Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.
Guten Abend
Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen.
Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben.
Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt.
Grüsse
N. Sucur
Das Brillengestell ist zwar sehr schön, doch leider mangelhaft (schief).
Aber Mister Spex ersetzt die Brille selbstverständlich, das finde ich sehr kulant.
Habe das Brillengestell 1mal im Geschäft bei Mister Spex in Zürich und einmal per Paypal bezahlt (am 13.03.2024) und bis heute kein Geld zurück erhalten sFr. 89.- (bald ein Monat!!). Habe 4-5 mal angerufen bei Mister Spex in Berlin, ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine zugesicherte Rückerstattung noch nicht erhalten haben und bitten um Entschuldigung.
Ihr Anliegen haben wir erkannt und konnten den Verlauf nachvollziehen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jetzt umgehend dafür Sorge tragen werden, dass die Rückerstattung erfolgt.
Unser Kundenservice wird Ihnen nach erfolgter Rückerstattung eine Bestätigung per E-Mail senden.
Bei offenen Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Mister Spex Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen und der Gläser sind durchweg super! Die Lieferzeit ist angemessen und immer zuverlässig. Lediglich täuscht mich die visuelle Anprobe mit Foto… die Brillen sehen angezogen auf dem Foto größer aus, so dass sie immer kleiner sind, wenn ich sie in echt anziehe.
Website (Bestellverlauf) nach Rücksendung und Verglasungsauftrag nicht aktuell und nicht klar, ob der Verglasungsauftrag nun eingenangen ist oder nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.