trenddeko.ch- Logo - Bewertungen

trenddeko.chBewertungen

: 72Sehr gut

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
trenddeko.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trenddeko.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für trenddeko.ch

21.11.2022
Mir wurde sofort geholfen und sogar ein ersatz Wandtattoo zugeschickt. Super freundlich und professionell. Macht weiter so... wünsche dem Team eine schöne Adventszeit.

27.12.2022
Ich habe eine wandfarbe bestellt Auf foti steht etwas wie orange braun Leider ich habe total anderes farbe bekomnen So wie gelbgrün Schade

Bewertungen für trenddeko.ch

09.01.2023
Ich wurde telefonisch über die Wiederverfügbarkeit eines ausverkauften Produktes informiert. Mit dem gelieferten Produkt bin auch sehr zufrieden.
11.01.2023
Guten Tag Frau Tomaljakova, es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem gewünschten Spielteppich doch noch glücklich machen konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder passende Einrichtung für Ihr Zuhause bei uns finden. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
von M R.
Wir benötigten eine Fussmatte auf Mass. Der Kontakt war unkompliziert, fachlich kompetent und schnell. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und das Produkt hat uns vollständig überzeugt.
11.01.2023
Guten Tag Herr Rödter, vielen Dank für diese rundum positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sozusagen von A-Z zufrieden waren, das ist unser Ziel für jeden Kundenkontakt. Gerne sind wir auch weiterhin bei Fragen und Anliegen für Sie da und freuen uns auf Sie! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
10.01.2023
Die Kinder lieben es! Wir sind sehr zufrieden und können es jedem nur weiterempfehlen. :) Die Kinder sind glücklich und die Eltern auch. Einfach nur Top!
11.01.2023
Guten Tag Herr Osmanovic, es freut mich sehr, dass die Wandtattoos Ihnen und Ihren Kindern so gut gefallen! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit und sind auch gerne weiterhin für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Einfache Bestellung und gute Kommunikation. Sehr freundlich. Material sehr gut, ist auch bei den Bewohner gut angekommen.
10.01.2023
in userer Wohnung hängen nur noch Leinwandbilder von Trenddeko. Sie passen am besten zur Einrichtung!
11.01.2023
Guten Tag Frau Bürgin, was für ein grossartiges Lob, vielen Dank! Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und sollten Sie einmal nicht das passende Leinwandbild finden im Shop, können wir Ihnen auch gerne eine Sonderanfertigung anbieten. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Artikel sind gut beschrieben, jedoch sind bei Floralen Muster die Bumengrösse nicht klar ersichtlich.
(+) Starke Kundenberatung und Hilfestellung (-) Kontrolle vor Auslieferung verschäfern
Einfacher Bestellvorgang - rasche Lieferung - Adresse sehr empfehlenswert !!!
Angenehme und kompetente Gesprächspartnerin am Telefon bei Auskunft einholen.
Die Bestellung und Lieferung haben hervorragend geklappt
11.01.2023
Guten Tag Herr Kindle, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen noch lange Freude mit der Kokos Fussmatte nach Mass und würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal einen passenden Artikel bei uns finden. Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
12.01.2023
Tolle Auswahl, einfache Bestellung, prompte Lieferung
10.01.2023
Alles TIP-TOP geklappt, jederzeit gerne wieder
11.01.2023
Guten Tag Herr Göldi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen Sie konnten mit der neuen Tapete Ihre Wohnträume erfüllen. Gerne sind wir jederzeit für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Rasche unkomlizierte Abwicklung
11.01.2023
Guten Tag Herr Burger, vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie den Kontakt mit uns und dem Onlineshop als unkompliziert empfinden. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
11.01.2023
Material sehr gut verpackt.
11.01.2023
Guten Tag Frau Ruosch, vielen Dank für die gute Rückmeldung, wir geben uns bei der Verpackung sehr Mühe, dass die Artikel unbeschädigt bei unseren Kund:innen ankommen und dabei trotzdem so wenig wie möglich an Packungsmaterial verwendet wird. Wir wünschen Ihnen mit der Holzdeko viel Freue und begrüssen Sie gerne bald wieder in unserem Onlineshop. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Super schnelle Bearbeitung
11.01.2023
Guten Tag Herr Schoeppe, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen mit den neuen Tapeten ganz viel Freude. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mega Geld Verschwendung, habe 3 Mal probiert diese Folie zu montieren (mit genug Seife und Wasser, Anleitung mehrmals geschaut..) ist uns aber nicht gelangen alle Blasen und Falten zu entkommen. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet, aber sie haben mir nur gesagt, das Problem liegt an uns.. CHF 180. total verschwendet.
10.01.2023
Die wahre ist nie angekommen
11.01.2023
Guten Tag Frau Spissu, ich habe soeben Ihre Bestellung kontrolliert und Ihr Paket ist 3 Stunden nach Ihrer Bewertung von der Post bei Ihnen zugestellt worden. Wir haben Ihnen letzte Woche die Versandbestätigung mit Trackingnummer per Mail zugestellt, damit Sie den Weg Ihres Pakets jederzeit verfolgen können. Die Post hatte hier leider einen Tag Verspätung, darauf können wir keinen Einfluss nehmen. Ich werde mich gleich noch bei Ihnen per Mail melden um sicher zu gehen, dass das Paket wirklich angekommen ist! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
20.12.2022
Telefonauskunft perfekt. Lieferung bzw. Bereitstellung viel früher als vorausgesagt. Sehr freundliche Bedienung in Herisau.
23.12.2022
Guten Tag Frau Gmür-Staub, das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkt so rundum zufrieden sind! Wenn wir Ihnen bei neuen Einrichtungsfragen irgendwie weiterhelfen können, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
05.12.2022
Habe Grösse 135x135 Fensterfolie bestellt & bezahlt. Leider konnte diese nicht geliefert werden. Wurde telefonisch informiert und eine Lösung gefunden. Teil-Gutschrift und anschliessende Lieferung erfolgte prompt und reibungslos. Folie sehr schön und dient unserem Zweck Würde auf jedenfall wieder hier bestellen!
06.12.2022
Guten Tag Frau Steiner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kundendienst und der Folie trotz Umstände so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team