lillydoo.com/chde/

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
lillydoo.com/chde/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lillydoo.com/chde/

Antwort von lillydoo.com/chde/
Liebe Ramona, vielen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Testen!🍀 Frohe Ostern und Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.02.2024

Windel

Die waren super Sahen mega süss aus aber leider zu klei ich würde es gerne weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von lillydoo.com/chde/
Herzlichen Dank für Deine Bestellung des Testpakets für unser Windel-Abo 😊! Sehr gerne schicken wir Dir Muster in einer größeren Windelgröße zu und beraten Dich zu unserem Sortiment, unsere LILLYDOOs gibt es als Windeln und Pants bis Größe 8. Melde Dich gerne per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder auf unseren Social-Media-Kanälen zurück, wir freuen uns darauf, Dich künftig mit passenden LILLYDOOs versorgen zu dürfen 😊.
Antwort von lillydoo.com/chde/
Vielen Dank, dass Du unsere LILLYDOO Feuchttücher mit einer 5-Sterne-Bewertung belohnst, Dimea 🤩!
Antwort von lillydoo.com/chde/
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unserer plastikneutralisierten LILLYDOO green Windeln 💚! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Insgesamt sehr gut, herzlichen Dank.
Antwort von lillydoo.com/chde/
Hallo Andy, Danke auch an Dich, dass Du uns so eine positive Bewertung für das Testpaket unseres 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos gegeben hast. Falls Du noch Fragen vor Versand Deiner ersten Abobox hast oder etwas anpassen möchtest, melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.01.2024
Antwort von lillydoo.com/chde/
Liebe Denisa, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
HW
helene W.
Kuesnacht
die bestellung ist super schnell angekommen! vielen dank!
Antwort von lillydoo.com/chde/
Vielen Dank für Deine super positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du vor allem den schnellen Versand wertschätzt! 😊
Ich finde die Windel supper, sehen herzig aus und sie können wircklich 12Stunden anbehalten werden ohne das es auslauft ider anfängt zu stincken.😃
24.11.2023
Liebe Oksana, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir Dich von der Qualität unserer hautfreundlichen und saugstarken LILLYDOOs ohne Parfüm im Inneren der Windel überzeugt und von nun an einen Platz auf Eurem Wickeltisch gefunden haben 😊. Zu Deinen Aboeinstellungen haben wir Dir eine kurze E-Mail geschrieben mit einer Rückfrage, wir freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.07.2023
Ich kaufe sehr gerne für meinEnkel,.Ambeste windeln finde ich und braucht weniger als andere windeln.Ich bin do froh dass Lylydoo gibt
31.07.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
11.11.2023
gut bedient und schnell geliefert
Antwort von lillydoo.com/chde/
Liebe Maria, vielen lieben Dank für Deine Top-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser und unserer Haustürlieferung, wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
rasche unkomplizierte Lieferung
25.05.2023
Herzlichen Dank, dass Du unseren Webshop, sowie unsere Versand & Logistikpartner mit 5 Sternen belohnst 🤩
FF
08.09.2023
Alles Top
Antwort von lillydoo.com/chde/
Liebe Franziska, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO green Produktlinie genommen hast 💚. Wenn Du Interesse daran hast, unsere Produkte regelmäßig vergünstigt nach Hause geliefert zu bekommen, so berät Dich unser Kundenservice Team gerne zu den Einstellungsmöglichkeiten des 100% flexiblen LILLYDOO Windel-Abos. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.08.2023
28.08.2023
Liebe Ramona, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🤩 unserer LILLYDOO Windeln. Wie schön zu sehen, dass Du durch die vielfältige Auswahl von Windeldesigns in Deiner LILLYDOO Abobox so viel Abwechslung am Wickeltisch hast! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.08.2023
21.08.2023
Liebe Szimonetta, herzlichen Dank für Deine perfekte Bewertung unserer LILLYDOO Produkte, wie schön, dass wir Euch im Alltag begleiten dürfen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.07.2023
14.06.2023
Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Mandelöls, liebe Merita 💐
22.05.2023
25.05.2023
Liebe Jana, wie schade, dass Du mit dem bestellen Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo noch nicht ganz zufrieden warst. Gerne möchten wir mehr zu Deiner Erfahrung wissen und Dich zu unserem Sortiment und dem Webshop beraten. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Dein Feedback 😃. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
30.03.2023
31.03.2023
Liebe Arbenita, vielen Dank, dass Du unser kostenloses LILLYDOO Testpaket mit 10 Windeln und 15 Feuchttüchern bestellt hast, um die Produkte vor Start Deines 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos gemeinsam mit Deinem kleinen Entdecker auszuprobieren. Sehr gerne möchten wir erfahren, was wir für Dich tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen, kontaktiere gerne den Kundenservice, um Deine Windel-Abo-Box ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen noch vor Versand nächste Woche zu konfigurieren. Du erreichst uns am schnellsten per Telefon oder im Live-Chat 😃! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team