Die Website ist einfach und übersichtlich, es hat alles funktioniert, auch die Lieferung war pünktlich angekommen.Zudem kann man das Paket verfolgen, was ich gut finde, so ist man sicher, dass die beschenkte Person die Überraschung erhält.Ich finde es auch super, dass man sogar noch etwas ins Paket zusätzlich tun könnte, wie Schokolade.Die Ballons sind witzig und es hat wirklich viele gute Ideen.Aus meiner Sicht könnte man das noch mehr ausbauen, da gibt es eigentlich von der Kreativität her keine Grenzen.Bei den Karten dürfte es mehr Auswahl geben, die Karten sind langweilig und die Auswahl ist minimal, obwohl natürlich das Wichtigste der Ballon ist und bleiben soll.
Leider wurde mein paket nicht am tag des gewünschten Datum übermittelt. Ob es einen mangel von euch ist oder von der post? Tatsache ist die überraschung und den " wow efekt war kaputt"☹ ich finde man müsste es auf dem paket schreiben dass es vor der tür oder milchkasten deponiert werden MUSS. für was kann man sonst ein Datum angeben wenn es dann nicht ankommt?? Nur weil meine gute Freundin am Geburtstag nicht zu hause war,wurde das paket einfach zur post zurück gebracht und meine freundin musste es 2 tage später selber holen da das wochenende dazwüschen war. Ich war sooo enttäuscht. 43.- einfach so weggeschossen.
Für den diesjährigen Muttertag habe ich ein Ballon bei Ihnen bestellt, der leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Ballon kam nahezu ohne Helium bei mir an, was mich sehr enttäuscht hat.
Ich hatte mir erhofft, meiner Mutter eine Freude mit diesem Ballon zu bereiten, doch leider war dies aufgrund des fehlenden Heliums nicht möglich.
Leider kann ich aufgrund meiner Erfahrung keine positive Bewertung abgeben.
Die Lieferung war pünktlich, für dass die Sterne.
Ich hatte Gummibärchen dazu bestellt, leider lagen die in der ganzen Schachel verstreut umher. Der Ballon blieb keine 24 Stunden in der Luft. Wie ich naher fest gestellt habe, hatte der Ballon unten wo die Schnur angemacht ist, ein Loch. Schade für das Geld. Da es wirklich nicht günstig ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Der Ballon ist mit wenig Luft angekommen (Lieferung Montag). Ich denke über das Wochenende hat er im Paket die Luft verloren, dass war etwas schade… ich habe es mir so vorgestellt das der Ballon „entgegenfliegt“ beim Auspacken, dies war nicht der Fall.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Im Ballon war nicht genügend Luft, so dass wir ihn - leider und ganz knapp - ohne Kärtchen steigen lassen konnten....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider kam einer der Luftballons schon "halblahm" an. Am nächsten Tag, lag er bereits schon am Boden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Finde die Aufmachung für diesen Preis nicht wirklich schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Auf Samstag bestellt am Dienstag ausgeliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Ich habe meinem Papa zum Geburtstag einen Ballon zugeschickt. Leider hatte er fast keine Luft... Nach einem Tag schwebte er schon nichtmehr. Schade :-(
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
17.03.2023
Danke für das Feedback! Es kann leider schonmal vorkommen, das bei den Temperaturschwankungen schonmal Luft entweicht.
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
17.03.2023
Dankeschön für die Bewertung!
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
10.03.2023
Danke für die Bewertung!
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.03.2023
Danke für die Bewertung!
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.02.2023
Danke für Deine Bewertung!
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
03.02.2023
Danke für Deine Bewertung!
Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Leider wurde mein paket nicht am tag des gewünschten Datum übermittelt. Ob es einen mangel von euch ist oder von der post? Tatsache ist die überraschung und den " wow efekt war kaputt"☹ ich finde man müsste es auf dem paket schreiben dass es vor der tür oder milchkasten deponiert werden MUSS. für was kann man sonst ein Datum angeben wenn es dann nicht ankommt?? Nur weil meine gute Freundin am Geburtstag nicht zu hause war,wurde das paket einfach zur post zurück gebracht und meine freundin musste es 2 tage später selber holen da das wochenende dazwüschen war. Ich war sooo enttäuscht. 43.- einfach so weggeschossen.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
16.09.2022
Hallo Nadia, erstmal Danke für Dein Feedback.
Bei uns wurde das Paket pünktlich abgeholt, danach sind wir von der Post abhängig. Die versichert uns, das die Pakete zu 98% pünktlich ankommen. Es tut mir leid das das Paket bei Dir leider zu spät ankam!
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Leider war die Freude über den Ballon nur von kurzer Dauer… er kam schon halb leer bei uns an und hat dementsprechend schnell auf dem Boden statt an der Decke seinen Platz gefunden. Bei Kontaktaufnahme mit dem Kunden Center wurde dann der Tipp gegeben, ihn über ein Strohhalm mit Luft zu füllen. Aber auch hierbei hat er schon nach wenigen Stunden wieder Luft verloren. Dies haben wir erneut mitgeteilt aber daraufhin kam keine Antwort mehr. Es war ein Geschenk von meiner Tochter an ihren Papi, da war die Enttäuschung gross :(
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
15.11.2022
Danke für Dein Feedback, ich werde mich persönlich mit Dir in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden.
Liebe Grüsse Luftkuss
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Mein ballon hatte leider schon zum zweiten mal bei der ankunft keine luft/hellium mehr. Wir wohnen auf 1340 m.ü.M und von daher dehnt es sich wahrscheinlich aus und beschädigt durch den Druck, dann den Ballon. Vielleicht gäbe es eine lösunf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Der Ballon war schlecht gefüllt und flog kaum. Die Glückwunschkarte hing ausserhalb der Schachtel und wurde dadurch nass. Es war auch keine Adresse auf der Verpackung was die Zustellung schwierig machte.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
26.10.2022
Liebe Iris,
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Unsere Ballone verlassen das Lager einwandfrei, darauf legen wir grossen Wert. Leider ist ein Ballon ein heikles Produkt und tatsächlich kann es vorkommen, dass der Ballon auf dem Transportweg zu Schaden kommt. Was mit Grusskarte passiert ist muss leider auch auf dem Transportweg passiert sein. Liebe Grüsse
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Lieferung ist pünktlich versendet worden, leider hat der Ballon sehr wenig Luft und ist nach einem Tag bereits zusammen gefallen.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
23.12.2022
Es kann leider durch den Versand oder Temperaturschwankungen zu Luftverlust kommen. Ich werde mich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Die Bestellung kam 4 Tage zu spät an und der Ballon sah ein wenig traurig aus- flog bereits nur noch auf Halbmast..
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
13.01.2023
Danke für das Feedback! Leider kann es durch unvorsichtigen Transport zu Schäden kommen, da sind wir von unserem Partner die Post abhängig. Auch das er zu spät angekommen ist.
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Der Ballon war nicht aufgeblasen und hat kaum 1-2 Tage gehalten. Im Vergleich zu Ballonversand leider entäuschend.
Bewertung melden
Antwort von luftkuss.ch
26.10.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Ballon nicht in seiner vollen Pracht angekommen ist.
Leider kann es durch einen unvorsichtigen Transport vorkommen, dass der Ballon etwas an Helium verliert.
Ich werde mich mit Dir noch persönlich in Verbindung setzen damit wir eine Lösung finden, da es nicht unser Standard ist das die Ballons so ankommen.
Liebe Grüsse Dein Luftkuss TEAM.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.