Herbano- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Hab es heut erhalten, kann noch nichts beurteilen, Bestellung und Telefon Kontakt zwecks Hilfe war sehr frdl. unkompliziert, wurde sogar zurück gerufen. , werde ausprobieren, wie Produkt wirkt, das wird dauern, jedoch war ich verblüfft über den Riesenkarton der Verpackung für ein winziges Glasflächen mit Inhalt! Dies könnte doch evtl mit einer kompakteren Ummantelung gesendet werden, so konnte die Swiss Post es nicht in mein riesiges Paketfach unter dem Briefkasten legen, es ging zur Poststelle zurück, musste es dort holen, dabei hätte es 3x rein gemacht mit einer engeren, gleichwohl festen Hülle rundum, das Schraubglas zu schützen. Aber das hat ja nichts mit einer gewünschten Wirkung zu tun! Bin gespannt!

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

Da ich immer noch auf meine Bestellung warte /seit dem 16.1.24) kann ich keine Bewertung abgeben, werde aber sicher nicht mehr bestellen.
06.01.2024
Noch nicht eingetroffen. Bestellung vom 30.12.23 ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung vom 30.12.23 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Versandteam und dem Zusteller gab es Verzögerungen im Ablauf durch den Jahreswechsel und den Feiertag, sodass die Zustellung erst am 09.01.24 vollzogen werden konnte. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Habe meine Ware bis dato nicht erhalten. Bestellt am 12.01.24
20.01.2024
Guten Tag ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten…
Produkt noch nicht angekommen.. Lieferfristen optimieren.
25.01.2024
Hab die Ware noch nicht bekommen, aber schon bezahlt.
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung vom 16.01.24 nicht in der regulären Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen in dem von Ihnen gewählten Standardversand erhalten haben. Bezüglich der ungewöhnlich langen Lieferzeit haben wir nach Rücksprache mit dem Zusteller erfahren, dass es bei der Weiterverarbeitung der Sendung zu 4 Tagen Verzögerung kam und das Paket erst am 22.02.24 verarbeitet werden konnte. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
BK
Ware noch nicht angekommen. immer noch unterwegs !?
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihre Bestellung vom 02.01.24 wurde unsererseits am 03.01.24 versendet. Bitte beachten Sie, dasss die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Werktage benötigt, wie bei uns beschrieben ist. Das Paket wurde nach Rücksprache mit der Post am 11.01.24 bei Ihnen zugestellt. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
CK
Chris K.
Marthalen
06.01.2024

Bestellung

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Herbano
Material ist immer noch nicht hier!
Die ware ist noch nicht angekommen
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand 4 bis 6 Tage beträgt, wie in der Bestellbestätigung beschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass diese Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Paket wurde am 19.01.24 versendet und die Zustellung durch die Post erfolgte am 26.01.24. Gerne können Sie bei einer neuen Bestellung unseren neuen, schnellen Versand testen. Diesen Service mit Zustellung innerhalb von 2 Werktagen bieten wir seit dem Herbst 2023 an, da die längere Lieferzeit beim Standardversand für unsere Kunden nicht zufrieden war. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Nicht ist sehr gut
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in unserem Webshop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice Team konnte im System keine Reklamation finden, wird sich bei Ihnen aber melden, denn Kritik unserer Kunden ist wichtig. Somit können wir unsere Services verbessern, damit das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zufriedenstellend ausfällt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
EA
23.01.2024
20.01.2024
24.06.2023

keine lieferung erfolgt!

