luftkuss.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.09.2019
luftkuss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden👍🏼 werde diese Angebot noch mehr nutzen und kann es nur weiter Empfehlen.

Bestellung 3! Wochen VOR Zustellung (extra an den Arbeitsplatz) gemacht. Paket kam dann einen Tag NACH dem Wunschzustelltermin (Geburtstag) an. 😡 Wo der Beschenkte danach eine Woche nicht mehr arbeitete! Danke für NICHTS, Überraschung war im Eimer und die 4! Ballons übeigens auch. Auf Hotline angerufen, hat natürlich Niemand abgenommen, auf die wütende🤬 E-Mail bis heute keine Antwort vom Kundensupport erhalten! Einfach nur lausige Leistung für den hohen Gesamtpreis. 😤 Erste, Einzige und Letzte Bestellung gewesen bei Luftkuss. Kann ich nicht empfehlen, als Tipp: Rezessionen VOR DER BESTELLUNG LESEN! Gibt andere, bessere und zuverlässigere Anbieter. Beispiel ballomail.ch

Bewertungen für luftkuss.ch

10.07.2023
10.07.2023

Überraschung für meinen Freund

Ich habe meinem Freund die Luftkuss-Überraschung zur Arbeit gesendet. Er hat sich sehr gefreut! Eine unglaublich tolle Sache:)
03.07.2023
27.06.2023
+ schnelle Lieferung - wenig Inhalt
26.06.2023

Einfach Freude verschenken

Idee ist super und die Beschenkten haben Freude. Die Funktion mit dem Grusskarten aussuchen finde ich auf meinem Handy mühsam.
26.06.2023
Leider hält der Ballon nicht lange... nach 2 Tagen ist schon sehr viel Helium verloren gegangen
22.06.2023

Lieferung super, Ballon zu wenig Luft

Die Lieferung war wirklich am nächsten Tag angekommen. Leider hatte der Ballon wenig Luft und ist beim öffnen nicht aus dem Karton hochgestiegen.
15.06.2023
Alles Super 🙌 aber der Ballon hätte schon mehr mit Gas gefüllt werden können. Ansonsten herzig
21.05.2023
Ich finde die Idee hinter Luftkuss super, lieferung war auch schnell. Jedoch hätte ich mir bei 2.50 Karte eine Bessere Qualität des Papier gewünscht.
21.05.2023
Bestellvorgang super einfach und Lieferung korrekt und pünktlich. Der Karton war leider kaputt/offen und der Ballon nicht voll gefüllt.

Coole Idee um Nachrichten zu versenden

Es hat alles bestens funktioniert und die beschenkte Person hatte eine grosse Freude. Die Lieferkosten finde ich enorm. Ansonsten finde ich es eine coole Idee, eine Nachricht per Luftkuss zu versenden.
JV
20.05.2023
Kam pünktlich an, nur das süsse Zusatzgeschenk war zuwenig gut festgeklebt und ist wohl im Paket herumgerutscht. Zum Glück war der Ballon noch intakt.
18.05.2023
AL
Andrea L.
17.05.2023
Hat alles geklappt im 2.Anlauf
16.05.2023
16.05.2023
Meine Bestellungen sind immer alle pünktlich angekommen. Könnte jedoch bessere Motive für Erwachsene haben. Eine bessere Auswahl an Süsses ect zum beilegen währe au gut.
15.05.2023
Der Muttertagsballon war perfekt. Beim anderen war leider schon Luft draussen.
10.05.2023
Supertoll Ballons und schnelle Lieferung.