Herbano- Logo - Bewertungen

1’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’132 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellung/Versand/Bezahlung: Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert, die Sendung kam zeitnah vollständig an, die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich. Verbesserungsvorschlag: Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt: - Produktname, - KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld), - Einnahmevorschriften /-regeln - KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen Freundliche Grüsse

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

Info zu Lieferbarkeit fehlt. Versand sehr langsam.

Die effektive Lieferbarkeit ist nicht auf der Website ersichtlich. Die Lieferung ist erst nach 29 Tagen erfolgt, dies ohne selbständige Meldung des Verfügbarkeitsengpasses. Zudem dauert der Transport durch den externen Versanddientleister sehr lange (1 Woche) Kundendienst ist freundlich.
19.04.2024
Sehr spät versendet obwohl 3-4Tage angegeben hat es über eine Woche gedauert
FS
frank s.
Montreux
15.04.2024
Die Lieferung dauert einfach zu lang. 14 Tage von Bestellaufgabe bis Lieferung. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
14.04.2024
Das Produkt habe ich noch nicht erhalten!
20.04.2024
Sendung leider noch nicht eingetroffen!
18.04.2024
Die Bestellung geht viel zu lang
Das Produkt konnte ich noch nicht testen weil die Lieferung so lange dauert.
Viel zu lange Lieferzeit. Über 10 Tage.
Die Lieferung dauert viel zu lange
bekomme Kopfschmerzen vom Melatonin
Viel zu lange Lieferzeiten!
KG

Lange Lieferzeiten sonst super

Sehr lange Lieferzeiten

Ginko, Blutverdünner

Hallo zusammen Ginko ist zu hoch dossiert, es ist ein Blutverdünner, obwohl ich keine Medikamente nehme blutete ich beim kleinsten Kratzer.
Lieferzeit Ware noch nicht geliefert
Schneller Lieferungen
05.01.2024
13.01.2024
Produkt nicht erhalten
21.06.2023
09.05.2023
Die Waren sind heute angekommen, danke, ob ich jetzt mit dem falschen Namen bezahlen kann, werde ich sehen. Sie sind doch eine Natur-Firma, so kann ich nicht verstehen, wie sie die Pakete mit eine Plastikklebband zuschnüren. Um den Karten für die Weiterverwertung klar zu machen, brauchte ich lange Zeit und einen gebrochenen Fingernagel, denn die Klebbänder lassen sich nicht in einem Stück wegreissen, es ist eine langwierige Angelegenheit. Das find ich schade, denn die Produkte sind gut von Ihnen, ich brauche sie seit Jahren
Antwort von Herbano
10.05.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank ebenso für die kritischen Worte bezüglich der Verpackung. Gerne werden wir dies intern mit den Fachstellen besprechen und nehmen Ihr Feedback ernst. Es trägt dazu bei, dass wir uns auf allen Ebenen bei der Abwicklung einer Bestellung verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team