cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2021
cewe.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

09.11.2023
Als Anfänger konnte ich relativ schnell und unkompliziert ein Fotobuch erstellen, hätte bei den neutralen Vorlagen gerne ein Buch gehabt, wo ich mehrere Bilder auf eine Seite tun könnte
09.11.2023
Liebe Fotokundin Gerne hätten wir Sie im Vorfeld beraten, da Layouts mit mehreren Bildern natürlich möglich sind. Wir sind Ihnen jederzeit unter der Telefonnummer unseres Kundendienstes 044 802 90 27 bei der Gestaltung behilflich und verweisen auf unsere Zufriedenheitsgarantie für alle CEWE FOTOBÜCHER. Beste Grüsse Ulrike
26.10.2023

Übersichtliche Website

Für meine Bedürfnisse ist die Website übersichtlich gestaltet. Ich interessiere mich allerdings vor allem für die verschiedenen Fotobuchformate und weniger für Kalender, Karten etc.
26.10.2023
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass unsere CEWE FOTOBÜCHER auf Ihr Interesse stossen. Eine Übersicht der von uns angebotenen Formate finden Sie unter: https://www.cewe.ch/de/fotobuch.html#formate Beste Grüsse Ulrike
30.06.2023
Besonders schnelle Lieferung. Immer Updates per Mail bekommen. Bildqualität nicht ganz so Optimal. Liegt aber vielleicht auch an der digitalen Qualität der Bilder.
04.07.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Lieferzeiten und der Auftragsbearbeitung. Es ist schade, wenn Ihr Auftrag nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Wir übernehmen jedoch Ihre Daten automatisch nach Ihren Vorlagen. Viele Grüsse Ulrike
31.12.2023
Mit keinen Kenntnissen zu Herstellung eines Fotobuchs war es mir trotzdem, dank der einfachen Vorlage möglich, mit weig Aufwand ein einfaches Fotobuch zu füllen.
02.01.2024
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Angebote selbsterklärend und intuitiv zu gestalten und gute Qualität schnellstmöglich zu liefern. Viele Grüsse Ulrike
DE
Danny E.
St.Margrethen
26.11.2023

Qualität ist sehr gut

Generell bin ich sehr zufrieden mit Euren Angeboten. Leider war Eure Auswahl an Jahresplaner vor dem Up-Date besser. Die Bildgestalltung war besser zu gestalten.
27.11.2023
Lieber Fotokunde Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, unseren Photoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Vielleicht lässt sich der von Ihnen genannte Punkt, in Ihrem Sinne optimieren. Freundliche Grüsse. Stephanie
Sehr gute Beratung. Durfte Ersatz bestellen da das Fotobuch durch meinen Fehler unscharf war. Tolle Grosszügigkeit Das ist wirklich Kunden-Zufriedenheit 👍
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns natürlich, wenn unser Kundendienst Ihnen behilflich sein konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Viele Grüsse Ulrike
12.11.2023
Das Erstellen der Karten ist sehr einfach und bietet viele Varianten. Qualität der Karten sehr gut. Lieferverlauf ebenfalls sehr. Werde weiter bestellen.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Beste Grüsse Stéphanie
01.05.2023
bitte stellen Sie die Musik ab am Anfang. Ich erschrecke mich jedes Mal, weil ich nie musikalische Webseiten öffne, ohne zu wissen, was kommt!
05.05.2023
Liebe Fotokundin Die Begrüssungsmelodie lässt sich deaktivieren unter : Optionen/ Einstellungen/ Allgemein/ Produktseiten/ Begrüssungsmelodie beim Programmstart. Freundliche Grüsse Ulrike
25.11.2023
Die Kalender und das Fotobuch sind gut geworden,jetzt warte ich bis an Weihnachten und sehe wie es an kommt. Super Service schnell Lieferung.
27.11.2023
Liebe Fotokundin Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren CEWE Fotoprodukten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir wünschen viel Freude beim Verschenken! Herzliche Grüsse Stephanie
03.11.2023
cewe finde ich einfach genial. Allerdings vermisse ich die früher mögliche Funktion, dass man eigene Bilder als Hintergrund verwenden kann.

Adventskalender

Ich habe 2 Adventskalender bestellt. Super Qualität! Ich liebe die Möglichkeit, die Türchen-Bilder danach als Poster aufhängen zu können 😍
16.11.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns, dass Sie die Vielzahl unserer Gestaltungsmöglichkeiten so positiv bewerten und danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem CEWE Adventskalender. Schöne Grüsse Stéphanie
KH
05.08.2023
Schnelle und schöne Verarbeitung. Die „Reklameschrift“ auf der Rückseite von CEWE finde ich nicht schön. Schade dass es nicht netral ist.
Stelle jährlich 8-10 Kalender und kleine oder grössere Fotobücher her, immer perfekt und schnell zugestellt. SUPER DANKESCHÖN, Note 6
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive und motivierende Rückmeldung zu geben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse Stephanie
LB
Liz B.
Nähe Wil SG
05.11.2023
sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten ein Riesenplus! Leider etwas teuer… Nicht so viel Auswahl bezüglich Formaten und Grössen der Fobü
08.11.2023
Liebe Fotokundin Wir freuen uns, dass Sie die Vielzahl unserer Gestaltungsmöglichkeiten positiv bewerten. Unser Angebot an CEWE Fotobüchern umfasst derzeit 9 verschiedene Formate und wir hoffen, dass Sie das für Sie geeignete darunter finden. Schöne Grüsse Ulrike
14.11.2023
Die Bilder sind von guter Qualität. Die Bearbeitung war nicht ganz einfach, vor allem die Umformatierung der Bilder.
16.11.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Anregung. In konstruktiver Kritik sehen wir die Möglichkeit, uns den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terminkalender. Herzliche Grüsse Stéphanie
10.11.2023
Die Bestellung funktionierte optimal. Beim Laden der Fotos ins cewe-Programm hatte ich mit meinem Mac-Computer Mühe.
10.11.2023
Liebe Fotokundin Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Sie erreichen uns montags bis sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer 044 802 90 27 Viele Grüsse Ulrike
28.09.2023

Top Qualität

Auftrag wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Fotobuch wurde in Top Qualität hergestellt. Gerne wieder!
02.10.2023
Lieber Fotokunde Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, wenn wir Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse, Stéphanie

Hintergründe

Die Vielfalt z.B. der Hintergründe ist super. Es wäre gut, wenn diese jedoch etwas besser kategorisiert wären.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, uns zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren und unserem Service zufriedenzustellen. Beste Grüsse Stéphanie
Grusskarten Bestellung war ok - dann die Einzelbestellung mit dem selben Foto hatte einen schwarzen Balken...
14.11.2023
Lieber Fotokunde Es ist schade, dass Ihr Fotoauftrag nicht erwartungsgemäss ausgefallen ist. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren und diesem die entsprechende Auftragsnummer mitzuteilen, damit eine für Sie zufriedenstellende Lösung erarbeitet werden kann. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Herzliche Grüsse Stéphanie
25.09.2023

iPhone-Hülle

übersichtliche, einfache Methode für die Hüllenauswahl. Designsoftware für Eigenkreationen selbsterklärend.
26.09.2023
Lieber Fotokunde Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Hüllen zu hinterlassen. Beste Grüsse Ulrike