klappt.
11.07.2023
Liebe Fotokundin Gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Hilfe und Tipps zur Verwendung unserer Bestellsoftware finden Sie - in der geöffneten Software unter dem Menüpunkt "Hilfe" - auf unserer Internetseite https://www.cewe.ch/de/fotobuch/erste-schritte.html - in unseren Videoanleitungen auf Youtube www.youtube.com/user/cewefotobuch - Unter 044 802 90 27 beantwortet unser Serviceteam gern alle Ihre Fragen von Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr. - Sie erreichen uns auch per E-Mail unter kontakt@cewe.ch Freundliche Grüsse Ulrike
28.11.2023
Software sehr langsan. Qualität der Karten aber sehr got
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Software. Gerne geben wir Ihre Anregung an unsere Techniker weiter. Unser Ziel ist es Sie mit unserem Service und unseren Produkten stets zufrieden zu stellen. Freundliche Grüsse Stéphanie
17.12.2023
Eigentlich nichts. Man muss einfach ein bisschen üben.
Es wäre toll wenn man grad mit twint bezahlen könnte.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin besten Dank für Ihre Anregung welche wir gerne an die zuständige Abteilung weitergeben. Vielleicht wird schon ganz bald eine Zahlung mit Twint möglich sein. Herzliche Grüsse Stéphanie
14.08.2023
Info uber Qualitat der Fotos fehlt zb bei Handyhullen
15.08.2023
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
AK
02.11.2023