trenddeko.ch- Logo - Bewertungen

trenddeko.chBewertungen

: 17Sehr gut

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
trenddeko.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trenddeko.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für trenddeko.ch

23.11.2021
Die Holz Weltkarte, die wir gekauft haben, ist von sehr guter Qualität. Wir hatten zuerst noch einige Fragen, diese wurden vom Kundenservice aber sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei trenddeko.ch. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück, wenn es um andere Dekorationen oder Teppiche geht :-)

Das Tattoo entsprach nicht dem bestellten Motiv. Die Montage war eine Zangengeburt, das ganze ist klebetechnisch nicht ausgereift.

Bewertungen für trenddeko.ch

Die gelierten Toilettenbeschriftungen in schwarzem Acrylglas für das gesamte Geschäftshaus entsprachen genau meinen Erwartungen und gefallen sehr gut.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Herr Geiser, vielen Dank für Ihre super Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Acrylglas Beschriftungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind gerne auch bei Fragen und anderen Anliegen jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Das was ich gesucht habe, habe ich sehr schnell gefunden. Sehr übersichtliche Darstellungen und Beschreibungen.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Kull, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich auf unserer Webseite gut zurecht gefunden haben und auch das Fensterbild Ihren Erwartungen entspricht. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner rund um Inneneinrichtung und Deko. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Toller Shop. Jedoch sind die Lieferzeiten von 3 Wochen für einen Artikel viel zu lange.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Locher, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir hoffen, dass Ihnen die bestellte Lampe trotz der Lieferzeit gefällt. Ein Grossteil unserer Produkte wird erst auf Kundenbestellung hin frisch produziert, damit nutzen wir möglichst nur Ressourcen für tatsächlich gewünschte Artikel und vermeiden Ladenhüter, auch der Umwelt zuliebe. Einige Bestseller haben wir an Lager, diese sind in der "sofort lieferbar" Kategorie zu finden. Bei den Lampen haben wir so eine grosse Auswahl im Onlineshop, dass wir sie nicht ab Lager anbieten können, diese werden direkt vom Hersteller zu uns geliefert. Die Lieferzeiten finden Sie aber bei jedem einzelnen Produkt direkt links neben dem Preis, auf diese Lieferzeit konnten Sie sich auch bei der bestellten Lampe verlassen, welche in der angegebenen Zeit bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass Sie bald wieder ein passendes Produkt bei uns finden und stehen für Fragen und Beratung gerne sowohl per Telefon als auch per Mail jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
06.09.2022
Super shop. Nur Tapete und tapezierbprste gleichzeitig zu erhalten wäre noch besser.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Herr Reiser, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Aufgrund der Dimension von Tapete und Tapezierbürste lassen sich diese leider nicht im gleichen Paket versenden. Beide Pakete wurden am gleichen Tag versendet, eins davon war schneller als das andere - das ist durch uns leider nicht beeinflussbar. Wir sind bestrebt, pro Bestellung möglichst wenige Pakete bzw. Teillieferungen zu versenden, dies lässt sich aber je nach Dimension und Menge nicht immer realisieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Tapete zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
10.09.2022
einfache bestellung, lieferung prompt, sehr schönes produkt (wandtattoo)
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Ward, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir wünschen Ihnen mit den beiden Wandtattoos viel Freude. Gerne sind wir auch bei anderen Projekten rund um Inneneinrichtung und Deko für Sie da! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
13.09.2022
Super Auswahl an Tapeten und anderen originellen Gestaltungsartikeln!
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Sommer, vielen Dank für das liebe Feedback! Mit Ihrer neuen Tapete wünschen wir Ihnen viel Freude und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
10.09.2022
Habe schon einiges gekauft. Super Preis Leistung. 👌
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Pieper, es freut uns sehr, dass Sie immer wieder passende Produkte bei uns finden! Vielen Dank für die positive Rückmeldung und wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin als Kundin gewinnen zu können. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Prompte Lieferung, einwandfreie Verarbeitung. Toll!
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Schlittler, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Glasbild und hoffentlich bis bald bei einer nächsten Bestellung. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Herr Brügger, wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und jeder Kunde sollte selbstverständlich die korrekte Ware erhalten. Bitte melden Sie sich daher auf unsere Mail zurück um die Sache klären zu können. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
07.08.2022
Zu meinem Fenstersticker hatte ich noch eine Frage, welche mir vom Kundenservice freundlich und kompetent beantwortet wurde. Das Anbringen des Fensterbildes nach Anleitung von trenddeko und zu zwei, ging sehr gut. Mein Fensterbild sieht super aus. Ich werde wieder bei trenddeko bestellen.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Müller, vielen Dank, ich werde Ihre positive Rückmeldung gerne an das Kundendienst-Team weiterleiten! Es freut uns sehr, dass die Montage mit Anleitung einwandfrei geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Fensterbild. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
27.08.2022
Die große Hilfsbereischaft und die ausnehmend rasche und freundliche Kommunikation habe ich sehr geschätzt. Speditive Lieferung, prima Artikel.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Herr Fink, es freut uns sehr, dass unser Kundendienst-Team Ihnen rasch weiterhelfen konnte und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir wünschen Ihnen mit den Fliesenaufklebern viel Freude! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
21.08.2022
Produkt ist absolute Klasse - auf Mass bestellt und innerhalb 14 Tagen geliefert - perfekt!
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Herr Mathys, vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass die Kokosfussmatte Ihren Erwartungen entspricht! Gerne sind wir bei Fragen und Anliegen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
16.08.2022
Schneller, effizienter und freundlicher Service. Danke!
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Herr Cassidy, vielen Dank für Ihre super Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Sie bestens bedienen konnten. Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
25.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles bestens geklappt.
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Herzog, vielen Dank für Ihr liebes Feedback, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Mit dem Teppich wünschen wir Ihnen viel Freude und hoffen Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
02.08.2022
schnelle, korrekte Lieferung. Ware naja!
Antwort von trenddeko.ch
Guten Tag Frau Enggist, vielen Dank für Ihre positive Bewertung trotz mangelhafter Qualität des Produkts. Die Spiegelfolie haben wir aus diesem Grund bereits aus dem Sortiment verbannt, wir möchten unseren Kunden nur einwandfreie Qualität anbieten und haben daher unsere Konsequenzen daraus gezogen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Ihr trenddeko-Team
16.08.2022
Magnifique lampe
Antwort von trenddeko.ch
Bonjour Madame Carbone, merci pour votre évaluation positive!
23.11.2021