Herbano- Logo - Bewertungen

1’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’132 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellung/Versand/Bezahlung: Die Online-Bestellung war sehr gut strukturiert, die Sendung kam zeitnah vollständig an, die Zahlungsdurchführung über Klarna war vollkommen problemlos möglich. Verbesserungsvorschlag: Ergänzung der Sendung mit einem Beiblatt, Vorschlag zum Inhalt: - Produktname, - KURZE Beschreibung der Wirkung des Produktes (Einsatzfeld), - Einnahmevorschriften /-regeln - KURZE Auflistung evtl. Nebenwirkungen Freundliche Grüsse

21.06.2023
Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Ihr Kundendienst ist sehr gut. Sie scheinen ein verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein. Mit einer Ausnahme: Ihr Online-Bestellverfahren ist schwierig zu handhaben, und man kann leicht Fehler machen, die sich nicht ändern lassen. Ich hatte gerade einen Vorfall, bei dem ich versehentlich viel mehr Flaschen eines Produkts bestellt habe, als ich wollte. Ich habe das erst bemerkt, als die falsche Bestellung bestätigt und die Änderungen gesperrt waren. Ihr Online-System hat meine Änderungen der gewünschten Stückzahl nicht erfasst. Es erlaubte mir auch nicht, meine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Dies führte zu unerwünschten und unnötigen Verärgerungen.

Bewertungen für Herbano

19.04.2024
Sehr spät versendet obwohl 3-4Tage angegeben hat es über eine Woche gedauert

Info zu Lieferbarkeit fehlt. Versand sehr langsam.

Die effektive Lieferbarkeit ist nicht auf der Website ersichtlich. Die Lieferung ist erst nach 29 Tagen erfolgt, dies ohne selbständige Meldung des Verfügbarkeitsengpasses. Zudem dauert der Transport durch den externen Versanddientleister sehr lange (1 Woche) Kundendienst ist freundlich.

Ginko, Blutverdünner

Hallo zusammen Ginko ist zu hoch dossiert, es ist ein Blutverdünner, obwohl ich keine Medikamente nehme blutete ich beim kleinsten Kratzer.
Lieferzeit Ware noch nicht geliefert
Schneller Lieferungen
05.01.2024
FA
F A.
Wagenhausen

Produkte sind wohl gut, Lieferung?

Produkte sind wohl gut, haben aber lange, bis sie ankommen. Die aktuelle Lieferung hängt "irgendwo", und die Nachverfolgung ergibt keine verständliche Information. So muss man bangen, ob es wohl gestohlen oder verloren wurde oder vergessen oder ?
Lange Lieferungszeit!
Am 16.11 bestellt und bis heute noch nicht bei mir eingetroffrn. Produkte sind gut.
17.10.2023
Meine Bestellung hat sich plötzlich verdoppelt Habe 2 bestellt nun sind es 4
02.10.2023
Soweit alles okay
25.09.2023
Ansonsten immer sehr gut, nur warten wir seit einer Woche auf die Lieferung
19.09.2023
Sehr langsam! Bewertungsverfahrens schneller als die Zustellung!
10.09.2023
ich warte seit einer Woche auf die Produkte. Scheinbar kommen die aus USA ?!! was auf der Bestellseite nicht zu sehen war, dann hätte ich nämlich nicht bestellt. Man stelle sich vor...... ein kleines Päckli extra aus USA einfliegen lassen, krass.....
13.09.2023
Sehr geehrte Herbano-Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir den Status Ihrer Lieferung überprüft und gemäss der Post wurde Ihr Paket am 09.09.2023 in Ihrem Ablagefach zugestellt. Herbano achtet auf eine hohe Qualität bei den Produkten und verwendet Rohstoffe, die aus dem europäischen Ausland, vorwiegend aus dem EU-Gebiet stammen. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt aktuell 4-6 Werktage. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
23.08.2023
25.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Service bei Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Gerne meldet sich unser Kundenservice-Team bei Ihnen, um Ihre Einkaufserfahrung und Ihre Zufriedenheit zu verbessern. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und somit auch die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
21.08.2023

Lieferung

Ware zu teuer Lieferzeit könnte kürzer sein Wenn 2 Bestellungen ausgelöst werden könnten diese zusammen geliefert werden und damit nur einmal Liefer kosten berechnet werden
22.08.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der bisherige Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bzw. für Sie zufriedenstellend war. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, somit können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Generell beträgt die Lieferzeit aktuell 4 bis 6 Werktage für Schweizer Bestellungen. Hierbei sind wir in der Evaluierung, dass die Lieferzeit um die Hälfte verkürzt werden kann. Technisch bedingt ist es nicht möglich, dass wir 2 getätigte Bestellungen in einer Bestellung zusammenfassen. Grund hierfür ist, die Bestellungen gehen umgehend nach Bestellabschluss in die Verarbeitung und können nachträglich nicht mehr bearbeitet werden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
21.08.2023
Sehr lange Lieferzeit.
22.08.2023
Sehr geehrter Herbano-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie, dass sich die Zustellung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert hat. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt derzeit 4-6 Werktage. Für die Verzögerungen im Ablauf entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Herbano-Team
19.08.2023
Doppelt solange Lieferfrist wie angegeben
22.08.2023
Sehr geehrte Herbano-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Bitte verzeihen Sie, dass sich die Zustellung aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert hat. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt derzeit 4-6 Werktage. Für die Verzögerungen im Ablauf entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Herbano-Team