Herbano- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Hab es heut erhalten, kann noch nichts beurteilen, Bestellung und Telefon Kontakt zwecks Hilfe war sehr frdl. unkompliziert, wurde sogar zurück gerufen. , werde ausprobieren, wie Produkt wirkt, das wird dauern, jedoch war ich verblüfft über den Riesenkarton der Verpackung für ein winziges Glasflächen mit Inhalt! Dies könnte doch evtl mit einer kompakteren Ummantelung gesendet werden, so konnte die Swiss Post es nicht in mein riesiges Paketfach unter dem Briefkasten legen, es ging zur Poststelle zurück, musste es dort holen, dabei hätte es 3x rein gemacht mit einer engeren, gleichwohl festen Hülle rundum, das Schraubglas zu schützen. Aber das hat ja nichts mit einer gewünschten Wirkung zu tun! Bin gespannt!

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

08.09.2023
Bis heute noch nicht angekommen Schade. Denke bin da auf eine Fakefirma reingefallen. Gemäss Lieferstatus müsste dieses seit Tagen in einem Flugzeug sein. Komisch
13.09.2023
Sehr geehrter Herbano-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir den Status der Sendung für Sie überprüft und Ihr Paket wurde gemäß der Post am 09.09.2023 zugestellt. Bitte verzeihen Sie, dass sich die Zustellung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert hat. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt derzeit 4-6 Werktage. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
18.08.2023
Herbano haltet Lieferfristen nicht ein bei telefonischer Beschwerde wird nichts getan erst nach dem 4.Anruf und beschwerde wurde ich ernst genommen!!!
22.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der bisherige Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bzw. für Sie zufriedenstellend war. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, somit können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Ihren Fall haben wir uns angeschaut, die zweite Teillieferung konnte aufgrund eines technischen Fehlers bisher nicht versandfertig gemacht werden. Unsere IT und der Kundenservice stehen aktuell eng in Kontakt und versuchen, den Fall schnell zu lösen. Unser Kundenservice-Team wird sich heute, spätestens am Nachmittag bei Ihnen mit einem Update zu Ihrer Lieferung melden. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
NN
Nadja N.
Sulgen
28.06.2023
In der Mail hiess es, dass die Lieferung innerhalb von 2-3 tagen bei mir sein wird. Nun sind e7 Tage vorbei und sie wurde noch nicht zugestellt.
12.07.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns. Unser Kundenserviceteam hat Sie am 26.06.2023 kontaktiert und konnte, wir wir Ihrer Antwort entnehmen können, Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aktuell beträgt die Lieferzeit 4 bis 6 Werktage, wie im Webshop beschrieben - https://herbano.com/ch/lieferung Bedauerlicherweise war Ihre Sendung zusätzlich von einem technischen Fehler bei der Zustellung betroffen. Derzeit befinden wir uns in der Evaluierung, den Service für unsere Zustellungen zu optimieren, damit die Lieferzeiten stark verkürzt werden können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
30.04.2023
Die Verpackung für 60 Kapseln ist GIGANTISCH. Das Gläschen flog darin herum. Im Gläschen ist dann nochmals mehr als die Hälfte vom Inhalt Luft.
23.06.2023
Meine Bestellung vom 15.Juni ist immer noch nicht eingetroffen. Heute ist der 23.Juni. Versprochen war 2-3 Tage. Kommt es überhaupt noch?
05.09.2023
Ich habe noch gar nichts bekommen!!! Habe am 28.8.23 eine Bestellung gemacht im Betrag von CHF 90.30 - warte noch immer auf die Wahre!!!
06.09.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Ware wurde gestern zugestellt. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da, sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Herbano Team
26.09.2023
Bisher erfolgte keine Auslieferung des Produktes! Ich warte immer noch auf die Ware. Ich bitte Sie, diese Tatsache nachzugehen, danke.
03.10.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie den Status Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde laut Sendungslink am 27.09. bei Ihnen zugestellt. Aktuell beträgt die Lieferfrist 4 bis 6 Werktage, sofern kein schneller Versand ausgewählt wurde. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice unter service@herbano.com gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
15.06.2023
Ich habe vor eine woche etwas bestellt, und ich warte immer noch auf meine ware...unmöglich...obwohl es stand 2-3 tage...
29.09.2023
Geld SOFOT abbuchen und dann muss man über eine Woche auf die Ware warten. Danke war die letzte Bestellung bei ihnen
03.10.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Gerne haben wir für Sie den Status Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde laut Sendungslink am 30.09. bei Ihnen im Ablagefach zugestellt. Aktuell beträgt die Lieferfrist 4 bis 6 Werktage, sofern kein schneller Versand ausgewählt wurde, wie bereits im Gespräch mit unserem Kundenservice am 29.09.2023 erläutert wurde. bedauerlich ist, dass es bei unserem Zubringer eine Verzögerung von knapp 2 Tagen gab, wofür wir uns nochmals entschuldigen möchten. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice unter service@herbano.com gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
18.07.2023
Ich habe die Produkt immer noch nicht. Geld wollte sofort,aber kümmert nicht dass die Lieferung erfolgt wird!
20.07.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, gerne haben wir den Status der Sendung für Sie überprüft. Ihr Paket wurde am 20.07. zugestellt. Bitte verzeihen Sie, dass sich die Zustellung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert hat. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt derzeit 4-6 Werktage. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Herbano Team
16.11.2023

