trenddeko | selvaria GmbH- Logo - Bewertungen

trenddeko | selvaria GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
trenddeko | selvaria GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben eine Tapete gefunden, die perfekt passt und alle Kriterien erfüllt. Wir hatten bereits 2/3 des Raums tapeziert und ich machte einen Fehlschnitt – so reichte die bestellte Menge nicht aus. Ich wollte nachbestellen, die Tapete war aber bereits nicht mehr im Sortiment. Leicht verzweifelt fragte ich an, ob es wohl noch irgendwo einen Restposten gäbe … Fabienne versprach, alles zu unternehmen … und am nächsten Tag kam die gute Nachricht, sie hätten noch eine Rolle auftreiben können – also nie verzweifeln, sondern den Kundendienst anrufen! Die Rolle war dann nach 2 Tagen bei uns und wir konnten fertig tapezieren (der Kunde hatte von alledem nichts bemerkt) Danke! Die Möglichkeit, Muster zu bestellen ist sehr hilfreich bei der Auswahl.

04.04.2023
Die Verarbeitung des Bildes fand ich etwas zu einfach für den hohen Preis, den ich bezahlen musste. Mit der Mail-, Bestell- und Lieferabwicklung war ich sehr zufrieden.

Bewertungen für trenddeko | selvaria GmbH

JS
Jakob S.
St. Gallen
18.02.2024

Super Beratung und schnelle Lieferung!

Super war die Beratung mit Farbmuster-Zustellung und anschliessend die schnelle Lieferung. Die Anleitung zur Montage war sehr hilfreich und die Folie von guter Qualität. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Jakob Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko
Prompte Erledigung und freundliche E-Mails!
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr! Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko
Hallo Hatice Danke für deine tolle Bewertung. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
AT
Andrea T.
Ostermundigen (Schweiz)
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Andrea Danke für deine tolle Bewertung. 🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
Hey Egidio Danke für deine Bewertung. 🤩 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
RW
Roman W.
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis! Transparente Lieferfrist für die Anfertigung und innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert. Würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Roman Danke für deine tolle Sternenbewertung! 🤩 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Lieferfrist zufrieden bist und auch mit der Angabe der Lieferzeit. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
CZ
23.01.2024

Fliesenaufkleber 🟥

Mit den Fliesenaufklebern in dunkelrot und mit etwas speziellen Massen 13x13 sieht meine alte Küche aus wie neu!
25.01.2024
Hallo Claudia Danke für deine Bewertung. 😀 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
Exakter Zuschnitt; gute Kommunikation; prompte Lieferung
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Bernhard Danke vielmals für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
Mike S.
Lenzburg

Poster

Wie immer alles Top, und super Qualität
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Mike Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüsse - Corina von trenddeko
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt perfekt
05.02.2024
Hallo Edith Danke für deine Bewertung. 😀 Es freut uns zu lesen, dass du mit unserer Lieferung und dem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
CP
Caröa P.
Merlischachen
Ich habe erstmals ein Bild gekauft.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Carla Danke für deine Bewertung. 🤩 Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop zu begrüssen. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
alles tip top habe wahnsinnig freude an dem sternschnuppen sichtschutz sieht super aus auch die pusteblume sieht wunderschön aus bin sehr zufrieden mit meinem bestellten danke vielmals
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Guten Morgen Anita Danke für die tolle Bewertung, das freut uns sehr dass die Produkte deinen Wünschen entsprechen. Es sieht wirklich toll aus. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
Alles hat reibungslos geklappt. Bei einer Frage zum Produkt via Telefon, bekam ich sofort eine kompetente Antwort, ohne vorher in einer Warteschleife zu landen.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Eva Danke für deine tolle Bewertung. 🤩 Es ist schön zu lesen, dass du mit deiner Bestellung und unserem Kundendienst zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
02.01.2024
Schnelle Lieferung noch vor Weihnachten! Netter Support durch Fabienne 😊 trotz falsch gelieferter Poster jederzeit wieder 👍🏼
02.01.2024
Hallo Susanne Danke für deine tolle Bewertung. 🤩 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit meinem Support zufrieden warst. 😀 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
Die Auswahl an Motiven. Die einfach Handhabung diese auf Plätteli aufzukleben. Und das sehr nette Personal.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Karin Danke für deine Bewertung. 😀 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unseren Motiven und den Kundendienst zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
29.12.2023

Top Betreuung und Service!

Gute Beratung am Telefon, Rücknahme eines falsch bestellten Artikels, schneller Service!
29.12.2023
Hallo Evelyne Danke für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
23.12.2023
Persönlicher Service. Anfrage wurde zeitnah beantwortet. Produkt ist schadstofffrei.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hallo Evelyne Danke für deine tolle Bewertung. 🤩 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service und deinem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko
War meine erste Bestellung hat super funktioniert!! Mach ich wieder bei Ihnen👍
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Beatrice Vielen Dank für deine Bewertung, es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist und wir dich zu unseren Kunden zählen dürfen. Liebe Grüsse - Jelena von trenddeko
Unkompliziert, hab etwas falsch bestellt, wurde umgehend zurückerstattet.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Liebe Andrea Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse Jelena von trenddeko
JS
Jolanda S.
Appenzell

Rechnungssystem Klarna

Rechnungen via Klarna ist nicht zu empfehlen.
Antwort von trenddeko | selvaria GmbH
Hey Jolanda Danke für deine Bewertung. Unsere Rechnungen werden nicht über Klarna abgerechnet. Wenn es aber ein Problem bei der Bezahlung gibt, darfst du dich gerne bei uns melden. 😊 Liebe Grüsse Fabienne von trenddeko