Herbano- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Hab es heut erhalten, kann noch nichts beurteilen, Bestellung und Telefon Kontakt zwecks Hilfe war sehr frdl. unkompliziert, wurde sogar zurück gerufen. , werde ausprobieren, wie Produkt wirkt, das wird dauern, jedoch war ich verblüfft über den Riesenkarton der Verpackung für ein winziges Glasflächen mit Inhalt! Dies könnte doch evtl mit einer kompakteren Ummantelung gesendet werden, so konnte die Swiss Post es nicht in mein riesiges Paketfach unter dem Briefkasten legen, es ging zur Poststelle zurück, musste es dort holen, dabei hätte es 3x rein gemacht mit einer engeren, gleichwohl festen Hülle rundum, das Schraubglas zu schützen. Aber das hat ja nichts mit einer gewünschten Wirkung zu tun! Bin gespannt!

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

MF
Moreno F.
Würenlos
Ich hätte fünf Sterne geben wenn wie beschrieben 100 Kapseln in der Verpackung wären und nicht 99. Es ist entesuchend das sie das nötig haben. Mit freundlichen Grüssen Moreno Fantuz
Letzte Lieferung hat einwenig länger gedauert als 4-6 Tage
JM
Johanna M.
CH-Hallau
Ware ist ok. Lieferfrist könnte etwas kürzer sein.
Ich bin erst kurz dabei
Produkte sehr gut.
Tip top
RG
Ruth G.
Horgen

E.

Ich nehme Spermidin Kapseln erst seit einigen Tagen.Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich hatte Mühe, das Mittel zu erhalten.Angeblich war meine Kreditkarte auf Grund meines Alters nicht zugelassen.Dank den Bemühungen eines ihrer Mitarbeiter erhielt ich es dann doch. Ich habe vor, Spermidin über längere Zeit zu nehmenden der Hoffnung, dass ich es ohne Altersdiskriminierung bestellen kann. Winterthur,1.April 2024 E. Girsberger

Lieferung nicht erhalten....

Ersterens ; nach 2 maligen e mails und 2 fachen anrufen...keine antwort auf meine frage : wo meine bestellte u im voraus bezahlt lieferung sei... Gaaanz schlecht. Nicht angekommen....wo auch immer es unterwegs ist....
Vor mehr als einer Woche habe ich Ware bei Ihnen bestellt und bis heute, Do, 25. April immer noch erhalten!!! Was ist los? Danke und freundliche Grüsse Erna Fehr
13.04.2024
Lieferzeit ist unterirdisch. Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
12.04.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!
HK
Helmut K.
Winterthur
11.04.2024
Ware ist noch nicht ht angekommen!!!
Meine Bestellung noch nie erhalten!
Artikel ist noch nicht angekommen
Ware noch nicht erhalten