Zustellung

Guten Tag Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen. Jetzt möchte ich die Bestellung stornieren.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass wir unseren Service nicht in der regulären Lieferzeit ausführen konnten und Sie bedauerlicherweise das Paket später erhalten haben Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Ihre Bestellung vom 04.11. 23 wurde am 08.11.23 versendet und entsprechend der Post am 18.11.23 bei Ihnen zugestellt. Warum das Paket eine deutlich längere Lieferzeit hatte, haben wir bei der Post angefragt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand generell 4-6 Werktage beträgt. Als Serviceoptimierung haben wir im September 2023 auch einen schnellen Versand mit 2 Werktagen eingeführt und hoffen, dass die unseren Kunden bei den Lieferzeiten hilft. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
06.05.2023
diese Befragung sollte erst kommen, wenn die Ware geliefert wurde, was noch nicht der Fall ist
09.05.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Einkaufserfahrung bei Herbano zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Sachverhalt klären können. Gemäss der Post wurde Ihnen das Paket heute zugestellt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
27.11.2023

mangelhafte Zustelldauer

Die Bestellung ist leider nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen oder angekündigt.
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Ihre Bestellung vom 20.11. 23 wurde am 20.11.23 versendet und entsprechend der Post am 28.11.23 bei Ihnen zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standardversand generell 4-6 Werktage beträgt. Als Serviceoptimierung haben wir im Herbst auch einen schnellen Versand mit 2 Werktagen eingeführt und hoffen, dass die unseren Kunden bei den Lieferzeiten hilft. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
14.08.2023
Ich habe das Melatonin bestellt, bezahlt und bis jetzt nicht erhalten!!! Anita Hüttenmoser
17.08.2023
Sehr geehrte Herbano-Kundin, wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Gerne haben wir den Status der Sendung für Sie überprüft und Ihr Paket wird gemäß der Post heute zugestellt. Bitte verzeihen Sie, dass sich die Zustellung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert hat. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt derzeit 4-6 Werktage. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Herbano-Team
02.11.2023
Die Grünmuscheln sind immer noch nicht angekommen! Wo ist der Fehler? Gruss Fritz Schürch
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin, wir haben uns Ihren Fall angeschaut und gemäss der Post wurde das Paket am 03.11.2023 zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit im Standard Versand 4 bis 6 Werktage beträgt. Unser Kundenservice-Team hatte sich auf Ihre E-Mail-Anfrage bei Ihnen gemeldet und konnte die Anfrage hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team
EM
03.05.2023

Lieferung

Am 26. April 2 Granatapfel Packungen bestellt und bis heute 03.Mai noch nicht erhalten!!!
09.05.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Kundendienst hat sich zwischenzeitlich bei Ihnen gemeldet und konnte hoffentlich den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Die Zustellung erfolgte am 04.05.2023 in Ihrem Ablagefach. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team
WH
Wolfgang H.
Bassersdorf
14.08.2023
Guten Abend, aber wie soll ich etwas bewerten das ich bisher noch nicht erhalten habe?
17.08.2023
Sehr geehrter Herbano-Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben, jedoch schon die Produktbewertungs-Email. Gerne haben wir den Status der Sendung für Sie überprüft und Ihr Paket wird gemäß der Post heute zugestellt. Bitte verzeihen Sie, dass sich die Zustellung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert hat. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt derzeit 4-6 Werktage. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten😂😂Wann kommt sie? Bezahlt ist es schon.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Unser Kundenserviceteam hat auf Ihre Anfrage vom 05.12. umgehend reagiert. Vorübergehend war für 1 Woche ein Artikel aufgrund hohen Bestellvolumens kurzfristig nicht verfügbar. Leider konnte die Hausnummer bei Ihnen im Nachgang nicht mehr geändert werden, die Post hat das Paket anscheinend trotzdem korrekt am 11.12.2023 bei Ihnen zugestellt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
15.06.2023
Leider kein päckli erhalten!! Obwohl im sendungsverlauf stet ausgeliefert...

Miserabler Lieferservice

Das Paket ist seit 1 Woche unterwegs und immer noch nicht eingetroffen.
09.05.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihr Paket heute erst erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit der Sachverhalt geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team