cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’119 Bewertungen insgesamt  

4.69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cewe.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(425)
(94)
Zurücksetzen
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte ein sehr schönes Fotobuch drucken lassen. Sehr gut fand ich, dass die Bildqualität mit Smilies angegeben wurde und es war schnell bei mir. Leider konnte ich die Schärfe nicht verbessern. Ausserdem konnte ich beim Bearbeiten einige Bilder nicht mehr bearbeiten. Z. B . den Rahmen weg machen. Es dauerte sehr lange das Album zu gestalten, doch es hat sich gelohnt. Ich fände ein Video für die Verwendung der Tools noch Hilfreich. Das würde Zeit sparen, beim Gestallten. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Liebe Fotokundin Wir freuen uns, dass Sie Freude an Ihrem CEWE FOTOBUCH haben. Unsere Bestellsysteme prüfen Ihre Bilder nach der Auflösung, also der eigentlichen Grösse des Bildes in Pixeln. Sollte diese zu gering ausfallen, warnt das System entsprechend durch die Qualitätsanzeige (Smileys).Die Schärfe eines Bildes ist jedoch nicht zwingend von der Grösse des Bildes abhängig, sondern kann beispielsweise durch eine verwackelte Aufnahme oder ein falsch fokussiertes Bild negativ beeinflusst werden. Diese Korrekturen müssten Sie mit einer externen Software vornehmen. Online Tutorials und Kreativtipps, sowie unsere CEWE Webinare finden Sie unter : https://www.cewe.ch/de/fotobuch/webinare.html Gerne hilft auch unser Kundendienst bei sämtlichen Fragen der Gestaltung. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen. Freundliche Grüsse Ulrike
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung und dem Versand ist alles bestens. Aber: beim Bearbeiten im Fotobuch-Programm ist es äusserst lästig, dass man die eingegegenen Standards für Fotos zum "Dekorieren" jedes Mal löschen muss, wenn man einen Text (!) schreibt - das sollte getrennt von den Fotos behandelt werden können.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.08.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27. Viele Grüsse Ulrike
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für Neuanfänger wie ich ist die Seite und Vorschläge sehr hilfreich, bin sehr zufrieden damit und schon viel gelernt und noch am ausprobieten
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 9 Tagen
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Bestellmöglichkeiten intuitiv, bedienungsfreundlich und selbsterklärend zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Gestaltung Ihres CEWE Fotoproduktes. Beste Grüsse, Stéphanie
HW
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde auf zwei Sendungen verteilt. Zwei Tage warten, dafür nur ein Brief bekommen wäre für mich OK gewesen 🤗
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 8 Tagen
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei kombinierten Aufträgen separate Versandkosten pro Produktgruppe an, da wir individuelle Produkte mit unterschiedlicher Fertigungsdauer an unterschiedlichen Standorten fertigen und diese sofort versenden, um kurze Lieferzeiten garantieren zu können. Freundliche Grüsse Ulrike
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Der Kunde sollte informiert werden, dass die "verschiedenen" Formate der Fotoleinwände nicht mit einer Sendung ankommen.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 7 Tagen
Liebe Fotokundin Danke für Ihre Einschätzung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Beste Grüsse Ulrike
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

online Gestaltung von Postkarten

Die Gestaltungssoftware online ist gut, jedoch fehlen weitere/detailliertere Einstellungen bezüglich Layout, Schrift etc
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Lieber Fotokunde Gerne ist Ihnen unser Kundendienst bei Fragen der Gestaltung behilflich. Sobald Sie ein Textfeld anwählen, finden Sie die Auswahl an Schriftarten, Farben, Ausrichtungen u.v.m. Rufen Sie uns gerne an: 044 802 90 27 Montag bis Sonntag: 9:00 – 22:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Sie können uns auch via E-Mail unter der Adresse kontakt@cewe.ch erreichen. Beste Grüsse Ulrike
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, rasche Lieferung, guter Preis! Ich bin vollumfänglich zufrieden und habe grosse Freude an meinem Plakat.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.08.2024
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität , der Lieferzeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis . Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Viele Grüsse Ulrike
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle mit dem Foto, das ich von einem Graffiti in Bogotá gemacht habe ist toll geworden, ich liebe sie.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
22.08.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der gelieferten Qualität und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Fotoprodukt Beste Grüsse Ulrike
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung das Foto mi Rahmen war gut verpackt. Die zwei Beschenkten haben sehr Freund an dem Bild
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
03.09.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Schöne Grüsse Ulrike
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin optimal zufrieden. Meiner Meinung nach kann man es nicht besser machen. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 2 Tagen
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität . Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Viele Grüsse, Stéphanie
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles tadellos funktioniert, fie richtige Ware einwandfrei und schnell erhalten!
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 2 Tagen
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu der von uns gelieferten Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Freundliche Grüsse, Stéphanie
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Brotdose

Fotoqualität ist sehr gut. Das Bild verkratzt jedoch sehr leicht und schnell.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
29.08.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität des Drucks. Wir freuen uns auch immer über konstruktive Kritik, die wir gerne weitergeben und die uns hilft, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Viele Grüsse Ulrike
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Nochmals besten Dank.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 9 Tagen
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen herzlichst für die positive und freundliche Bewertung unseres Kundendienstes. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH. Viele Grüsse Stéphanie
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Erfahrung, habe erst einmal etwas bestellt.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
27.08.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung und Bestellung behilflich und bieten Ihnen Lösungsmöglichkeiten unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 an. Schöne Grüsse Ulrike
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfache Handhabung

Die Webseite ist gut aufgestellt und einfach zu Bedienen.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
03.09.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Schöne Grüsse Ulrike
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind sehr schön geworden. Bin ganz zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 2 Tagen
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem CEWE Fotoprodukt. Schöne Grüsse, Stéphanie
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Rasche Bearbeitung, sehr Kulant bei(Online-) Fehlern.
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
04.09.2024
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Lieferzeit des erhaltenen Fotoproduktes und der Hilfsbereitschaft unseres Kundendienstes. Beste Grüsse Ulrike
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ich es geschafft habe dieses Buch zugestalten
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 2 Tagen
Liebe Fotokundin Bei Fragen zur Anwendung und/oder zur Gestaltung mit unserer Gestaltungssoftware stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 oder auch gerne per Mail: kontakt@cewe.ch. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Viele Grüsse, Stéphanie
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung beim erstellen der Fotos
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
vor 7 Tagen
Lieber Fotokunde Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns auch weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten. Viele Grüsse Ulrike
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung, gute Kommukation
Bewertung melden
Antwort von cewe.ch/de
28.08.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne bemühen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bleiben und Freude daran haben. Schöne Grüsse Ulrike