cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

03.03.2024
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

Zurücksetzen
Schön wäre es, wenn man auf Bild tipt, dass das eingefügte Bild in dieser Grösse gleich gemacht wird. Quadratisch, rechteckig, dass man beim Bearbeiten diese Formen hat. Ich weiss nicht, ob das machbar ist. Früher konnte man das Bild irgendwo antippen und verschieben. Jetzt muss man immer am Rand tippen. Sonst ist alles tip top. Ich bin immer wieder begeistert was man alles machen kann und die grosse Auswahl an Clips. Nur der Geburtstag hat nicht so viel Auswahl.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Bei allen Fragen der Gestaltung sind wir gerne für Sie da. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen. Beste Grüsse Ulrike
MF
Monika F.
Schweiz
Ich schätze die vielen Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität der Fotos. Wir reisen sehr viel und ich mache viele Fotos während den Reisen. Unzählige Fotobücher habe ich bis jetzt bei CEWE machen lassen und sie sind für mich eine tolle Erinnerung. Obwohl der Preis für Fotobücher sehr hoch ist, lohnt es sich immer und wir haben daran jahrelang Freude!!!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben und danken Ihnen für Ihre Treue. Schöne Grüsse Ulrike

Sucher Feld für Sticher und Hintergründe

Ich finde es schade das viele Sticker und Hindergründe zuerst herunterladen werden müssen und es keine Suchfunkion für Sticker gibt.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollten unseren Kunden ermöglichen, ausschliesslich jene Hintergründe und Cliparts herunterzuladen, die diese benötigen, um keinen unnötigen Speicherplatz in Anspruch zu nehmen. Die Suchfunktion für Cliparts finden Sie nach Anwählen der Cliparts mithilfe der Suchfunktion ( Lupe). Schöne Grüsse Ulrike
03.05.2024
Alles Bestens, gerne x wieder. Schnelle Lieferung und Preis.-/ Leistung ist gut.
08.05.2024
Lieber Fotokunde Ganz lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kunden zu zählen. Schöne Grüsse Stéphanie
Tolles Programm, einfach zum Gestalten- super Resultat
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität de von Ihnen bestellten Produktes. Viele Grüsse Ulrike
SW
Steven W.
Hedingen
01.05.2024

Top. Immer wieder eine wahre Freude !

Top, immer wieder eine wahre Freude !
08.05.2024
Lieber Fotokunde Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen stets zufrieden bleiben. Viele Grüsse Stéphanie
07.05.2024
05.05.2024
04.05.2024
DR
Debora R.
Wallisellen
30.04.2024
15.04.2024
Die Alu-Dipond Täfelchen wurden sorgfältig bearbeitet. Die Farben wurden eingehalten. Die Lieferung erfolgte einfach und schnell. Die Verpackung war sehr gut.
16.04.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und der Lieferung des von Ihnen bestellten Fotoproduktes und wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Freundliche Grüsse Stéphanie
16.04.2024
- Einfacher Bestellweg, sehr gutes Angebot, Prompter und schneller Service, suuper Qualität … es passt alles zusammen. :-)
17.04.2024
Lieber Fotokunde Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese durchwegs positive Rückmeldung zu geben. Unser Herzenswunsch ist es, Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufriedenzustellen. Herzlichen Dank! Viele Grüsse Stéphanie
LB
Lisa B.
CH - Menzingen
01.04.2024
Die Postkarte war exakt so ausgesehen wie auf dem Bildschirm gestaltet. Super Produkt, schnelle Lieferung.
02.04.2024
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zur Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch mit weiteren Bestellungen zufrieden bleiben. Freundliche Grüsse Stéphanie