trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Danke Trenddeko für die netten Emails&Hilfe...hier ein Tipp für das nächste Mal: 'Planzer' ist leider unter allem Niveau. Warum: Seit Grossmutters-Zeiten navigieren wir hier im Unteren-Aartal via 'Velo'...und so sah ich vor Zeiten wie die 'Planzer'-Transporter hier in den Klingnauer-Strässchen rumrutschen, suchen, nochmals mir in die Quere kommen...hmm etwas stimmt dort nicht bei den 'Planzer'. Also ich auf eurer Site den Hinweis auf 'Planzer' Anlieferung sah, dacht ich mir 'OhJeeMinee'...und tatsächlich: Etwas stimmt dort nicht. Auch Vorsicht mit deren 'Tracking-Site'= eine 'Zeichen-Ikone' ändert bei anklicken automatisch die Anlieferungszeiten auf den nächsten Tag! Vorsicht 'Buyer Beware' mit Gruss aus Klingnau S. Spycher PS ein Tipp betr. AKO Flies Teppichunterlagen: Die Fa. Softsan (https://www.softsan.ch/) wäre sicherlich interessiert da sie auf Milben-Allergie Prodikte uvam interessiert sind

12.01.2024
seit 4.1.24 wird mir die Lieferung versprochen und jeden Tag wird sie verschoben. Bis heute 12.4. keine Lieferung bekommen. Planzer scheint für kleine Lieferungen, die in den Briefkasten passen wohl kein geeigneter Partner zu sein. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat mir die Lieferung für letzten Mittwoch versprochen. War wohl nichts.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

SK
Sonja K.
CH-Köniz

Sehr kulant

Sehr schön verarbeiteter Outdoor-Teppich. Die erste Produktion war zwar fehlerhaft, wurde jedoch ohne Weiteres neu produziert und in einwandfreier Ausführung nachgeliefert. Toller Service, vielen Dank!
13.07.2024
Webpage sehr gut gemacht. Produkte die kaum anderswo erhältlich sind. Kundenspezifische Masse. Verlässliche Terminangaben und unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten.
02.07.2024
Toller Onlineshop und sehr faire Preise. Schnelle Lieferung und Top Produkt - genau wie beschrieben. Würde sofort wieder bestellen! 5 Sterne!
05.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit Preis/Leistung zufrieden warst. Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Herisau . Moni von trenddeko.ch
10.07.2024

Super Teppich

Es ist bereits der 2. Teppich den ich gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden. Mit Qualität und Lieferung.
10.07.2024
Liebe Doris, es freut uns sehr, dass du mit unseren Teppichen zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
Einfach, schnell, unkompliziert im Bestellmodus, sehr gute Ware. Schnelle Lieferung
MT
Monika T.
Werthenstein
Sehr gute Qualität, einfach zu montieren. Ich bin voll überzeugt davon!

Top Service

Große Auswahl, schnelle Lieferung und rascher, flexibler Service
09.07.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für deine TOP Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Schön zu hören, dass die Lieferung schnell angekommen ist. Es würde uns freuen, dich bald wieder einmal bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
Markus B.
Oftringen
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gerne wieder
30.06.2024
Tolle Qualität, super Kundenservice
01.07.2024
Liebe Lisa, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Teppichen. Liebe Grüsse aus Herisau - Michael von trenddeko.ch
Guter Service
09.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
Top service
15.06.2024
21.06.2024
Lieber Sibylla, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir schätzen Deine Hinweise sehr und nehmen Deine Anregungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Transportdienstleister 'Planzer' unzufrieden warst. Wir werden Dein Feedback bezüglich der Schwierigkeiten mit der Anlieferung und der Tracking-Website umgehend an 'Planzer' weiterleiten, um eine Verbesserung zu gewährleisten. Deine Erfahrungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank auch für den Tipp bezüglich der AKO Flies Teppichunterlagen und der Firma Softsan. Wir werden diesen Hinweis gerne aufnehmen und prüfen, wie wir eine Zusammenarbeit aufbauen können. Wir hoffen, dass Du dennoch mit Deinen Produkten zufrieden bist und freuen uns darauf, Dich bald wieder bei Trenddeko begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
01.06.2024

TOP FIRMA

Wir haben das erste Mal bei Trenddeko etwas bestellt und sind hell begeistert. Sehr nettes und kompetentes Team, super Ware und schnelle und pünktliche Lieferung. HERZLICHEN DANK FÜR ALLES! Wir können diese Firma einfach nur bestens empfehlen.
04.06.2024
Liebe Jolanda, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuend uns sehr, dass du mit unserem Service, dem Team und den Produkten zufrieden bist. Es würde uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen. :-) Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
11.06.2024

Guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Toller, unkomplizierter und netter Kundenservice, schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Pinnwand ist hinten leider sehr wellig, aber das sieht man ja nicht. Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Beschriftung auf Deutsch wäre.
12.06.2024
Liebe Juliane, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Gerne schauen wir uns dein Anliegen an und versuchen mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen um deinen Wunsch, die Beschriftung auf Deutsch, anzubringen. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch

Tolles Wandtattoo :-)))

Dort,wo ich das Wandtattoo auf machen wollte,hat es nicht gehalten,an den Wänden-aber das liegt nicht am Wandtattoo von Ihnen,sondern an meinen Wänden;-) Ich hab aber einen anderen tollen Platz gefunden-merci :-)
07.06.2024
So schön, das freut uns sehr, dass du einen anderen Platz gefunden hast, um dein tolles Wandtattoo aufzuhängen. Falls du dir wieder einmal nicht sicher sein solltest, ob die Wand geeignet ist für ein Wandtattoo, gibt es die Möglichkeit ein Muster zu bestellen. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
29.05.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung mit dieser sauberen Aufschrift welche unsere neue renovierte Küche verschönert. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Martha Rütti
04.06.2024
Liebe Martha, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das Foto sieht super aus, so macht es sicher doppelt Spass zu kochen. :-) Es freut uns, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
03.06.2024

Top Preis- Leistungsverhältnis

Die Fragen wurden am Telefon kompetent beantwortet. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Ich kann Trenddeko nur weiter empfehlen.
04.06.2024
Liebe Edith, es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir würden uns über eine Weiterempfehlung natürlich sehr freuen. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
18.06.2024
Grosse Auswahl an vers. Teppichen nach Mass, Schnelle Lieferung, super Verarbeitung. Preis -Leistung stimmt
18.06.2024
Liebe Gaby, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Vielen Dank auch für das tolle Foto, es freut uns, dass der Teppich auf Mass passt. :-) Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch

Outdoor Teppich

Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet! Schneller geliefert als angegeben. Danke!
18.06.2024
Liebe Tina, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität vom Outdoor Teppich zufrieden bist. Hoffen wir nun, dass der Sommer etwas bleibt und der Teppich so richtig zur Geltung kommt. Herzliche Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch
11.06.2024
Top Service Aktuelle Benachrichtigungen über Lieferung Ware auf Rechnung möglich
12.06.2024
Hallo Peter. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden stets gut informiert sind, auch falls es einmal zu einer Lieferverzögerungen kommen soll. Herzlichen Dank für deinen Einkauf. Liebe Grüsse aus Herisau - Moni von trenddeko.ch