lillydoo.com/chde/

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
lillydoo.com/chde/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lillydoo.com/chde/

24.02.2024

Windel

Die waren super Sahen mega süss aus aber leider zu klei ich würde es gerne weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von lillydoo.com/chde/
Herzlichen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für unser Windel-Abo 😊! Sehr gerne schicken wir Dir Muster in einer größeren Windelgröße zu und beraten Dich zu unserem Sortiment, unsere LILLYDOOs gibt es als Windeln und Pants bis Größe 8. Melde Dich gerne per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder auf unseren Social-Media-Kanälen zurück, wir freuen uns darauf, Dich künftig mit passenden LILLYDOOs versorgen zu dürfen 😊.
Insgesamt sehr gut, herzlichen Dank.
Antwort von lillydoo.com/chde/
Hallo Andy, Danke auch an Dich, dass Du uns so eine positive Bewertung für das Testpaket unseres 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos gegeben hast. Falls Du noch Fragen vor Versand Deiner ersten Abobox hast oder etwas anpassen möchtest, melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team