misterspex.ch

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
misterspex.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens, bin sehr zufrieden, alles nach Wunsch erfüllt. Nur wäre es noch mein Wunsch, wenn man auch noch echte Gläser wählen könnte und nicht das standardisierte Plexi-Glas. Ganz herzlichen Dank dafür.

31.08.2023
Guten Abend Am 16.8 wurde die Bestellung ausgelöst. Es wurde mir bestätigt, dass die Lieferung innert 5-6 Tage sein wird. Das würde heissen, dass die Sendung spätestens am 24.8 eintreffen wird. Leider habe ich bis heute die Sendung nicht erhalten. Nun sind 5 weitere Arbeitstage vergangen. Darf ich Sie fragen, warum schreiben Sie, dass die Sendung innert 5-6 Arbeitstagen geliefert wir, wenn dies nicht der Fall ist? Das würde mich schon sehr Wunder nehmen…. So kann ich nirgends für Sie Werbung machen. Im Gegenteil.. man sollte die Kunden sensibilisieren, dass es nicht immer so ist wie Sie es auf Ihrer Homepage schrieben. Ich bin auf Ihr Feedback sehr gespannt. Grüsse N. Sucur

Bewertungen für misterspex.ch

12.07.2023
Der Versand geht jeweils länger als angegeben. Die Ware hingegen ist fehlerfrei.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Wie wir sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 27.06.2023 bereits am 28.06.2023 an Sie versendet. Wir versenden unsere Artikel aus Berlin, daher kann es beim Versand in die Schweiz zu Verzögerungen durch den Zoll kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
EB
Erika B.
GISWIL
24.09.2023
<Zu lange Lieferzeit. Ich warte schon lange auf meine neue Brille
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers der Ihre Gläser fertigt. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit unserem Glashersteller zu besprechen wie wir unsere Prozesse entsprechend verbessern können. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Sobald Ihre Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
NV
Nikos V.
Bülach
25.12.2023
Spätere Lieferung als die Konkurrenz für die gleichen Linsen
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Linsen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch von externen Faktoren abhängen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Nach Rücksprache mit unserer Berliner Meisterwerkstatt konnten wir in Erfahrung bringen, dass Ihre Bestellung am 7. August versendet worden ist. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.08.2023
Die Brille ist noch nicht eingetroffen.
21.08.2023
Sehr geehrte Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Brille noch nicht eingetroffen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Momentan befindet es sich Ihre Brille noch in der Produktionsphase. Sobald Ihre Brille fertiggestellt wurde, werden wir Sie umgehend per E-Mail darüber informieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich Ihre Brille erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und freuen uns darauf, Ihre Brille baldmöglichst zu Ihnen zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CO
Christine O.
Günsberg
04.07.2023
Leider viel zu lange Lieferdauer
06.07.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Teillieferung nur nach Rückfrage
Antwort von misterspex.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir hier nicht Ihren Erwartungen gerecht werden. Diese Information ist uns jedoch wichtig für zukünftige Entscheidungen zu unseren Abläufen. Wir liefern medizinische Produkte, unser Geschäftsmodell sieht vor alle Bestellungen komplett auszuliefern. Sofern Sie Produkte aus Ihrer Bestellung schnellstmöglich benötigen, können Sie gerne unseren Kundenservice unter der 0800 070 701 kontaktieren. Auch bieten wir für Kontaktlinsen eine regelmäßige Lieferung nach Ihren Bedürfnissen an. Diese Lieferungen sind für unsere Kunden kostenfrei. Viele Grüsse aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.09.2023
Die Lieferung dauerte zu lange
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten, da Ihre Bestellung nur verzögert ausgeliefert werden konnte. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden versuchen bei künftigen Bestellungen unsere angegebenen Lieferzeiten wieder einzuhalten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten oder noch offene Fragen haben, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer 0800 010035. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.06.2023
Bessere Lieferinformationen
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Ihre Bestellung vom 04. Juni wurde am 09. Juni an Sie versendet. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 070 701 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
FD
Franz D.
Safenwil
12.05.2023
Brille passte leider nicht
16.05.2023
Guten Tag Franz D., vielen Dank für Ihre Bewertung hier in Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brille nicht passt. Gerne können Sie hier von Ihren 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihnen entstehen keine Kosten dadurch. Mister Spex empfiehlt Ihnen, die gewählte Brille vor der Verglasung unverbindlich anzuprobieren. Dies ist für Korrektionsbrillen sowie auch für Sonnenbrillen möglich. Unser Kundenservice kann Sie gerne vor jeder Bestellung unter der Servicehotline 0800 070 701 beraten. Somit können wir gemeinsam Ihre neue Lieblingsbrille finden. Mit besten Grüssen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
16.11.2023
Sehr lange Lieferzeit
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Lieferzeit entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
05.06.2023
Retoure sehr mühsam
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Retourenprozess nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.12.2023
Antwort von misterspex.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns aus der Schweiz unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
04.09.2023
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.08.2023
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Aus der Schweiz erreichen Sie uns unter unserer Servicenummer: 0800 070 701. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.08.2023
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.06.2023
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team