man hat per mail erklärt, die lieferung erfolge bis donnerstag. leider gelogen, bisher ist keine lieferung eingetroffen. unsere briefkästen & eingang sind kameraüberwacht. damit kann bewiesen weden, dass keine lieferung erfolgte. weder abholungseinladung der post im briefkasten noch sonst eine info. ausreden wie z.b. päckli wäre geliefer worden und danach geklaut, etc. sind damit ausgeschlossen. wir haben eine sendungsnummer erhalten, aber keine angabe dazu, welchen lieferdienst man nutzt. die gängigen haben wir geprüft, überall der hinweis, dass die nummer unbekannt wäre.
12.07.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns. Unser Kundenserviceteam hat Sie am 26.06.2023 kontaktiert und konnte hoffentlich Ihr Anliegen lösen. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aktuell beträgt die Lieferzeit 4 bis 6 Werktage, wie im Webshop beschrieben - https://herbano.com/ch/lieferung Derzeit befinden wir uns in der Evaluierung, den Service für unsere Zustellungen zu optimieren, damit die Lieferzeiten stark verkürzt werden können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
Am 27. 20. 2023 habe ich bei Herbano ein Produkt bestellt, Lieferzeit 7 Tage.. Heute ist der 6. 11. 2023 und ich habe kein Paket der Herbano erhalten. Dh. es sind 10 Tage her seit meiner Bestellung und Bezahlung. Lieferverzögerungen kann es immer geben, aber dann sollte der Kunde informiert werden.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihren Fall haben wir uns gerne angesehen und bei der Bestellung gab es einen technischen Fehler. Unser Kundenserviceteam hat umgehend auf Ihre Nachricht reagiert. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass der Fehler nicht früher bemerkt wurde und somit der Ablauf unnötig verzögert wurde. Hier hingehend werden wir unseren Service optimieren, dass diese Fehler nicht mehr passieren. Ihre Lieferung wurde bedauerlicherweise somit viel zu spät bei Ihnen am 18.11.2023 zugestellt Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
24.09.2023
schneller versand bezahlt, trotzdem mit standard versand versendet. aus versehen zweimal bestellt, laut kundenservice wurde annuliert, trotzdem beide bestellungen wurden ausgeliefert. schneller versand option für nichts, kundenservice anscheinend auch für nichts. google bewertung folgt

Lieferstatus / Lieferzeiten

Nach einer Woche zu der Bestellung, Ware noch nicht erhalten! Weder kenne ich den Lieferstatus noch weiss ich zu wann es geliefert wird! Sicher ist, das es irgendwann geliefert wird. Deswegen kann ich zu diesem Zeitpunkt es nicht bewerten.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass wir unseren Service nicht in der gewohnten Rahmen ausführen konnten. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Das Problem mit der langen Lieferzeit bestand nicht nur in der Lieferzeit. Vorübergehend war für 1 Woche ein Artikel aufgrund hohen Bestellvolumens kurzfristig nicht verfügbar. Am 05.12. konnte die Bestellung versendet werden und wurde am 11.12. bei Ihnen zugestellt. Generell beträgt die Lieferzeit im Standardversand 4-6 Werktage, jedoch haben wir als Serviceoptimierung im Herbst auch einen schnellen Versand mit 2 Werktagen eingeführt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
27.04.2023
Guten Tag Die Rechnung habe ich schon erhalten aber das Produkt lässt auf sich warten. Ist noch nicht angekommen. Heute ist der 27.4.23. Ich werde es wieder zurückschicken. Freundliche Grüsse Anina Carigiet
Eines der Produkte war offen und nicht mehr versiegelt, sodass alle Kapseln beim Aufmachen der Schachtel herausfielen. Ich bezweifle, dass das Produkt noch einwandfrei ist und der Gesundheit helfen.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie eine kaputte Einheit Ihres Produktes erhalten haben. Dies sollte nicht passieren. Unser Kundenservice Team wird Sie umgehend kontaktieren und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
Liefern Sie schneller. Andere Lieferungen aus DE dauern ca 4 Tage. Ihre: Bestellt am 23.11.23, geliefert am 11.12.23. Das geht massiv schneller. Die Qualität ist sehr gut!
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass wir unseren Service nicht in der gewohnten Rahmen ausführen konnten. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Das Problem mit der langen Lieferzeit bestand nicht nur in der Lieferzeit. Vorübergehend war für 1 Woche ein Artikel aufgrund hohen Bestellvolumens kurzfristig nicht verfügbar. Am 05.12. konnte die Bestellung versendet werden und wurde am 11.12. bei Ihnen zugestellt. Generell beträgt die Lieferzeit im Standardversand 4-6 Werktage, jedoch haben wir als Serviceoptimierung im Herbst auch einen schnellen Versand mit 2 Werktagen eingeführt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team