smoketown.ch- Logo - Bewertungen

smoketown.ch

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2023
smoketown.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mir die Nasty PX10 + einige Ersatzpatronen bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Seit ich die PX10 benutze habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Zur Nasty PX10: - sehr angenehme Geschmäcker, alle Kratzfrei - Praktischer Wechsel zwischen den einzelnen Geschmäcker - Akku hält bei intensiver Nutzung min. für 2 Tage Zur Bestellung wäre ich noch froh wenn man die Sendeverfolgungsnummer der Post erhalten würde, um zu sehen wann das Packet kommt und sollte man nicht zuhause sein, kann man dementsprechend die Post informieren.

Diesmal hat die Bestellung leider nicht zur vollen Zufriedenheit gereicht. Beide Sorten Tabak wurden falsch geliefert. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden und Fehler passieren.

Bewertungen für smoketown.ch

Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern das Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
24.03.2024
Schnelle lieferung. Kleinst betrag den man in raten zahlen kann. Gute materialie. Reiches angebot. /negatives zu hohe mahngebür, und zu rasch
Antwort von smoketown.ch
Danke für Ihre Bewertung. Die Mahngebühren kommen von einer externen Firma. Bei Vertragsabschluss stimmen die Käufer der Zahlungsfrist zu. Wenn diese abläuft kommen die Mahngebühren von der Firma Powerpay.
Website. Und Lieferung dauert lang.
Antwort von smoketown.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Natürlich kann der Postversand und auch der Bestellltag eine Rolle spielen. Wir geben uns aber stets Mühe, die bestellten Artikel so schnell wie möglich auszuliefern.
04.07.2023
Zigaretten Hülsen waren teilweise unbrauchbar, zerdrückt!!!
08.06.2023
Schnellerer Verlauf
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese ungerechtfertigt ist. Wenn Sie am Donnerstag per B-Post bestellen, können Sie die Lieferung leider nicht am nächsten Tag erwarten. Und wenn der Übernächste Tag ein Samstag oder Sonntag ist, wird es auch relativ schwer Ihnen die Ware zuzustellen. Dass Sie den von Ihnen bestellten Zigaretten nur die Bewertung "Mangelhaft" geben, ist auch schwer nachvollziehbar da Sie ja doch schon des Öfteren das gleiche Produkt bestellt haben. Unseren Kundenservice als "Mangelhaft" abzuwerten ist auch nicht in Ordnung da Sie nie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
03.08.2023